Donnerstag, 9. Februar 2012

Zur Hälfte geschafft ....

... ist mein Loop "Upstairs" nach der Anleitung von Melanie. Das Farbenspiel in der Wolle ist echt klasse .... ich hoffe, Ihr könnt das auf dem Foto gut erkennen .... wie ein Pfau halt und so heissen die Knäuelchen ja auch ;-)


Jetzt ist noch ein bissel blau auf den Knäueln, dann folgt grün und dann isser fertig .... ich freu mich schon :-)


Hatte ich eigentlich hier schon mal erwähnt, dass ich Schnee liebe? Ich finds herrlich, wie die dicken Flocken vom Himmel fallen und hab mal ein Foto mit Blick aus meinem Küchenfenster gemacht.


Das in der Mitte ist übrigens der Teltowkanal, ziemlich zugefroren und jetzt schneebedeckt :-)

So .... nun geh ich weiter im Strickzimmer räumen, ich hab schon wieder einige Fotos meiner Wollberge gemacht ... die zeige ich Euch beim nächsten Mal :-)

22 Kommentare

  1. Liebe Tina,
    sehr gut kann man das Farbenspiel erkennen,ein traumhafter Loop wird das am Ende.Ich liebe den Schnee ja auch,aber nur so lange er nicht auf der Strasse liegt:)Ein schönes Schneefoto hast du gemacht.Wünsche dir super viel Spass beim ein- und umräumen im Strickzimmer und auf die Wollberge-Bilder bin ich natürlich gespannt.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina

    das wird ein traumhafter Loop, in wundervollen Färbungen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dich gut an die gefachte Wolle gewöhnt. Sieht schon richtig klasse aus, dein Loop.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo tina...
      ich schließe mich den anderen an...tolle farben hat dein loop....mach weiter so...bin gespannt wie er fertig aussieht
      L.G. Petra

      Löschen
  4. auch ich finde ihn wunderschöööön ... sieht jetzt schon so richtig kuschelig aus - passend zu den Schneebildern :)

    Lg, Mari(anne)

    PS: dankeschön für Deinen lieben Kommentar bei mir ... aber Berlin liebe ich trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  5. Tina, diese weichen Farbübergänge sind gigentisch! Mit wieviel Maschen strickst Du Deinen Loop? Deiner sieht so aus als ob Du ihn Dir dreimal um den Hals schlingen kannst...

    Liebe Grüße nach "siebenundachtzig Meter weiter...", die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3x nicht, aber 2x ;-)) 200 Maschen und NS 6, liebe Birgit :-)

      Löschen
  6. Hallo Tina
    die farben sind gigantsch echt super
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    schön gestrickt und diese Farbe ist ja der Wahnsinn also wenn der fertig ist hast du ein so bezauberndes Teil!
    Leider ist am Rhein heute seit Wochen mal so Körnchenhaftes was kaum sichtbares war als Schnee geschneit.. und -1 Grad gerade..
    Viel Freude an der Schneelandschaft!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      wow was für tolle Farben ein richtiger Hingucker. Bin schon gespannt wenn er fertig ist.

      LG Alexandra

      Löschen
  8. Sieht super aus der Loop und ich bin schon auf den Rest der Farben sehr gespannt.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Da Farbe ist echt so was von toll, bloss schnell weggucken.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,
    der sieht richtig klasse aus.... ich mache gerade einen für meine Tochter....Farbe Carmen, aber wollte sie ihn auch mit 200 Machen in Patent haben...eigentlich war er fast fertig, aber da ich richtig schlimme Fehler rein gehauen habe, wurde gestern alles gerippelt, nun fange ich heute neu an ;-)
    Aber rot-schwarz sieht auch richtig klasse aus.. Bilder folgen dann bei mir.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Wow Tina wird dein Loop super.
    Und diese Wolle, ein Traum!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. Den find ich ja auch so richtig, richtig schön...und bei uns hats auch den ganzen Tag geschneit...

    Bis morgen, lieben Gruss die Ellen :))

    AntwortenLöschen
  13. Du bist schuld. Ich musste gerade einkaufen!!! Habe mich für "Carmen" entschieden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schuld? ;-))) bin ich gern ... du wirst mir dankbar sein, liebe Marion *lach*

      Löschen
  14. Die Farben sind einfach nur fantastisch, genau wie der Rest auch. Mehr davon!! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Winterbild und der Farbverlauf des Loops ist wirklich klasse!
    Einen lieben Wochenendgruß Senna

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farbe, Tina;-))). Ich habe den Upstairs heute für meine Tochter angeschlagen, diesmal in der Farbe am See. Freue mich schon auf das Ergebnis, wenn ich deinen Cowl so sehe.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich fantastische Farben, das wird jedenfalls ein Prachtstück, liebe Tina. Und einen schönen Ausblick aus dem Küchenfenster hast Du.

    ♥liche Grüße von Mia

    AntwortenLöschen