Freitag, 9. März 2012

Überraschungspost

Zweimal bekam ich in dieser Woche Post, von der ich so direkt nichts ahnte ;-)

Gestern kam hier ein Päckchen von der Insel Rügen an .... mit Wolle ...


Die Wolle ist von Sheepy ... sie hatte sich daraus dieses Tuch gestrickt und hatte noch einiges übrig. Naja, was soll ich sagen?! Passt halt haargenau in mein Beuteschema *lach*

Außerdem hat sie mir noch einen großen Wunsch erfüllt .... im Päckchen war noch Pommel, das Schaf :


War das eine Freude gestern!!!  Pommel bekommt jetzt nach dem Fotoshooting erstmal einen tollen Platz bei mir und die Wolle streichle ich noch ein bissel .... sie ist megaweich und kuschelig.


Schon zu Beginn der Woche brachte mir der Postbote dieses Strickheft :


Eigentlich hatte ich in unserer FB-Gruppe nur mal leise nach einer Anleitung gefragt ... meine liebe Freundin Ulli hat für mich daraufhin gleich das ganze Heft bestellt und zu mir schicken lassen :-)))))

Kerstin und Ulli .... ich danke Euch, ich freu mich sehr .... fühlt Euch gedrückt von mir ;-))))



In den nächsten Tagen zeige ich mal wieder etwas Gestricktes .... wenn man, wie ich, immer mehreres auf den Nadeln hat, kann man halt nicht ständig fertige Dinge zeigen ;-)

Kommt gut ins Wochenende !!!!


17 Kommentare

  1. Ich wünsche dir, dass du in dem Journal viele schöne Dinge zum nacharbeiten findest.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Farben,könnte mir auch gefallen.
    Schönes Wochenende mit ganz Sonne!
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa - Pommel ist seit einiger Zeit auch bei mir zu Haus. Die Wolle ist wunderschön. Es ist viel Cashmere drin, das macht sie so irre weich! Ich hab davon noch so manche Kone am Lager.
    Ist schwer, sich von so tollem Garn zu trennen, aber bei 4000 Kilo - das strick ich nicht allein weg...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, mein Pommel guckt ja ganz happy. Schön, wenn de Überraschung gelungen ist.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. das sind doch mal die Überraschungen, die man liebt ... ich wünsch Dir viel Spaß damit ... das Heft hab ich übrigens auch Tina :))

    Einen lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  6. So nette Gesten freuen einen ungemein :))

    ...und Pommel ist allerliebst!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Toll deine Überraschungen,das Schäfchen ist ja voll süss.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh ... das Pommelchen ist soooo süß! Tolle Überraschung.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wow so tolle Post. Schön, dass es so liebe Menschen gibt :-) Das Pommelchen ist total niedlich.
    Schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. waaah ist das ein süsses Pommelchen;-)))))

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. ...passt auch in mein Beuteschema. Das Heft ist auch interessant.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,
    Oooh..wunderschöne Wolle und das Schäfchen ist sowas von süss und passt bestimmt perfekt in dein Strickzimmer:)
    Ein sehr interessantes Journal,da macht das umblättern bestimmt Freude!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,
    die Wolle sieht total schön aus und das Schäfchen ist ja sowas von niedlich :-)))
    Das Journal sieht absolut vielversprechend aus.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  14. will auch haben ( das Schaf)....
    Schade das ich nicht mehr in Berlin wohne, hätten wir uns mal treffen können. Wo bis Du denn früher so feiern gegangen?Wir sind ja ein Alter, vielleicht sind wir uns ja mal über den Weg gelaufen. Berlin war ja damals noch ein Dorf...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. deine tochter hat einen genauso tollen blog wie du
    lg celine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina, erst mal lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Die Farben gehören auch zu meinem absoluten Beuteschema ;-)

    Schick Dir herzliche Grüße und lieben Dank für den Tipp mit Monis Group. Da werd' ich doch gleich Mal schauen ...

    Sehr liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina,
    da hast du ja wirklich wundervolle Post bekommen! Die Wolle hat eine wunderbare Farbe und so ein Pommelchen habe ich auch schon mal gestrickt - nach Sheepys Anleitung. Es sitzt auf meinem Radio in der Küche, daneben liegt oft unsere Katze, wenn das Radio an ist, ist das nämlich ein schöner, warmer Platz... Und die Musik scheint dann auch nach ihrem Geschmack zu sein...

    In dem Heft findest du sicher was für ein neues Projekt - ich kann es auch nicht lassen, immer mehrere angefangene Teile zu haben.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen