Montag, 16. Januar 2012

Ende des Gewinnspiels ....

.... und Bekanntgabe der Gewinnerin :-)

Erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung und die vielen total lieben Kommentare. Leider kann es nur eine Gewinnerin geben, die diesen tollen Korb mit der superschönen Wolle und dem süßen Schaf bekommen kann.


Diesmal wurden hier keine Lose gezogen .... die Gewinnerin wurde per Zufallsgenerator ermittelt. Es waren 52 Kommentare, wovon einer abgezogen wurde, da doppelt kommentiert .... also brauchte ich eine Zahl zwischen 1 und 51 .....


Das Ergebnis ist 14, den 14. Kommentar gab Moni (Monis Strickarena) !!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Moni !!
Bitte melde dich per Mail und gib mir deine Anschrift.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, zum 1.Blog-Geburtstag kann hier wieder gewonnen werden und dann gibts nicht nur einen Gewinner.


Liebe Grüße an Euch und nochmals danke für Eure Teilnahme.

10 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Freude damit.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !
    Und ein dickes DANKESCHÖN an die liebe Tina für diese tolle Verlosung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da hat es aber auch eine ganz Liebe getroffen. Herzlichen Glückwunsch Moni.
    Liebe Grüße auch an dich liebe Tina
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub es ja nicht - ich habe gewonnen! Wow, ich bin sprachlos! Und so ein schöner Gewinn, ich freu mich ja so!
    Vielen, vielen Dank, liebe Tina und ich danke euch für eure Glückwünsche.
    Ich freu mich auf die traumhaft schöne Wolle und das Schaf wird ganz liebe Gesellschaft von meinem Lieblingsschaf haben.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Moni!!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön..Herzlichen Glückwunsch Moni zu diesem tollen Gewinn!
    Das war eine tolle Verlosung liebe Tina.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!

    Hallo Tina, herzlich willkommen auf meinem Blog!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni ,
    ich gratuliere dir zu dem wunderschönen Gewinn , freue mich für dich ;o)
    Liebe Tina ,
    die Verlosung war super , werde ganz bestimmt bei deiner nächsten Verlosung wieder dabei sein ;o)))

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen