Freitag, 24. Februar 2012

Mein neues Reich ..... endlich Fotos :-)

Ihr Lieben,

lange genug hab ich ja nur "gelabert", wollte erst alles einigermaßen perfekt haben, um Euch dann die Fotos zu zeigen .... nun sag ich "Herzlich Willkommen in meinem Strickzimmer" :-)


So siehts aus, wenn man das Zimmer betritt ....


Im Januar sah es noch so aus ....


Oder dieser Vergleich hier ...



Weiter gehts ... diesen Schrank wollte ich eigentlich haben, um meinen Kleiderschrank ein wenig zu entlasten .... hmmmm .... daran muss ich noch arbeiten. Momentan befinden sich darin körbeweise Wolle, die ich tauschen, verkaufen oder verschenken möchte .... ich werde demnächst auch ein Tausch-Blog eröffnen. Auf dem Schrank befinden sich noch einige Boxen mit Sowo, Baumwolle und Angora ... sowie Schafe .... was auch sonst ;-)

Die beiden Strickbeutel sind von Gabi .... da muss ich mich unbedingt demnächst melden, hab doch noch einen Wunsch :-)

Das ist meine Regalwand :


Überall natürlich Schafe und das große trägt mein Fledermaus-Tuch ;-)



Wie Ihr seht, habe ich meine Wolle in Klarsichttüten verpackt. Offen liegend finde ich das natürlich viel schöner .... ich habs auch in Sonja's Strickzimmer bewundert ... aber, ich habe nicht wirklich Lust, auf der Wolle "Staub zu wischen" und so verpackt lässt es sich leichter mal "überfeudeln". An dieser Stelle ganz liebe Grüße nach Rügen .... "little Sheepy" gehts gut bei mir :-))


Das hier ist Rosi :-)


Mein Schaukelplatz, sitze ich da nicht, nimmt das Gnubbelchen gern Platz ;-)


Und mein "Arbeitsplatz" :


Die Zimmerseite gegenüber der Regalwand ist noch komplett leer, da spare ich jetzt auf ein schönes Regal, in dem meine Perlen, das Zubehör und die Perlenbücher ihren Platz bekommen. Es soll so eine Art "IKEA-Billy" im Landhausstil sein. Momentan siehts leider nur so aus :


Wenn das Regal dann steht, müssen auch noch diverse Dinge an die Wand genagelt werden .... Bild, Spiegel usw.  ... es gibt also noch einiges zu tun, aber das Meiste ist jetzt vollbracht :-)

Oha .... doch ein bissel viel geworden hier heute .... naja ... wenn, dann wollte ich Euch alles zeigen *lach*

Kommt gut ins Wochenende !!!!

34 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Tina zu Deinem tollen Zimmer. Man spürt genau, mit wieviel Liebe Du den Raum eingrichtet hast :)

    Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaanz viele schöne Stunden dort und natürlich viele Maschen auf klappernden Nadeln !

    Mit einem ganz lieben Gruß und den Wünschen für ein gaaaaaanz tolles WE

    die Mari(anne)

    die ihre Verlosung endlich auch mal vollenden wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah Tina,
    jetzt bin ich aber ganz dolle neidisch.
    Ist das ein tolles Strickzimmer geworden und mit so viel Schaaafen! Mir gefällt es und meine Bewunderung hast du voll und ganz! Können wir tauschen - ich auch haben wollen.
    Danke übrigens noch für deinen lieben Kommentar.
    Was hast du denn doppelt? Magst du mir das mal als Foto schicken?

    Ein wunderschönes Strickwochenende wünscht dir
    Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Netty :-) Tauschen? Okeee .... was bekomme ich? *lach* Ich mail dir .... schreib mir nur deine Adresse .... dann bekommste Post :-)

      Löschen
  3. *Neidischbin*
    Na aber sag mal das sieht ja fast aus wie ein kleines Handarbeitslädchen. Wann hast Du Deine Öffnungszeiten *lach*

    Im Ernst ... Dein Strickzimmer ist suuuuper schön.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öffnungszeiten nach Absprache Silke .... wann hast du Zeit? ;-))))

      Löschen
    2. Och ich kann immer :) Wenn nicht die weite Anreise wäre ;)

      Löschen
  4. Liebe Tina!

    Dein Posting macht mich total sprachlos! Und das soll was heißen. Das ist ja ein Traum in Lila! Also wenn man da nicht gerne strickt und werkelt, dann weiß ich nicht.

    Gratuliere zu diesem wunderschönen Strickzimmer!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. In so einem schönen Zimmer macht das kreativ sein einfach noch mehr Spaß. Schön hast du es dir gemacht und das Schafe zählen hab ich aufgeben. Weißt du denn wie viele Schäfchen dir zuschauen? :-)
    Ein ganz liebes blök und mäh für dich von Bine

    AntwortenLöschen
  6. ..oh wie schön und das allen in "lüüüüüüüüüüla" und vielen Schafen;-))

    Das lässt sich wunderbar arbeiten. Meine Arbeitszimmer müssen auch so richtig schön gemütlich sein, dann lässt sich viel besser kreativ sein. Deshalb habe ich diese auch grade neu gestrichen;-))

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    da hast du ein wunderschönes Reich bekommen. Aus mir spricht der blanke Neid! Lach. So ein schönes Zimmer hätte ich auch gerne, nur für mich allein. Kommt vielleicht ja auch noch.

    Viel Spaß in den eigenen 4 Wänden und viele schöne Inspirationen darin.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. ahhhh, schön !!!!!!!!!! Lila und Schafe, das Zimmer ist ganz nach meinen Geschmack. Die Möbel in weiss gehalten und das Regal, worauf noch gespart wird,das würde ich dann im hellen Holz oder auch weiss kaufen.
    Mein Schlafzimmer sieht so ähnlich aus, wie Dein Strickzimmer. Weiss, lila und Schafe määäh. hast Du mal bei Nanunana ( dieser Geschenkeladen) geschaut, wegen den Schafen dort ? Waren schöne dabei.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    man sieht..........mit wieviel Liebe Du Dein Strick-Zimmer hergerichet hast.Man sieht so viele liebevolle Details.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Boah das sieht ja sooooo gemütlich aus ♥ Ganz indiskret würde ich da gerne mal schnüffeln kommen ;) Sieht nämlich fast wie einem Wollgeschäft aus - nur viel schöner und persönlicher!

    Ich wünsch dir viele wunderschöne Stunden in deinem Reich!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Tina da kann ich nur dazu sagen toll, einfach toll!!!
    Dass Regal sieht wirklich aus wie in einem Wollladen, nur
    natürlich viiiiiel schöner;-))
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. Wow Tina, ein wunderschoenes Zimmer hast du da, da kann Frau schon richtig neidisch werden! Eine richtige OASE! Dieses Tuch, das deine Puppe traegt, was ist das denn fuer eins???

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Tina,
    das Zimmer ist sooooooo schön - schöner könnt es gar nicht sein ♥
    Harmonisch, übersichtlich und gemütlich.
    Ich wünsch dir viele schöne Stunden in deinem "Strickreich"

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    Boah..jetzt hat es mich fast vom Stuhl gehauen,wow..traumhaft sieht dein Strickzimmer aus,sehr schön und gemütlich eingerichtet und die Farbe der Wände und dann die weissen Möbel,einfach perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz RIESIGES WOW. Wahnsinn. Dein Strickzimmer ist traumhaft schön eingerichtet und solch ein Wollvorrat, wunderschön! Da kann ich noch nicht mithalten - aber ich arbeite daran ^^
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim handarbeiten aber vor allem auch beim wohlfühlen in deinem schönen Zimmer!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  16. aber hallo............
    das ja mal ein klasse zimmer, da würd ich mich auch wohl fühlen, keine frage.
    ich hab deinen blog über .tierische strickoper. gefunden und dort gelesen, dass du auch an deinen 1. socken werkerlst, grins, nur weiter so, schmunzel. meine 1. socken hab ich grad fertig, nachdem ich irgendwann gelernt hab meine fingers und die vielen vielen nadeln zu sortieren ;-).
    wenn du magst schau dch mal bei mir vorbei. da sind sie zu sehen.

    ich wünsch dir viel freude in diesem wundervollen raum und super kreative ideen.

    ein grüßle sendet dir flo.

    ps...........
    dein schafcursor hier einfach................cool :D
    meine güte wo gibts denn sowas? lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow was für ein total schönes Zimmer da kannst du stolz sein. Ein toller Schrank und du hast ihn so schön gefüllt das sieht so einladent aus. Ich wünsche dir viele schöne Stunden in deinem neuen Strickzimmer!

      LG Alexandra

      Löschen
  17. Du hast ja ein tolles Zimmer bekommen, da macht Handarbeiten noch mehr Spaß.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    von Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin erschlagen :)) ...von den Wollvorräten *boah* ;)

    Ansonsten: viel Liebe zum Detail! Ein ganz persönliches Zimmer zum Wohlfühlen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    ich fieber schon die ganze Zeit mit Dir und hab schon gewartet, wann das Zimmer denn fertig ist. Aber das Warten hat sich gelohnt, das ist ja ein Traum! Da kann man wirklich neidisch werden. Die Wollvorräte immer übersichtlich, klasse.
    Ist super gut gelungen.


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tina,

    ein echtes Paradies. Das sieht sooo toll aus. Ich wünsche Dir viele schöne, gemütliche Stunden in Deinem Zimmer.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tina,
    wow ein super schönes Strick Zimmer ist das geworden:-)
    Ich wünsche dir dort sehr viel Spaß an deinen Handarbeiten.
    Die Wolle ist ein Traum:-)
    schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  22. Ganz, ganz, ganz toll geworden! Gratulation!!! Da MÜSSEN die Strick- und Perlsachen ja traumhaft schön werden!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tina, dein Handarbeitszimmer ist einfach nur WOW!!!!! Das ist echt ein Traum. Ich wünsche dir ganz viel Freude daran und jede Menge kreative Stunden darin.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tina,
    .....das Zimmer ist dir voll gelungen sehr schön und soooooooooo viel Platz hast du jetzt.

    Wünsche dir viel Spass in deinem "neuen Reich".
    Ein schönes Wochenende
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön geworden, deine "Werkstatt".
    wünsche dir viel Spass und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  26. ein traum...darum beneide ich dich...hach, das hätt ich auch egrn...viel schöne stunden darin wünsch ich dir...glg colette

    AntwortenLöschen
  27. Boah, ich bin baff.
    Aus diesem Zimmer würd' mich keiner mehr rausbringen ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tina,
    wow, dein Strickzimmer könntest du auch bei "Schöner Wohnen" vorstellen, das ist ja megamäßig toll geworden! Ich bin hin und weg!
    Gerade habe ich mein Läppi mal umgedreht und meiner Tochter gesagt: so soll dein oder Thomas`Zimmer mal aussehen, wenn ihr mal nicht mehr hier wohnt.... Wobei ich natürlich niemanden hier rauswerfen würde, aber frau kann ja schon mal Zukunftspläne machen, oder?

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tina, nun komme ich mit meiner Bewunderung und meinen Glückwünschen für Dein traumhaft schönes Zimmer auch noch nachgekleckert. Aber eine herrliche "Weiberwoche" setzt da schon mal andere Prioritäten, grins....
    Jedenfalls kannst Du nun zu kreativer Höchstform auflaufen, die Umgebungsbedingunen dafür sind auf alle Fälle ideal dafür - all die Mühe hat sich super gelohnt!
    Liebe Grüße zum Sonntagabend - Regina

    AntwortenLöschen
  30. Huiiiih, da hast Du Dir aber ein schönes Zimmer geschaffen ... ich bin ganz begeistert :-)

    Ich wünsche Dir wundervolle Stunden und herrliche Ideen in Deinem neuen Reich ...

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen