Donnerstag, 24. November 2011

Schaut mal .....

.... was ich Tolles habe :-)))))


Das ist natürlich nicht auf "meinem Mist gewachsen", ich kann nach wie vor nicht nähen .... ich hatte so einen Strickbeutel bei Bärbel auf dem Blog gesehen und konnte mich natürlich nicht beherrschen. Hab sofort die Künstlerin bzw. Näherin dieser Beutel angeschrieben, die liebe Gabi, und nach einigen Mails bezüglich Größe, Farbe und Motiv war der Deal perfekt. Hach ja ... in meiner Lieblingsfarbe und mit einem strickenden Schaf ..... gibt es etwas Schöneres? ;-)) Danke Gabi, perfekter könnten die Beutel wirklich nicht sein !!!!




Nun werde ich meine Fenster putzen, in den Keller stiefeln und anschließend unsere Wohnung weihnachtlich dekorieren. Am Nachmittag gehts dann wieder zum Malern in die Wohnung meiner Tochter und am Samstag besuche ich ein Konzert meiner Lieblingsband .... darauf freue ich mich seit Monaten :-))))

Bis demnächst wieder .... einen schönen Donnerstag für Euch !!!!

6 Kommentare

  1. Liebe Tina,
    Ganz tolle Strickbeutel und total niedlich mit Schaf:-)
    Wünsche dir viel Spass beim Konzert und Watte nicht vergessen hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    ich freue mich sooo sehr, dass Dir die Beutel gefallen. Und vor allem wünsche ich Dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh,wie niedlich sind die denn?!
    so schön und das Schäfchen drauf ist sooo süß.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Beutel und dann noch die Schafe darauf! Bloß gut, dass ich meine Strickbeutel selber nähe (aber längst nicht so schön und leider völlig schaflos), sonst hätte Gabi eine Woche Vollbeschäftigung, grins....
    Liebe Grüße - Froggie, die endlich auch hier mal "einen reinhauen" kann ;-))))

    AntwortenLöschen