Donnerstag, 29. März 2012

Wikio - ohne Rubrik "Stricken"

Guten Morgen :-))

Meiner Tochter fiel vorgestern auf, dass beim Blog-Ranking unsere Rubrik "Stricken" fehlt. Ich hab dann nachgesehen und richtig, nix mehr da, einfach weg ;-)

Nun ja, jeder hat ja seine eigene Meinung über dieses Ranking und meine widerspricht mit Sicherheit Eurer .... aber .... dieses Ranking ist doch nicht realistisch. Es gibt soooo viele wunderschöne Blogs mit vielen tollen Beiträgen, vielen Lesern, vielen Kommentaren und somit auch vielen Seitenaufrufen .... sie sind dort alle nicht gemeldet und nehmen somit auch nicht am Ranking teil.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, von mir aus kann das so bleiben ... ich brauche die Rubrik nicht und habe mir auch nie den Button über meine Platzierung auf den Blog "gehauen" ;-))))

Kommt gut in den Tag !!!

13 Kommentare

  1. also ich habe mich da auch nie intressiert dafür und hab mich nie damit beschäftigt, ich find es schöner wenn man Leser hat die Kommenatre schreiben mit einem freuen über das was man macht und schreibt...
    Mir gefällt dein Blog und ich komme gerne zu dir!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und mach weiter so!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elke, ich stimme dir 100% zu .... ich finde das Feedback und Eure tollen Kommentare und Ideen das Wichtigste !!!!

      Danke übrigens :-)))

      Löschen
  2. hach Tina ... Du wirst mir immer sympatischer :))

    Machs Du auch jut

    einen lieben Gruß schickt Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. Ranking....ich glaub ich lebe überhaupt hinterm Mond....ich weiß gar nicht wovon ihr sprecht.

    Wenn es darum geht auf welchem Platz ein Blog ist, dann ist mir das auch egal....ich schau auf Blog´s die mir gefallen, was mir zusagt und freue mich über Leser und Kommentare bei mir, was braucht es mehr.

    Gaaaanz lieben Gruß und einen schönen Tag
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    sowas gibt es? Wo kann man die einsehen?
    Stricken ist eine extreme wichtige Rubrik....
    also wieder her damit.
    liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es gefunden....interessant danke man hört nie auf zu lernen :-)

      Löschen
  5. Ich betracht diese Rankings mit Augenzwinkern :))

    Keiner weiß genau, wie die zustande kommen *grübel* Wer wo wie oft *klick* macht, wer das erfasst und wie das ausgewertet wird. Ich besuche auch nicht die Rankingliste, um die Blogs zu suchen, die "top platziert" sind. Mein Dashboard ist umfangreich genug ;) Da sind die Blogs, die ich sehen und besuchen will!

    Allerdings stimme ich binemaya zu... Stricken ist eine extrem wichtige Rubrik!! :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. bin dort auch aber ich weiß echt nicht wie die das mit dem ranking machen, bei einigen blogs frage ich mich echt hä die ganz oben??? LG

    AntwortenLöschen
  7. Das ist genauso wie bei den ganzen TV Shows...da kann einer noch so mies sein, wenn er ne "große Familie" hat rufen die auch alle an...das ist eh alles getürkt...ich halte da auch nix von...viele betteln ja richtig um Stimmen...

    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    da kann ich mich nur anschliessen,mich interessiert ein Ranking nicht,ich schaue auf meine Lieblingsblog und freue mich auf jeden Kommentar wo ich bekomme:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin wohl auch hinterm Mond.;-)Ranking,ist mir aber auch nicht wichtig,bin schon froh wenn die blog Technik funktioniert.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Naja, da geht's ja schließlich auch um's Geschäft und da passt halt Stricken nicht so rein. Danke für die Info, liebe Tina, ich hab das auch gleich aus meinem Blog genommen, ist sowieso nicht so wirklich aussagekräftig, außerdem geht's uns ja um den Spaß am Hobby und darum, den mit anderen zu teilen, da muss kein Wettbewerb um Stimmen sein, von denen eh keiner weiß, wo sie überhaupt herkommen.
    Liebe Grüße aus dem Chaos - Froggie

    AntwortenLöschen