Donnerstag, 7. Juli 2011

Neuzugänge

In den letzten Tagen hatte ich wieder ein paar Neuzugänge, die ich Euch mal zeigen möchte :


Die Wolle ist .... mal wieder .... von Frau Wo aus Po und es ist herrliche Merinowolle in "meinen" Farben. Das Schaf ist eine Spardose ... mal sehen, ob ich bei den Angeboten an Wolle irgendwann mal zum Sparen komme ;-) Glaube, wohl eher nicht und es wird bei mir nur wie ein Schaf behandelt ;-)


Neulich, beim Aufräumen meines UFO-Korbes, entdeckte ich dann, dass ich im Winter eine Pimpelliese stricken wollte .... ein paar Reihen davon hatte ich auch bereits ;-) Ich hab mir fest vorgenommen, keine UFO's mehr anwachsen zu lassen und hab sie deshalb mal so nebenbei fertig gemacht. Jetzt hab ich nur noch ein UFO .... es würde auch so schnell gehen, aber ich hab doch keine Lust zum Nähen :-( Trotz allem .... demnächst isses fertig und wird fotografiert.

 Und hier nun die Pimpelliese :



Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche :-))

4 Kommentare

  1. Tolle Wolle, tolles Tuch und so ein süßes Sparschäfchen :)
    Ich glaube, bei mir würde es auch nicht sehr voll werden ;)

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sollte mir mal an dir ein Beispiel nehmen und mal nichts Neues mehr anfangen und alle Ufos beenden.....
    Eine schöne Farbe hat deine Pimpelliese und deine Neuzugänge gefallen mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, und dein Schäfchen oben, gefällt mir ja supergut......die Pimpeliese ist auch super geworden...:-)))

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Wolle finde ich auch schön, tolle Farben !!!

    So ne Pimpeliese wollte ich mir auch schon machen, deine sorgt für einen neuen Anreiz. Aus was hast die gestrickt ?

    AntwortenLöschen