Sonntag, 26. Februar 2012

Erste Frühlingsboten

Eigentlich wollte ich Euch heute ja meine neue Wolle zeigen .... neue Schafe sind ebenfalls bei mir eingezogen, aaaaaber auf einigen Blogs von Euch hab ich schon so tolle Frühlingsbilder entdeckt .... das Wetter bei uns war heute herrlich, den ganzen Tag Sonnenschein, die Vögel haben auch alles gegeben .... da hielt es mich nicht mehr in der Wohnung. Ich schnappte mir meinen Mann und wir gingen in den Garten. Ich traute meinen Augen nicht .... in ein paar Tagen (keine Woche) sah der Garten schon wieder anders aus.

Meine Lieblingsfrühjahrsblumen sind schon in voller Blüte :





Überall im Garten blühen die Schneeglöckchen



Auch das "tränende Herz" treibt schon aus ....


Es dauert nicht mehr allzu lange, dann sieht es wieder so aus :



Die Knospen der Nektarine sind auch schon kurz vorm Platzen


Erste Tulpenspitzen


Uuuund der Rhabarber kanns auch kaum erwarten 


Auf dem Heimweg hab ich noch schnell einen Blick in Nachbar's Garten geworfen, auch da alles bestens *lach*


Nach diesen tollen Eindrücken konnte ich meinen Winter-Header hier nicht mehr sehen ..... schneebedeckte Tannen finde ich wunderschön .... aber nicht mehr jetzt. Jetzt wollte ich auch hier Frühling und diesen Wunsch erfüllte mir mein Mann kurzerhand vorhin auch noch :-) Ich hoffe, Euch gefällts auch gut.

Ich möchte mich auch bei Euch bedanken ..... ich hab mich sooooo über Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting gefreut. Richtig abgelacht hab ich vorhin noch über den letzten Kommentar .... der war von Moni .... nee, ist das cool ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche !!!


11 Kommentare

  1. Antworten
    1. Hauptsache, du hast was zu lachen :-P

      Löschen
  2. oh, ist das schön Tina, der Frühling ist bei Dir eingezogen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt wirds auch Zeit ;-) Wer bist du? *lach*

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    wunderschöne Frühlingshafte Bilder hast du da zu zeigen.Bei mir im Garten liegt noch teilweise Schnee,aber Morgen gehe ich da auch gucken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Tag heute war einfach herrlich und in einer wundgeschützen Ecke schon sehr angenehm und erstes Sonnenbad geniessen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina, kannst Du Dich nochmal als Leser an meinen Blog anmelden, der hat sich bei Dir aufgehangen und zeigt nichts mehr an. Bei den anderen Lesern funktioniert es komischerweise.

    Danke !!!


    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, ich sehe mich bei dir unter den Lesern .... du mich nicht?

      Löschen
  6. Dein neues Blog-Outfit gefällt mir gut. Und ja den Frühling können wir jetzt echt gut gebrauchen. Tolle Foto´s!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Sonntag war auch so toll bei uns. Ich habe meinem Mann in den Ohren gelegen, er möchte meine Hollywood-Schaukel aufstellen, was er auch gleich Mo machte, aber heute ist es grau in grau, doch sie steht nun und ich warte nur wieder auf die liebe Sonne. Die kleinen Blümchen sind auch schon da,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen