Dienstag, 31. Januar 2012

Ich habe gewonnen :-)))))))

Ich bin seit gestern Mittag total aus dem Häuschen und hab schon den lieben langen Nachmittag und Abend meine Familie genervt, denn ... ICH HABE GEWONNEN !!!!!

Als ich gestern nach Hause kam, den PC "anschmiss", mich bei Facebook einloggte, sah ich ein Posting der Wollsucht .... aber bisher hatte niemand kommentiert. Es ging um ein Wollpaket, dass anscheinend schon versprochen war .... also kommentierte ich, dass ich zwar von nix wüsste, es aber gern haben möchte *lach* Dann geschah das Unfassbare .... auf einmal stand dort mein Name, ich hätte gewonnen .... ich musste erst nochmal nachfragen, weil ich es nicht fassen konnte, aber es war so ... ICH habe wirklich gewonnen und heute war mein Wollpaket schon da .... schaut mal :


Ist das nicht absolut tolle Wolle? Was ich am besten finde ist, dass es genau "meine" Farben sind .... lila, blau und grün. Dieses grün ist ja der Oberhammer, dazu passt die Wolle, die ich mir im Herbst gekauft hatte, um eine Jacke zu stricken.


Und das lila passt hervorragend zu dem Rippenpulli, den ich noch immer stricke....


Ich möchte mich an dieser Stelle gaaaaaanz herzlich bei Uta von der Wollsucht bedanken, sie hat mir eine Riesenfreude bereitet !!!!

Hach ja ..... ich freu mich so, nach über 3 Monaten geht es mir gesundheitlich wieder besser, mein Strickzimmer wird eingerichtet und jetzt noch der Gewinn .... mir gehts momentan total gut und ich hoffe, Euch auch. Was ich in den letzten Monaten gemerkt habe, Gesundheit ist das Allerwichtigste. Wenn man ständig Beschwerden hat, verliert man die Freude an allem. Also Ihr Lieben, bleibt alle gesund !!! Schönen Dienstag noch für Euch.

18 Kommentare

  1. Oh ich gratuliere dir und meine Gesichtsfarbe wechselt zu grün, vor Neid *zwinker

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja super Tina ... ich freu mich mit Dir und bin schon gespannt, was aus diesen Knäulchen wird ... :))

    Lg, Mari(anne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn der ist ja wirklich toll! Das freut mich, das es dir wieder besser geht die Gesundheit geht vor allem.

      LG Alexandra

      Löschen
    2. Leider vergisst man das oft, wenn es einem gut geht, Alexandra. Dank dir :-)

      Löschen
  3. Glückwunsch! Das ist eine tolle Überraschung, dazu das neue Strickzimmer, da muss es Dir einfach besser gehen! Dass es weiter bergauf geht mit Deiner Gesundheit wünscht Dir von Herzen - Froggie

    AntwortenLöschen
  4. Och Tina du bist doch ein Glückspilz, das tolle Zimmer,
    dann dieser Gewinn aber ich gönne es dir;-))
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Maggy ... aber wie schon gesagt, wenn man krank ist, hat man an materiellen Dingen nicht viel Freude .... jetzt ist wieder alles gut :-)

      Löschen
  5. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Da kannst Du ja gleich Deine neues Regal einräumen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll :-) Herzlichen Glückwunsch. Da wollte die Wolle wohl unbedingt in dein neues Handarbeitszimmer einziehen ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wollepaket das bald in dein tolles Handarbeitszimmer einziehn darf!! Wunderschön dein "Rosa-Wohlfühl-Traum-Raum"!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere, na nun wird dein Zimmer aber langsam voller *grins*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Na das hört sich doch alles richtig super an! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :))

    GLG Suse

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina, ich freu mich sehr fuer dich und deinen Gewinn, auch wenn wir uns erst seit kurzem lesen freue ich mich, dass es dir so gut geht! Tolle Wolle und tolle Farben!!!
    Liebe Gruesse, Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Das hat sich aber gelohnt und so tolle Wolle hast du gewonnen.
    Ich wünsche dir, dass das Jahr für dich so weiter geht mit viel Gesundheit natürlich.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn,ich freue mich sehr für dich,knuddel!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina ,
    ich freue mich für dich .
    Das ist ein richtig schönes Woll - Paket , das du da gewonnen hast .
    Herzlichen Glückwunsch ~ ich knuddel dich ganz dolle ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja wunderschöne Wolle gewonnen, ich freu mich für dich.
    Ich habe auch gerade deine schöne Wolle in der Hand und nadel an meinem Loop. Aber gleich muß ich mal ein Ende finden, diese Woche klingelt mein Wecker um 4.30....

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen