Samstag, 28. Januar 2012

Neue Untermieter

.... sind in dieser Woche bei mir eingezogen ... erstmal diese Schildi "Pink Lady", die sich meine Tochter wünschte.


So ist sie dann auch schon wieder ausgezogen bei mir und lebt jetzt in der Wohnung meiner Tochter. Die Lady stammt übrigens von Ulla, die mit mir im Vorfeld alles abstimmte .... und mir dann die Fotos schickte. Seht mal ... ein Baby hat Ulla auch noch gehäkelt als Zugabe. Da ist noch ein Anhänger dran, könnte meine Tochter ans Handy hängen ..... macht sie aber nicht, ist ihr viel zu schade ;-)


Für mich hat Ulla auch gewerkelt ..... diese beiden Schafe wohnen schon in meinem Strickzimmer und bekommen jetzt am Wochenende einen festen Platz.


Uuuuund .... es gab noch etwas geschenkt ....


Diese 3 Mini-Anhänger sind wunderschön und so filigran, auch sie werden einen Stammplatz in meinem Zimmer bekommen. Sie sind so klein, dass ich sie auch an den Osterstauß hängen kann. All diese schönen Dinge sind perfekt gehäkelt .... total sauber, ich hab lange gesucht und nicht einen Makel gefunden *lach* Ulla ist eine Perfektionistin, das sieht man deutlich und mich freuts sehr.
Ahhh .... ich hab etwas vergessen, hatte noch 2 Küken für die Osterdeko bekommen .... die fotografiere ich noch und zeige sie beim nächsten Posting, wenn ich auch mal wieder zeige, was auf MEINEM Mist gewachsen ist ;-)

In den letzten Tagen hatten wohl alle Discounter Wolle im Angebot und weil ich so wenig habe, musste ich mir natürlich auch welche kaufen *lach* Aaaaaber .... diesmal nur Baumwolle und nichts anderes und zwar in diesem schönen petrol .... kann man leider auf dem Foto nicht sooo gut erkennen.



Heute wird hier weiter aufgebaut im Strickzimmer und ich kann Euch freudig mitteilen, dass ich den Schaukelstuhl doch bald habe :-)))) Mein Mann meinte, ich soll den kaufen, er bezahlt, damit das Zimmer komplett fertig ist. Gut .... dann mach ich das ;-) Hier mal ein Foto von den Leisten, die rundum oben im Zimmer jetzt hängen.


So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein tolles und gemütliches Wochenende :-)))

11 Kommentare

  1. Die pinke Lady würde ich auch glatt adoptieren,aber sie ist ja schon untergekommen.;-)
    Die neuen Bewohner werden sich sicherlich wohlfühlen in Deinen gigantischen Strickzimmer.
    Sei lieb gegrüßt,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke die Untermieter werden sich wohl fühlen bei dir.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn der Mann schon so ein unwiderstehliches Angebot macht - da kann nein da darf man ja gar nicht nein sagen ;)

    Die Schildkröte ist sowas von süß ♥ Hab ich fast ein bisschen verliebt in sie!

    Dir wünsch ich ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. hallo Tina,
    süsse Schildkröte und auch das Schaf ist niedlich.Die Wolle sieht toll aus,sehr schöne Farbe.
    Ein wunderbarer Mann hast du,da kannst du ja dein Strickzimmer am Wochenende als fertig bezeichnen,oder:)
    Wünsche dir ein wunderschönes WE!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Schildi ist ja süsss. Ach und die Schafe erst!
    Dein Handarbeitszimmer wird ja hammermässig.
    Ein schönes Wochenende,
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne und dekorative Untermieter sind zu Dir gereist, liebe Tina und werden sich rundum bei Dir und in dem schon erkennbar supertollen Tina-Zimmer wohlfühlen.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  7. Wow Tina so tolle Untermieter würde ich auch
    gerne verköstigen;-))
    Ich wünsche dir einen schönen kreativen Sonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ja wunderschöne Untermieter ein- bzw. durchgezogen :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina ,
    Schildi und Baby - Schildi sind total süß , aber die Mäh ´s sind der Oberknaller ;o)

    Herzallerliebste Untermieter hast du bekommen ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. (*lach) Ich war heute auch beim Discounter und habe Baumwolle gekauft. Hatte noch ein kleines Plätzchen in meinem Woll-Vorratsschrank frei uns das wurde somit gleich wieder aufgefüllt.
    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die genadelten Tierchen sind ja allerliebst ganz toll! Ja die Farbe Petrol mag ich auch sehr gern, hab ich mir letztens auch gekauft. Super, das du den Schaukelstuhl bekommst das ist ein Highlight in deinem schönen Handarbeitszimmer. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

      LG Alexandra

      Löschen