Sonntag, 25. März 2012

Manchmal sind es kleine Gesten ....

.... die einen sehr glücklich machen :-)

So hat mir die Tage meine Tochter über ihren Freund etwas mitgebracht .... nachträglich zum Weltfrauentag .... kannte ich bisher nicht, obwohl ich in den letzten Jahren auch schon davon gehört hatte. Ich kenne natürlich  den Muttertag im Mai, der Frauentag stammt aber, wie ich jetzt dann erfuhr, aus der ehemaligen DDR. Schon im Kindergarten bastelten die Kinder zu diesem Anlass etwas für ihre Mütter .... zum Muttertag dann gleich nochmal ;-) 
Zum 1.Mal kam ich nun in den Genuss, an diesem Tag auch etwas zu bekommen .... und das ist es .... man ahnt so gar nichts und dann kommt eine unerwartete Kleinigkeit und erwärmt das Herz. In meinem Fall war es dies hier :


Hach ja, was hab ich mich gefreut, ein Schaf !!! Schon morgens bekam ich eine SMS mit einer Gratulation zum Weltfrauentag ... kam mir ja ein bissel merkwürdig vor, aber jetzt, wo ich mich ein etwas informiert habe, finde ich das alles total liebenswert.
Mit Stefan, dem Freund meiner Tochter, haben wir ein neues Familienmitglied bekommen. Für mich isser ein lieber Sohn geworden und ich bin sehr glücklich, dass meine Tochter ihn hat ..... sie ist nämlich manchmal nicht ganz ohne ;-)


Gestern früh wollte ich meine "148 Mails checken" *lach* und staunte auch nicht schlecht. Die liebe Petra hatte mir einen kurzen Gruß hinterlassen und im Anhang war dieses Schaf :


Ich habe mich auch darüber wahnsinnig gefreut .... hatte mit Petra bis jetzt noch nichts großartig "zu tun" .... wir verfolgen halt nur gegenseitig unsere Blogs, umso mehr hab ich mich auch gefreut, dass sie beim Anblick eines Schafes gleich an mich dachte .... hmmm .... oder sollte mir das eher zu denken geben? *laaaaaaach* Ich bedankte mich auf jeden Fall gleich und bekam nochmal eine sehr liebe Mail zurück.

Hach ja .... das Bloggerleben ist schön .... ich habe schon sehr viele von Euch in mein Herz geschlossen und es werden immer mehr :-)

Einen schönen Restsonntag für Euch !!!!


10 Kommentare

  1. Toll dein Geschenk, solche Sachen erfreuen doch unser Herz, einfach dass an uns gedacht wurde;-))
    Das letzte Schaf ist ganz köstlich, zum totlachen;-)O
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo tina...
      kleine aufmerksamkeiten erwärmen das herz .. ist doch schön !
      das schaf sollte gute laune verbreiten...grins...
      hier meine seite ...

      http://meine-hobbywerkstatt1.blogspot.de/

      wünsche dir einen schönen abend und morgen einen guten start in die neue woche
      L.G. Petra

      Löschen
    2. Cool, dass du dich gleich gemeldet hast :-))) Petra, ich hab mich halbtot gesucht nach deinem Blog, als ich auf dein Foto hier bei den Lesern klickte, wurde mir nur die Bestellannahme angezeigt. Auch Aktualisierungen deines Blogs bekomme ich nicht mehr angezeigt *grummel* Muss mich morgen erstmal ganz in Ruhe bei dir umschauen :-)

      Löschen
  2. Hallo Tina

    wundervoll, ich freu mich mit dir:-)
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    eine wunderschöne Geste von dem jungen Mann:)
    Das Schaf von Petra,s Mail ist total niedlich hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. HIhi das Schaf ist ja genial. Schön, dass deine Tochter so einen lieben Menschen an ihrer Seite hat, das ist wirklich viel wert. Und ich mag solche kleinen Gesten auch sehr.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntagabend
    Sabine
    PS: Ich hoffe deine Erkältung ist sich am verziehen

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    das sind ja zwei niedliche und pflegeleichte Schäfchen :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und schafige Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    über solche unerwarteten Geschenke freut man sich doch besonders, was für eine schöne Idee, so ein knuffiges Schaf!
    Das zweite Schaf ist echt zum kugeln! Witzig!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. 2x an dich gedacht in Form von Schafen :))
    Beide verbreiten ein Lächeln und gute Laune!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß. ja ja, die kleinen Dinge. hier z. Zt. eine kleine Kinderhand voller zerdrückter Veilchen von unsrer Wiese von meiner 1jährigen. Sooo süß, wenn sie dann mit strahlenden Augen vor mir steht.....

    entzückte Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen