Sonntag, 18. März 2012

Einen sonnigen Sonntag ....

.... wünsche ich Euch :-)


Ich bin heute wieder da, wo die Krokusse blühen .... in meinem Garten. Seit Freitag sind wir dabei, diesen wieder auf Vordermann zu bringen und ich kann Euch sagen, in der letzten Nacht wurde ich von heftigen Rückenschmerzen geweckt :-(


Knapp 5 Monate habe ich diese Arbeiten nicht vermisst und nun gleich wieder volle Pulle ... aber ich will fertig werden ....Ostern naht mit großen Schritten und das Wetter ist momentan einfach zu schön :-)




Zum 2.Mal hatte ich in diesen Tagen die Nachricht, dass mein Blog verschwunden wäre, also aus einem Dashboard .... diesmal informierte Ulla mich. Sie dachte die ganze Zeit, ich würde nichts posten. Hmmm ... mir fällts ja auch immer wieder auf, es verschwinden Blogs bei mir, als hätte ich sie gelöscht, habe ich aber nicht. Deswegen nochmal meine Bitte an Euch ... wenn Euch auffällt, dass ich nicht mehr unter Euren Lesern bin, gebt mir bitte Bescheid, ich habe mich nirgends gelöscht. Apropos löschen..... gestern war meine Leserliste komplett weg .... jetzt isse wieder da ;-)

16 Kommentare

  1. Sonderbare manchmal....bei mir in der Liste sind auch einige Blogs weg gewesen und ich dachte das sie gelöscht wären.....vielleicht war dem gar nicht so.

    Jaaaa die liebe Gartenarbeit, zuerst sehnt man sich danach und dann beginnen die Rückenschmerzen, da müssen wir uns wohl erst "eingarteln" .... das wird schon......nur im Herbst, da verwünsche ich dann meist den Garten und sehne den Schnee herbei *grins*.

    Die auch einen schönen sonnigen Sonntag, bei uns scheint sie noch, aber ab und an verzieht sie sich.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    in dieser Woche waren meine gespeicherten blogs auch verschwunden und auch mein blog war einmal unauffindbar.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag
    Herzlichst,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina, das mit den verschwundenen Blogs habe ich (leider) auch sehr oft. Manchmal sind die Blogs auch in der Liste, aber Aktualisierungen werden gar nicht, oder erst einige Tage später angezeigt. Und meine Leserliste ist ja leider nach wie vor immer noch verschwunden :-( Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe, dass ihr Gartenwetter habt. Hier regnet es heute leider nach zwei Tagen herrlichem Sonnenschein. Aber dann wird das eben ein gammeliger Sonntag auf dem Sofa mit ab und zu mal handarbeiten :-)
    Liebe Sonntagsgrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina!

    Blogger spinnt ja total. Meine Beiträge werden erst Stunden später angezeigt in den Leserlisten und sind dann oft schon komplett nach unten verschwunden. Somit merken die Leser nicht, dass es bei mir Neues gibt. Ausserdem wenn du genau schaust so stimmt die Zeit bei den Kommentaren überhaupt nicht.

    Auch ich hab ich schon sehr über das schöne Wetter gefreut und kann endlich im Garten buddeln :D

    Hab einen schönen Sonntag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. das Bloggerproblem plagt mich auch und ich tröste mich damit, dass in der Regel beim nächsten Aufruf wieder alles in Ordnung ist. Bisher hat's wenigstens immer so geklappt.

    Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Garten schnell auf Vordermann bringst, dann kannst du das herrliche Wetter genießen.

    Einen schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    wir hatten vor vielen Jahren auch mal einen Garten, ich würde sehr gern wieder einen haben.

    Meine Leserliste war auch einen Tag lang weg, dafür stand da immer was, ich solle die URL überprüfen. Habe es einfach erst mal irgnoriert. Nun ist meine Leserschaft auch weider zu sehen. Ob dein Blog im Dashboard weg war, kann ich so nicht sagen, denn ich habe die meisten, wo ich regelmäßig schreibe, auf meiner Startseite in der Blogliste.

    Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Sonntag!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Leider regnet es bei uns dafür sind deine Krokusse super schön eine richtige Augenweide.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina
    In meinem Garten blüht noch nicht viel und die Sonne kommt auch noch nicht durch. Ich hoffe mal auf nächste Woche. Schick doch mal ein paar Strahlen vorbei.
    Gruß Auria

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja - wer denn noch Lust hat sich im Garten auszutoben, der kann ja zu MIR kommen. Ich hätte da noch ein bissel was an Fläche zu bearbeiten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja, wenn noch jemand Lust verspürt sich im Garten auszutoben, der kann gern zu MIR kommen. Ich hätte da noch ein bissel Handlungsbedarf...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Tina,
    ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,
    meine Leserliste war auch verschwunden, ist aber inzwischen wieder aufgetaucht;-). Meine Blogliste kontrolliere ich gar nicht, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Ich habe in meinem PC mehrere Lesezeichen eingerichtet für div. Blogs, sortiert nach Themen, z.B. Stricken, Häkeln, Perlen u.s.w. So finde ich die Blogs, die ich verfolge, immer sehr schnell wieder.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Zum Glück hatte ich diese Blog-Probleme noch nicht, will sie auch gar nicht haben :))

    Deine Rückenschmerzen, die hatte ich früher auch ständig, aber jetzt zum Glück nix mehr :))

    Bei uns ist heute Regen angesagt, dabei wollte ich doch eigentlich eine Radtour machen ... schaumermal, obs noch was wird ?

    Ich wünsch Dir einen super schönen und schmerzfreien Sonntag und schick einen ganz lieben Gruß in die Hauptstadt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  14. Und schon wieder haben wir was gemeinsam :-)
    Auch ich war Freitag und Samstag im Garten am Wühlen, hatte heftige Schmerzen, weil doch gleich wieder zu viel und zu schnell ...
    Ich war am Büsche herausgraben und diese Woche will ich neue Pflanzen suchen. Mal sehen, was sich da so findet. "Der" perfekte Gärtner bin ich ja nicht :-)

    Wünsche dir einen schönen Stricksonntag und schicke schafige Grüße von
    Netty

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tina
    bei mir kommt die Leserliste auch gerade wie es ihr passt,
    mal da, mal weg;-((
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  16. hi tina,
    na da gehts dir ja wie mir..... ich war gestern auch fleißig in meinem garten und heut?........ zack einmal nur gebückt und nix geht mehr :-(, nun hab ich den heutigen schönen tag auf den sofa verbracht und mich nicht gerührt, soweit es möglich war, mist, ich wünsche dir gute besserung und trotzdem einen fröhlichen start in die neue woche.

    grüßle flo.

    ps. stimmt........ bei mir ist auch einiges bei der bloganzeige immer wir mal im argen, und dann gehts wieder, alles seltsam. ich habe aber auch die neuen bestimmungen von ggogle NICHT angenommen, ich überspringe die abforderung immer, denn irgendwie ist das wohl auch nicht so ganz rechtens was die da mit unseren daten anstellen. na mal schaun

    AntwortenLöschen