Sonntag, 19. Juni 2011

Überraschungspost

Hach, war das ein schöner Moment gestern am Briefkasten .... ein großer Umschlag war darin ... der Absender war Sandra, eine liebe Facebook-Freundin. Ich hatte erst kurz überlegt .... "was sollte das sein?" Naja, kaum in der Wohnung, hab ich den Umschlag aufgefetzt ... heraus kamen 2 liebevoll gepackte Geschenke und eine ganz süße Karte. Hab dann erstmal die Karte gelesen und wusste zumindest, dass es etwas Gestricktes sein musste. Dann öffnete ich und sah das :

Supersüße Sneaker hat mir Sandra gestrickt (ich stricke nämlich keine Socken), das Blümchen daran finde ich besonders toll !!! Und diese süßen Maschenmarkierer ... das war wie Geburtstag gestern .... ich freu mich heute noch darüber und lasse hier alles so liegen. Die liebevoll geschriebene Karte bekommt einen Ehrenplatz an meiner Pinnwand. Danke, liebe Sandra .... was für ne tolle Überraschung !!!!!


Vor 3 Tagen kam auch mein Tauschstrang hier an ... ich hatte mit Sonja Wolle getauscht, weil ich einen Strang doppelt hatte. Ich zeigte ihr ein Foto, der Strang gefiel ihr und somit war der Deal perfekt. Allerdings wusste ich nicht, was mich erwartete .... das war eine Art Überraschungstausch ... Donnerstag gegen 9 Uhr wusste ich es dann ... dieser tolle Strang hier ist nun bei mir eingezogen ;-)


Leider bekomme ich die Farbe nicht so gut hin, er ist nicht so blau wie auf dem Foto, sondern mehr petrol. Die Qualiät ist schmuseweich ... Merino :-) Danke, liebe Sonja .... du hast 100% meinen Geschmack getroffen und ich freu mich auf weitere "Geschäfte" *lach*


Das Sonntagswetter ist ja nicht gerade berauschend, so dass ich, ohne ein schlechtes Gewissen wegen liegenbleibender Gartenarbeiten, hier zu Hause bin und an meinem UFO nähe. Das muss ja alles bis nächsten Sonntag erledigt werden, dann kommt die Anleitung von Kirsten und wir stricken an dem neuen Tuch :-)

Euch einen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche !!!

3 Kommentare

  1. Wenn sich jemand so sehr freut wie du, macht das Schenken umso mehr Spaß!! :)

    AntwortenLöschen
  2. wie süß du bist !!! Wenn man solch tolle Sachen geschenkt bekommt und dann, obwohl man gar nicht Geburtstag hat, dann kann man sich doch nur gaaaaanz dolle freuen !!!

    AntwortenLöschen
  3. Da freut man sich doch direkt mit, bis auf die Hello Kitty Maschenmarkierer, da wird man neidisch *zwinker*

    AntwortenLöschen