Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten !!

Ich wünsche Euch allen ein gemütliches Weihnachtsfest, schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben und auch Zeit für unser gemeinsames Hobby.


Diesen Weihnachtsbaum entdeckte ich vor einer Zahnarztpraxis in Berlin-Lichterfelde, damit können die mich auch nicht locken *lach* Leider hatte ich keine Cam dabei, nur mein 08/15-Handy, und so konnte ich die ganze Schönheit dieses Baumes nicht einfangen ..... zeigen wollte ich ihn aber trotzdem.

Wir Berliner haben nicht eine Schneeflocke gesehen bisher, waren in den letzten beiden Jahren schon seit November eingeschneit .... hier regnet es nur .... und so müssen wir uns mit Bildern vom Schnee begnügen.


Ich möchte an dieser Stelle einmal DANKE "sagen" .... Danke, dass Ihr mich in die Bloggerwelt aufgenommen habt .... meine Postings mit lieben Worten kommentiert ... ich freu mich immer sehr darüber.
Danke auch, dass ich in kurzer Zeit schon so viele Leser habe, ob mit oder ohne Blog. Danke, dass Ihr mich auf viele tolle Ideen bringt, ich freu mich schon immer auf meine tägliche Blogrunde. Danke, dass ich schon viele neue Kontakte knüpfen konnte .... und und und .... einfach danke für alles !!!! 
Ich finde, das musste mal gesagt werden ;-)


Ihr wisst schon, dass ich ne Schafmacke habe, oder? *lach*

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit .... wir lesen uns wieder :-)

7 Kommentare

  1. Dankeschön,wünsche Dir auch schöne Festtage im Kreise deiner Lieben!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    schönen Dank!
    Auch dir ein frohes Weihnachtsfest!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    auch wir wünschen dir ein wunderschönes Weihnachtsfest......
    grüsse auch an das Schaf....sieht toll aus ;-)
    Pia und Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    ein tolles Bild mit dem Weihnachtsbaum und witzige Schneebilder.Hier war bis vor 2 Tagen alles weiss und jetzt hat der Regen den ganzen Schnee weggespült!
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    ich wünsche Dir fröhliche Weihnachtstage mit vielen gemütlichen Kuschelstunden!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    wunderschöne Bilder,
    wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tina
    Wunderschöne Bilder!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch noch ganz tolle
    Festtage!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen