Montag, 9. Januar 2012

Hier gibts was zu gewinnen ;-)))))

Hallo Ihr Lieben.

Am 21.12.2011 hatte ich es bereits angekündigt, ein kleines Gewinnspiel anlässlich meiner 100.Leserin. So kurz vor Weihnachten hatten wir aber alle genug um die Ohren, so dass ich nun heute endlich (mittlerweile sinds 117) starte.
Ich möchte an dieser Stelle alle neuen Leserinnen hier auf dem Blog herzlich begrüßen, ich freu mich total, dass Ihr da seid !!!

Das gibt es zu gewinnen :


Diesen tollen Wollkorb mit 3 Knäueln (150 g) Drops Alpaca sowie dem süßen Schaf :-) Die Wolle ist übrigens türkis, auch wenn sie auf dem Foto blau aussieht. Die LL beträgt 167 m, das ergibt z.B. ein schönes Tuch. Für mein Tuch "Terra" benötigte ich nur 125 g und es hat eine tolle Größe.

Teilnehmen kann jeder hier auf dem Blog angemeldete Leser (mit oder ohne Blog). Bitte hinterlasst hier unter diesem Post bis Montag, den 16.01.2012 einen Kommentar, dann seid Ihr mit im Glückstopf. Ihr könnt auch gern das Bild mitnehmen ;-)

52 Kommentare

  1. Ein Super Gewinn !!! Gefällt mir sehr und ich möchte natürlich auch dabei sein.
    Verlinken tue ich Dich natürlich auch.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 117Leser und bald werden es bestimmt mehr sein:-)
    Ein super Gewinn hast du da wieder,sogar ein Schaf gibst du ab.
    Das Bild nehme ich natürlich gerne mit.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem tollen Gewinn hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern. Ein nettes Körbchen hast du da zusammengestellt.
    Velinkt habe ich dich auch schon.

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    von Diana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 100 regelmäßigen Lesern! Ich kann nicht widerstehen und hüpfe gerne in den Lostopf. Auf meinem Blog hat der Link (mit dem süßen Foto) zu deinem Gewinnspiel ein Plätzchen in der Sidebar erhalten.
    http://klusistrick.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Tina,
    du bist aber schnell die Leiter empor geklettert, toll, du hast es verdient!
    Mach weiter so, wir lieben deinen Blog und verlinken tue ich dich
    natürlich auch!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 regelmäßigen Lesern. Aber auf Deinem Blog entdecke ich immer wieder neues und ganz tolle Ideen.
    Klar bin ich gerne bei der Verlosung mit dabei. Das Schaf ist so süß und die Wolle genau meine Farbe.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Ah aus der gleichen Wolle, nur in Lila (was auch sonst) hatte ich meine wunderschönen Handstulpen gestrickt, bis mein Mann sie in die Kochwäsche schmiss *hinterher trauer*

    Super Wolle, total angenehm!

    So und natürlich gratuliere ich dir recht herzlich!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, immer weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, liebe Tina, zu der stetig wachsenden Leserschaft! Das war doch die Motivation, mich hier endlich anzumelden,lange genug hab ich ja schon "heimlich" mitgelesen... Und dann noch der tolle Gewinn, ich liebe Schaaafe, von der Wolle mal gar nicht zu reden. Und klar, ich verlinke Dich auch!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich bin auch dabei, schon alleine wegen dem Schaf... Ich liebe Schafe,weil ich in Ostfriesland, im schönen Emden aufgewachsen bin. War eindeutig zu oft am Deich bei den Schafen. Mein Hund sieht auch aus wie ein Schaf ( weißer Spitz). Verlinken tue ich Dich auch gleich.

    Toller Blog !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Bei so einem tollen Preis zieht es einen ja magisch in den Lostopf hinein ... Ich schau' hier öfter vorbei und gratuliere nachträglich noch zur 100 ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. da bin ich gerne dabei das schaf ist ja so süss ;-))
    auch wenn ich nicht jeden beitrag kommentiere, mitlesen tue ich alle beiträge von dir
    liebe grüsse
    aurelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum "überhundertstenleser", bis dahin habe ich noch einen weiten Weg :-) , aber mit dem süßen Schäfchen an der Seite, wäre er nicht so weit :-) , deshalb hopfe ich mit in die Lostrommel.
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    wow, das ist ja ein traumhafter Gewinn! Da springe ich doch gleich mit Schwung in den Lostopf. Das Schäfchen finde ich auch total süß! Da hast du dir was tolles ausgedacht und ich gratuliere dir zu sovielen Leserinnen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina,

    einen tollen Gewinn bietest du an da kann man nur mitmachen. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern und ich springe in den Lostopf.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina,
    ist zwar ganz schön eng hier im Lostopf, aber ich drängel mich auch noch rein, bei so einem tollen Gewinn muss ich mein Glück versuchen...!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina!
    Jetzt sind es mit mir 120 leser!
    Ich stürz mich nun auch gleich zu den anderen ins Töpfchen!
    alles Liebe, Manuela (Häkelmonsterchen aus Österreich)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Bei dem schönen Preis versuch ich auch mein Glück.

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  19. Hey Tina ,
    du hast einen so tollen Gewinn ausgesucht - da kann ich nicht anders und hüpfe einfach noch mit ins prallgefüllte Lostöpfchen ;o) .
    Hab noch ein kleines , freies Plätzchen in deinem Lostöpfchen gefunden , wo ich hingepasst habe ;o

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tina,

    türkis ist momentan meine absolute Lieblingsfarbe und würde auch super zu meiner neuen Skijacke passen. Ich würde mir aus der Wolle einen tollen Loop stricken und möchte auf diesem Weg auch in den schon sehr engen Lostopf wandern. Da findet sich bestimmt noch ein Plätzchen für mich.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  21. Bei diesem liebevollen Blick des süssen Schäflein kann man nicht anders als in den Lostopf zu hüpfen und hoffen zu gewinnen. Glückwunsch zu der tollen Leseranzahl...aber wundert dich das? Bei so wunderschönen Dingen die du immer zeigst ist man gerne regelmäßiger Leser.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Oh so toll Gewinne. Das Schaf ist ja obersüß und auch die Wolle ist total schön. Da hüpfe ich doch gleich auch mal in den Lostopf.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tina,

    alleine das Schaf ruft, haben will und die Wolle verspricht feinen Strickspaß. Da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Tina,

    wow da hast du aber was ganz tolles einfallen lassen. Da muss Frau mitmachen :o))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tina,

    die Wolle und das Schäfchen sieht sehr schön aus. Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein liebevoller zusammengestellter Gewinn. Da möchte ich doch auch rasch in den Lostopf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tina,

    ich hüpf auch mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne die schöne WOlle.
    Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern, davon bin ich noch ein Stück entfernt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  28. und da sind es schon 120...herzlichen Glückwunsch zur bunten Leserschar.
    Ich versuch mal mein Glückund hüpf ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu den 122 Bloglesern. Dein Blog ist sehr schön und gefällt mir sehr gut. Ich hüpf auch mal in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Soviele Leser ? ... Herzlichen Glückwunsch. Ich hüpfe auch mal in Deinen Lostopf. Das Körbchen ist zu verlockend

    Viele Grüße
    Stine*

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tina,
    jetzt bin ich schon die 124. Leserin *lach*. Schön, dass du mich gefunden hast und ich wieder einen neuen tollen Blog kennen lerne:-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  32. Finde ich toll,das Du schon so viele Leserinnen erreicht hast.
    Wenn ich darf und noch Platz ist hüpfe ich gerne in Deine Lostrommel.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Wenn ich Schäfchen seh....määääh, lass mich bitte in den Lostopf.
    Natürlich vergesse ich nicht dir ganz herzlich zu gratulieren.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tina,

    gerade erst deinen blog entdeckt und gleich ein Gewinnspiel ;-)
    Das Schäfle ist ja zuuu süss und für die Wolle würde mir bestimmt auch was einfallen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tina!
    Da bin ich gerne mitdabei. Vor allem wenn es so tolle Wolle zu gewinnen gibt.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tina
    gratuliere zú so vielen Leserinnen.
    Bei so einem tollen Gewinnpaket hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserzahl!
    Ein sehr toller Gewinn!!!!
    Gerne nehm ich Dein Bildchen mit.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Tina, wahnsinn, so viele Leser, ich bin noch ganz am Anfang meines blogs und hoffe auch mal so viele Leser bekommen. Natuerlich huepfe ich auch mit Vergnuegen in den Lostopf!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  39. Na da werd ich doch auch leich ins Lostöpfchen springen. 100 Leser--cool. Auf die nächsten 100.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Dass ist sehr schon die wolle vonn alpaca. Ich liebe diese sehr angenehme wolle.Schone farbe auch! und gratuliert mit so viele Leserinnen. herzliche grusze mieke

    AntwortenLöschen
  41. ohh das muss ich doch auch schnell mitmachen, ist genau mein Farbschema *lach*

    lg
    Georgina

    AntwortenLöschen
  42. So ich jetzt auch endlich. Dieser blöde Surfstick hat mich auf meiner Dienstreise auf keinem Blog kommentieren lassen.
    Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf. Der Gewinn ist so liebevoll zusammengestellt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tina,

    habe deinen Blog heute entdeckt und bin begeistert. Bin noch am Anfang meines Blogs und warte noch auf den 1oo. Leser *grins*
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.

    liebe Grüße
    Susanne
    http://frankensoeckle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Tina,
    bin heute auf deinen Blog gestoßen und hab mich gleich angemeldet. Ist einfach toll hier!
    Natürlich mach ich auch gern bei deinem Gewinnspiel mit!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Grüß dich Tina,
    Vielleicht hab ich Glück und gewinne bei dir....
    übrigens dein Blogg gefällt mir sehr gut.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tina,

    du bist ja richtig kreativ mit Nadel und Garn.
    Ich trage Strick unglaublich gern und ab und an werkel ich auch selbst und lass die Nadeln spielen.
    In der vorherigen Post zeigtest du den Wollustladen.
    Er ist wirklich sehr schön.
    Dort könnte ich mich Stunden aufhalten.
    Ich mag den Anblick von unterschiedlichen Garnen, den schön sortierten Farben , wo "Frau" doch zum Schluß einfach nicht weiß was um Hergott's Willen sie schließlich mit Heim nehmen soll.
    Du hast dir tolle Wolle ausgesucht, die Farben sind sooo schön.
    In meinem Waldfee Blog hab ich in den " ersten Post's " einige meiner Strickpullies vorgestellt.
    Hab lieben Dank für deine Zeilen die du mir schriebst und ich freu mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.
    Ps : Nordfriesland ist wunderschön, warum noch sooo lange warten ?
    Es ist schön ein solches Ziel vor Augen zu haben.

    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Tina,
    ich kann deine Leser grad nicht sehen und kommentieren wollte mein Läppi mich auch nicht lassen. :( Dummes Ding aber auch.

    Ich möchte auch zu gern an der Nord- oder Ostsee leben. Vielleicht sind wir ja irgendwann einmal Nachbarn. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Tina,
    an deinem Gewinnspiel nehme ich gerne teil.
    Übrigens, ich lieeeeeeeeeeeebe Pellworm.:-)
    Gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen :-)
    Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen.
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  50. Na da hüpf ich doch auch schnell noch in Dein Glückstöpfchen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Tina,
    ich bin soeben zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen und bin ganz happy, dass ich auch noch am Gewinnspiel teilnehmen kann.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  52. Wolle, Schaf? Na aber da bin ich sowas von dabei! Ist auch eine perfekte Farbe für mich, also ich hoffe mal auf mein Glück!
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen