Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke :-)))

Einen gemütlichen 2.Weihnachtsfeiertag wünsche ich Euch !!!

Nachdem ich auf einigen Blogs gestern und heute Eure Weihnachtsgeschenke bestaunt habe, möchte ich Euch meine auch zeigen ;-)

Erstmal die von meiner Familie :

Meine Lieblingstochter machte mich mit Schafen glücklich und einem Kälte-/Wärmekissen .... natürlich auch mit Schafen:


Auch von meinem lieben Mann bekam ich Geschenke, obwohl er mir die komplette Einrichtung meines Strickzimmers schenkt. Er meinte aber, dann hätte ich am Heiligabend nichts auszupacken *lach* Schaut mal .... ich bekam diese wunderschöne Uhr, sie kommt natürlich ins Landhaus-Strickzimmer, das wohl Ende Januar oder etwas später fertig wird, 3 Schafe und 2 edle Gesichtscremes.


Von meinen Eltern bekam ich Geld, welches ich in den Teppichboden sowie in den Schaukelstuhl für mein Strickzimmer investiere ;-)))

Von meiner lieben Ellen bekam ich diesen Wälzer .... wer noch nicht stricken kann und es damit nicht lernt, lernt es nie *lach* Es ist super und eine DVD ist auch noch im Buch. Außerdem noch eine tolle Tasse im "Strickmäntelchen" mit heißer Schokolade und einem Schneebesen.


Von Sandra bekam ich diese tollen Geschenke :

Ein tolles Knäuel Sockenwolle in meiner Farbe, ein Mini-Utensilo mit Elchen, einen Kalender mit Schafen, einen Untersetzer mit einem Elch, ein Nadelmäppchen mit Schafen für 1 Nadelspiel und die beiden selbst gemachten Weihnachtskugeln .... ist das nicht alles wunderschön? Ich freu mich riesig :-)))))

Von der lieben Ulli bekam ich diesen tollen Strang Wolle und selbstgebackene Kekse ... und das, obwohl sie gar keine Zeit fürs Backen in diesem Jahr hatte .... danke Ulli :-))))


Ich freue mich über alles sehr und schaue es mir immer wieder an :-)))

Kurz vor Weihnachten ist auch noch Wolle bei mir eingezogen, von Ulli und Romy, die Maschenmarkierer von Jolanda und ein Strickheft, welches ich über Facebook gewonnen habe. Das zeige ich Euch alles beim nächsten Mal.

6 Kommentare

  1. Ich glaub, du magst Schafe oder? *lach* Wunderschöne Sachen hast du bekommen ♥

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich hab mich sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina,

    sooooo schöne Geschenke hast du bekommen. Freut mich für dich!
    Wünsch dir noch einen ruhigen 2.Weihnachtstag
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina ,
    das du Schafe liebst , kann man deutlich erkennen ;o) .
    Du hast wunderschöne Geschenke bekommen ;o) freue mich sehr für dich .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    die Schafe sind aber auch zu schön.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen letzten Weihnachtsabend und freue mich sehr, dass der Strickbeutel gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ganz tolle Sachen hast du da bekommen und auf dein Strickzimmer bin ich besonders gespannt,freue mich schon wenn,s dann davon Bilder gibt!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Alles so wunderschön, aber das größte geschenk ist wohl das Strickzimmer! Toll, wenn man sowas sein Eigen nennen kann!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen