Sonntag, 27. November 2011

Die letzten Tage ....

... waren sehr arbeitsreich und "bis zum Anschlag" ausgefüllt .... neben den Renovierungsarbeiten liegen natürlich, wie überall auch bei Euch, die Weihnachtsvorbereitungen an. An manchen Tagen bin ich abends nur noch total platt auf die Couch gesunken und wollte nichts mehr sehen oder hören. So kann ich heute noch nicht mein Tuch zeigen, werde es wohl aber heute oder morgen abend fertig haben.

Ich habe in den letzten Tagen kräftig an der Weihnachtsdeko "gearbeitet", Fenster geputzt, Lichterketten und Sterne angebracht und mir ist wieder die gestickte Decke einer lieben Person in die Hände gefallen. Ich liebe diese Decke und sie bereichert jedes Jahr im Dezember meine Küche.


Dieses Elchgeschirr musste ich mir in diesem Jahr gönnen :


Ein neuer Mitbewohner ist ebenfalls bei uns eingezogen und ausnahmsweise isses mal kein Schaf .... ganz ehrlich ... der sieht doch aus wie Hein Blöd, oder? Soll wohl aber ein Elch sein *lach*


 Mein Kaktus, den ich jetzt seit 16 Jahren habe, blüht wie jedes Jahr im November/Dezember ... die Blüten halten sich bis Februar und es werden immer mehr :-))))


Auch die Weihnachtskakteen stehen in voller Blüte


Beim Wochenendeinkauf am Freitag musste ich mal wieder in meinen Lieblingskramladen und habe tolle Weihnachtskörbe entdeckt .... da mussten gleich 2 in unterschiedlichen Größen mit und wurden bestückt mit wunderschöner Wolle vom Regenbogenschaf, die ich in den letzten Tagen bekommen habe. Die Wolle ist ein Hammer, das nur mal nebenbei, super Qualität und tolle Farben.


Der krönende Abschluß der Woche und monatelanger Vorfreude war das Konzert gestern abend in der O2 World Berlin ..... RAMMSTEIN !!! Der Oberhammer, das mit Abstand beste Konzert der Band, dass ich jemals erlebt habe. So habe ich mir auch diesmal wieder das aktuelle Tour-Shirt zugelegt, welches ich Euch hier mal zeigen möchte.



So, nun hab ich Euch genug mit Fotos "gequält" ;-) Ich werde nun meinen Adventskranz zu Ende basteln und anschließend mit der Familie den Flur in der Wohnung meiner Tochter lila streichen. Abends werden wir dann gemütlich beisammen sitzen ... ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und gemütlichen 1.Advent.

12 Kommentare

  1. is die gestickte Decke von Lilo??

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das du fleissig warst weiss ich ja schon :) und dein Geschirr find ich ja voll süüss, genauso Hein Blöd *laaach*
    Übrigens....meine Weihnachtskakteen blühen genauso...;)

    Lg die Ellen

    AntwortenLöschen
  3. cool Ellen .... die haste aber grad frisch gekauft, oder? *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina
    Deine Decke gefällt mir sehr, das sind so schöne Sachen wo jedes Jahr wieder Freude machen!
    Schönes Geschirr, hast du dir angeschafft!
    Deine Kakteen haben ja richtig Gas gegeben;-))
    Sehr schön!
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. ääähm das ist aber jetzt diskriminierend *laach*
    nöö die hab ich schon 3 Jahre...;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe am Freitag auch auf Rammstein! Wie waren denn die Preise der T-Shirts?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    Decke und Geschirr sind wunderschön,da braucht es gar keine Deko mehr.
    Die Pflanzen sind schön,toll noch etwas blühendes in der Wohnung zu haben.Dein nicht Schaf sieht süss aus:-))
    Tolles Körbchen und mit wunderschönem Inhalt.
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Deine schöne Decke und das neue Geschirr sehen toll aus! Deine blühenden Kakteen genauso. Ansonsten scheinen deine Tage ja sehr ausgefüllt zu sein.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, der Elch sieht wirklich wie Hein Blöd aus. Musste echt schmunzeln. Ich finde ja die Elche total niedlich. Deine Decke ist richtig toll geworden. Zum Sticken fehlt mir leider die Geduld. Dafür perle ich aber ab und an Schmuck.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Das ist lustig beim stöbern noch einen Rammstein fan gefunden. Nicht nur stricken sondern auch noch den gleichen Musikgeschmack, ist der hammer.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das ist lustig beim stöbern noch einen Rammstein fan gefunden. Nicht nur stricken sondern auch noch den gleichen Musikgeschmack, ist der hammer.
    LG Simone

    AntwortenLöschen