Samstag, 19. November 2011

In den Endzügen .... das Terra-Tuch

Hallo, Ihr Lieben.

Bevor ich mich wieder eine Etage höher an die Malerarbeiten in der Wohnung meiner Tochter begebe, möchte ich Euch noch mein fast fertiges Tuch zeigen. Es ist das Terra by Jared Flood und ich bin schon ein paar Wochen immer mal wieder zwischendurch dran.


Gestrickt aus Drops Alpaca mit NS 4, es ist so richtig kuschlig .... ich freu mich drauf.


Ich bin noch beim Chart A .... 12 Reihen noch, dann 10 Reihen Chart B und dann isses fertig. Ich hoffe also, Euch nächste Woche ein fertig gestricktes und gespanntes Tuch zeigen zu können.

Gestern kam hier ein Überraschungspäckchen für mich an .... Heidi, eine liebe FB-Freundin, schickte mir einen neuen Mitbewohner für mein Strickzimmer ..... schaut mal, das ist Manfred :


Hach ja .... schöööön... ich werde jetzt im Anschluß auch gleich ein paar Möbel für mein Zimmer bestellen, ausgesucht hab ich mir die ja schon lange.

An dieser Stelle möchte ich alle neuen Leserinnen hier willkommen heissen .... schön, dass Ihr hier seid, ich freu mich! Nun wünsche ich Euch ein schönes, kreatives Wochenende !

8 Kommentare

  1. Super Tina...Das Tuch wird ja einfach nur genial, und ich freu mich füR dich dass du jetzt dein eigenes Strickzimmer kriegst, zwar mit einem weinenden Auge, aber trotzdem schön...Dein neuer Mitbewohner sieht toll aus.....:-))))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    das Tuch wird wunderschön und die Farbe ist einfach toll!
    Dein neuer Mitbewohner sieht total niedlich aus,er wird sich bestimmt dann wohlfühlen in deinem Strickzimmer:-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina
    Dein Tuch wird wunderschön, da kannst du dich wirklich darauf freuen.
    und Manfred ist gaaaanz süss;-))
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    das Tuch sieht schon jetzt schön aus und Manfred ist echt eine Wucht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    ... die jetzt endlich Deinen Blog gefunden hat und ab sofort regelmäßig vorbeischaut.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Hase,
    die 22 Reihen ziehen sich zwar wie Gummi aber ich sag dir es wird sich lohnen.....mein Lieblingstuch momentan und besonders aus der Drops...gaanz fluffig....und deine Farbe ist voll schön...

    Lg die Ellen

    AntwortenLöschen
  6. karinszaubereien.blogspot.com20. November 2011 um 20:02

    Hallo ich finde dein Tuch wird super auch die Farbr gefällt mir mach weiter so einen Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Farbe für dieses Tuch.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tina,

    das Tuch wird ja sehr schön, ist aber wohl eine richtige Fleißarbeit, die dann mit hohem Kuschelfaktor belohnt wird :-)
    Manfred ist ja zum Verlieben, ein sehr fesches Schaf!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Malern
    - Mia

    AntwortenLöschen