Dienstag, 14. Februar 2012

Was für ein Tag !!!!

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Der heutige Valentinstag ist noch "jung" und schon hab ich einiges erlebt, was mich SEHR freut. Es begann um 7.20 Uhr, meine Tochter klingelte, überreichte mir etwas mit den Worten "Alles Liebe zum Valentinstag, MamL". Normalerweise schenken wir uns nichts an diesem Tag, ich hatte ihr letzte Woche allerdings 2 supersüße Herzkissen in pink und rosa (passend zu ihrer Einrichtung) geschenkt .... wir waren nach einem offiziellen Termin ein bissel bummeln, ich sah die Kissen und schon standen wir damit an der Kasse. Nun seht aber, was ich heute bekommen habe:


Ich hab mich erstmal schlapp gelacht, ein Duschgel mit einem Foto, das uns beide in einer Umkleidekabine in Flensburg zeigt. Voll coole Idee, ich bin immer noch begeistert! Ich werde das Duschgel natürlich benutzen,  die leere Flasche dann aber aufheben .... wie ein Messie *lach* Danke, meine liebe Maus <3

Um halb 9 dann die nächste Überraschung, obwohl ich ja davon wusste .... es klingelte wieder und eine Spedition brachte mir das hier :


Mein Schaukelstuhl ist da !!!!! Ich habe ihn erstmal ausgepackt, mit Auflagen bestückt und dann ne Runde "probegeschaukelt" ;-) Wow .... der ist toll, das Stricken darauf funktioniert auch wunderbar. Hach ja .... ich freu mich so und danke mal wieder meinem lieben Mann, der mir die Einrichtung meines Strickzimmers schenkte <3

Ich habe den Stuhl gleich an die Stelle geschoben, die ich dafür eingeplant hatte und ... es passt !! Hier nochmal ein Foto ....


Meine Wollberge sind übrigens zu 85% eingeräumt, die Schafe ebenfalls. Ich denke, morgen ist alles soweit erledigt und ich kann Euch endlich das fertige Zimmer zeigen. Wobei eine Seite noch leer ist, da muss ich noch überlegen .... mein "Perlengedöns" braucht auch noch ein Plätzchen .... also kommt evtl. noch ein Regal dazu.

 Tja, ein schöner Tag für mich heute ..... wenn dieser blöde Termin nicht wäre .... ich muss nachmittags zum Zahnarzt, habe normal keine Angst, eher Respekt ;-) Heute allerdings wird wohl eine Großbaustelle im Frontzahnbereich eröffnet und das macht mir ein ziemlich unbehagliches Gefühl :-( Naja, auch das geht vorüber ... ich hab schon viel Schlimmeres erlebt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag !!!

15 Kommentare

  1. Meine Güte ist das schööööööööööööööööööööööööön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. boahhh tina,
    was für ein scöner tagesbeginn und dein zimmer ist ja ein traum, gaaaaanz toll
    l.g. susi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenk. Die Flasche würde ich auch in Ehren halten.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      wie witzig ein Shampoo mit eurem Bild echt klasse, das würde ich auch aufheben. Wow und der Schaukelstuhl ist der absolute Burner so schön. Da wünsche ich dir viel Spaß beim schaukeln ;-). Und jetzt drück ich dir die Daumen, das du alles gut überstehst und das du ohne Schmerzen wieder nach hause kommst vom Zahnarzt. Alles Gute!

      LG Alexandra

      Löschen
  4. Boah, ist das gemütlich bei dir! In meinem "Strickzimmer" steht ein Trimmrad.....sollt mir das was zu denken geben?

    Alles Liebe für dich Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. was für ein toller Valentinstag Tina ... echt schön - ich freu mich mit Dir, weil Du Deine Freude mitten durchs www geschickt hast ... bei mir jedenfalls ist ne große Portion davon angekommen :))

    Einen lieben Gruß hoch schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne total süsse Idee,sooooo lieb.
    Boah,dein Strickzimmer sieht gigantisch aus,da würd ich mich auch wohl fühlen ;-))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Tina dein Strickzimmer, der Oberhammer!!
    Tolle Idee mit dem Duschgel!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. super, Tinchen, alles!! Außer dem ZA-Besuch natürlich... :-/

    Und ich finde den Schaukelstuhl in dieser Farbe, also natur, klasse. Violett hätte irgendwie nicht so gepasst, oder wat sachste?

    liebe Grüße, dolle gedrückt und toi, toi, toi für die Baustelle...

    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tina,
    die Flasche würde ich auch aufheben. (tolle Idee deiner Tochter)
    Dein Strickzimmer sieht umwerfend aus ♥
    Und was deine Baustelle betrifft, drück die Daumen das es nicht so schlimm wird.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das Duschgel *pruuuuuuuust* So eine super Idee!

    Und der Schaukelstuhl ♥ Ach da wünsch ich dir ein paar wunderbare Stunden drinnen - sieht super gemütlich aus! Überhaupt - dein ganzes Reich!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Du hast aber ein tolles Zimmer sogar mit Schaukelstuhl...da kann man ja ganz neidisch werden.
    Dir noch mehr freudiges heute
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  12. das sieht jetzt aber super toll aus .... ich würde gerne tauschen mit dir das Zimmer aber nur*zwinker lach*
    ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, das Duschgel. Da macht Duschen noch mal so viel Spaß. :)
    Dein Zimmer sieht schon klasse aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina,
    eine super witzige Idee von deiner süssen Tochter mit dem Duschgel:)Oh..ein wunderschöner Schaukelstuhl,darin lässt es sich bestimmt ganz toll stricken und wundervoll sieht es im Strickzimmer schon jetzt aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen