Mittwoch, 18. Januar 2012

Wie die Zeit vergeht ......

Beim Auszug meiner Tochter und der damit verbundenen Packerei ist mir ein Pullover in die Hände gefallen ...


Der Material-Mix war damals absolut "in" .... irgendwie kommts mir noch gar nicht so lange vor, aber wenn ich das Foto von damals dazu sehe ....


Ich kann mich noch sehr genau erinnern, dass ich viele Fotos von ihr machte an diesem Tag und sie irgendwann "leicht" genervt war ..... so entstand dann dieses Foto hier *lach*


Heute hatte sie diesen Pulli wieder in der Hand ..... wie man erkennen kann, sind schon einige Jahre vergangen .... jetzt ist sie 19 und somit erwachsen.



Wo ist nur die Zeit geblieben? Früher war ich leicht genervt, wenn Omi meinte "das Leben geht viel zu schnell vorbei" ... ich dachte dann "jaja, die alten Leute .... es dauert immer viel zu lange, bis die nächsten Ferien kommen" .... aber langsam gehts mir echt genauso .... irgendwie haben wir ständig Weihnachten oder was meint Ihr? Für mich könnte der Tag doppelt so lang sein .... 


10 Kommentare

  1. Mönsch du sprichst mir aus der Seele...einmal den Hintern gedreht und schon ist die Woche wieder rum...ich könnte auch noch einige Stunden am Tag gebrauchen also natürlich nur wenn ich frei hab *laaach*

    Schön der Pulli und schöne Bilder :) so einen hab ich auch mal gestrickt aber in schwarz...lang,lang ists her...

    Lieben Gruss die Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Der Gesichtsausdruck deiner Tochter (auf dem ersten Foto ;-)) ist ja klasse :-) Mir ist die Tage eine Jacke in die Hände gefallen, die ich meiner Tochter gestrickt habe als sie ein Baby war (vielleicht zeige ich sie in den nächsten Tagen auch mal auf meinem Blog). Nun ist meine Tochter 22 Jahre alt und mir geht es genau wie dir: Der Tag könnte doppelt so lang sein, die Zeit rast von Jahr zu Jahr mehr.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    erstmal find ich super das der Pulli überlebt hat.
    Und dann stimm ich dir da voll und ganz zu. Meine Große wird morgen auch schon 17 Jahre. *puuh*
    Finde auch das die Zeit...Tage, Wochen - wenn man älter wird - wie im Flug vergehen. Gerade in den letzten 2 Jahren ist mir das unheimlich aufgefallen.
    Naja, so ist das eben. Unsere Kids freuts, weil sie langsam älter werden und mehr und mehr ins Leben laufen - und wir, ja wir merken uns läuft die Zeit weg. Irgendwie.
    So muss noch schnell Kuchen backen *gg*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    da sagst du was. Die Zeit ist so kurzlebig. Meine jüngste Tochter wird nächste Woche 24 Jahre und wenn ich ihre Tochter sehe, sehe ich sie immer vor mir, als sie so klein war. Ich kann meine Mutter heute gut verstehen, sie sagte auch immer "wo ist nur die Zeit geblieben".
    Mein Tag ist auch viel zu kurz, es ist ein Jammer.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover ist schon ziemlich retro *ggg* Ich find das toll, dass du ihn aufgehoben hast und auch noch ein Vergleichsfoto gemacht hast ♥
    Und dem Gesicht deiner "kleinen" Tochter nach zu urteilen, hast du mindestens ein Foto zuviel von ihr an diesem Tag gemacht *gg*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. ...mensch, da hast Du ja eine Bildhübsche Tochter!!!
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Der Pullover ist genau so hübsch wie deine Tochter, nämlich wunderschön!!
    Mir geht die Zeit auch viel zu schnell vorbei, leider;-((
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Ja an den Kindern merkt man, wie schnell die Zeit vergeht. Unsere Tochter ist jetzt auch schon 21 und ein paar von den ersten selbstgestrickten Pullis habe ich auch noch.
    Das Foto ist super, wo sie leicht genervt guckt, sie ist ein hübsches Mädchen.
    Ich wünschte auch, die Tage hätten mehr Stunden, vor allem die freien Tage....

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,
    Oh ja..die Zeit geht viel zu schnell vorbei.Mein Sohn wird 28 und erst war er doch noch so Klein:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Du hast auch eine sehr hübsche Tochter... wie hälst du das denn aus, dass sie nun auszieht? Unsere geht in ungefähr einem halben Jahr, ich mag gar nicht dran denken!!!

    AntwortenLöschen