Mittwoch, 16. November 2011

Heute nur ganz kurz und knackig ....

Der Auszug meiner Tochter und die damit verbundenen Arbeiten nehmen immer mal wieder Zeit in Anspruch, so dass ich heute nur ein kleines Lebenszeichen von mir geben und Euch mal ganz auf die Schnelle die Gewinnerwolle zeigen möchte. Selbst das Fotografieren der Wolle hatte ich verpeilt, so dass ich jetzt mal die Fotos von den jeweiligen Blogs mopsen musste ;-)))

Das war Maggy's Gewinn:


Dieser Strang ging auch in die Schweiz, aber zu Sonja:


Nach Norddeutschland zu Sinchen ging der folgende Strang :


Die 3 Gewinner der Trost-Überraschung machten leider kein Foto, so dass ich diesbezüglich nix zeigen kann. Mir hats jedenfalls Spaß gemacht das Ganze und es war nicht das letzte Mal.

So ... nun muss ich wieder an die Arbeit .... einen schönen Mittwoch für Euch und liebe Grüße, Tina.

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Tina
    Oh, da freuen wir uns doch schon wieder aufs nächste mal, denn wie ich beobachten kann, geht das bei dir ja rucki zucki;-)))
    Mein Pullunder habe ich von einem alten Heft
    TRIO 74 und ich habe es auch total abgeändert!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag beim einräumen, das würde mir auch Spass machen!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich werde mir auf Jedenfall etwas Besonderes aus diesem schönen Strang stricken,Danke dir noch mal dafür!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina ,
    du hast einen ganz tollen Blog , machst sooo schöne Sachen .
    Schaue gerne immerwieder mal bei dir vorbei ;o)
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. o liebe Tina, sorry,
    hab' ich total verschwitzt in meinem Häkelfieber!
    ein Bildchen vom Trostpreis zu veröffentlichen, und dabei hatte ich sofort eins gemacht...
    ich hole es nach, versprochen!

    einen schönen 1. Advent wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen