Samstag, 2. Juli 2011

Wieder ein UFO erledigt :-)))))

Mannomann, das Wetter geht mir auf die Nerven, gehts Euch auch so? Erst diese extreme Hitze und heute sooo kalt, nass und windig. Eben bin ich von einem kleinen Shoppingbummel in der Stadt nach Hause gekommen und jetzt total durchgefroren :-(


Heute morgen hab ich die letzten Knöpfe angenäht und wieder ist ein UFO weg .... ist das herrlich !!! Jetzt nur noch eins und dann hab ich richtig den Kopf frei für viele neue Dinge :-)




Außerdem ist gestern ein Tauschstrang bei mir gelandet .... Lace-Garn in grün/petrol .... herrlich :-)))) Neben lila und beere meine Lieblingsfarbe .... das ist er :


Dann wollte ich Euch noch meine Lilien auf dem Balkon präsentieren ;-)))



Uuuuund ... ich hab von meinem Lieblingsparfüm "Sun" von Jil Sander endlich die Limited Edition bekommen. Das "normale" benutze ich schon mehr als 25 Jahre, auch "Sun delight" ist mein Favorit, deswegen wollte ich jetzt eben auch dieses haben. Gestern wurde mir gesagt, es wäre überall bereits ausverkauft, auch im Netz konnte ich es nicht mehr finden ... aber eben .... beim verregneten Stadtbummel hatte ich Glück und das Schaf MUSSTE auch mit ;-)


Nun wünsche ich Euch ein gemütliches Wochenende .... ich stricke heute an Jeffi weiter ;-) Liebe Grüße an Euch alle !!!

3 Kommentare

  1. ... tolle fertig gewordene Jacke, liebe Tina und eine schöne Lilie und das Schaf .... war doch klar, dass das bei dir zu Hause einzieht oder???? ;-)

    Mich nervt das Wetter auch echt tierisch, man kann sich doch überhaupt nicht mehr an irgend etwas gewöhnen, da ist es prompt wieder anders.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Haha Catrin ... ja, das war klar. Es brauchte unbedingt ein liebevolles Zuhause ;-) Deine Jacke ist ja erstmal schön ... hab ich auch schon gelobt !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht wunderschön aus!!!!
    Und ich kann es gut verstehen, dass die Lilien mit MUSSTEN...verschönern sie doch das trübe WEtter...und das Schaf...so richtig zum knuddeln!!!
    Noch einen schönen Sonntag und
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen