Montag, 23. April 2012

Angestrickt .... Tuch "Marella"

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Bevor ich in die neue Woche starte, möchte ich Euch noch schnell zeigen, was ich gestern angestrickt habe. Es ist das Tuch "Marella" von Birgit Freyer. Chrissi schenkte mir ja in der letzten Woche Wolle, als wir uns trafen und ... jetzt juckte es mich, diese auch anzustricken ;-) Mein grünes Jäckchen langweilt mich eh momentan, es passte also mal wieder und alle guten Vorsätze, erstmal die UFO's abzuarbeiten, waren dahin. Die Lauflänge des Strangs wusste Chrissi nicht genau und so hab ich mich für ein kleines Tuch entschieden.


So schön sehen die Farben aus der Nähe aus :


Zur Erinnerung .... das war der Strang :



Im Laufe der Woche starte ich noch ein kleines Gewinnspiel ....ich freue mich sehr, dass meine Leserschar auf über 200 "angewachsen" ist und heisse meine neuen Leserinnen herzlich willkommen :-)))

Kommt gut in die neue Woche, liebe Grüße zu Euch,

Tina

10 Kommentare

  1. Das ist doch immer wieder aufregend bei dir :))

    Aber so wie es aussieht, macht dir die Wolle so viel Spaß, dass das Tuch ganz schnell fertig wird! :))

    Sonnige Grüße aus dem Sauerland
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Wolle, das Tuch wird bestimmt toll. lg, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    bei dieser schönen Wolle hätte ich auch gleich anstricken wollen:)wunderbare Farbe und auf das Tuch bin ich gespannt!
    Einen schönen Tag wünsch ich dir,hier ist so richtiges Aprilwetter!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    die Wolle die du verstrickst hat wieder sehr schöne Farben.
    Gefällt mir gut. Mir fällt auf, dass ich noch nie ein Tuch gestrickt habe. Vielleicht sollt ich das mal machen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Ach das freut mich jetzt aber, dass du die Wolle gleich zu so einem schönen Tuch anstrickst.

    Sieht schon toll aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du genau richtig gemacht, Tina. Gleich angestrickt hätte ich ganz sicher auch. Und das, was ich da sehe, sieht schon ganz toll aus!

    Viel Spaß weiterhin!

    Ich bin mit der Decke fast fertig *freu*.

    Liebe Grüßchen von Netty

    AntwortenLöschen
  7. Mit so einem schönen Garn muß man ja auch mal seine guten Vorsätze über den Haufen werfen und was neues anstricken! sieht schon supergut aus, wünsch dir viel Spaß dabei.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. ich könnt mich schief-lachen Tina ... wir könnten glatt einen Club gründen von wegen Vorsätze und so ...

    Ich finde die Marella auch klasse und die werd ich auf jeden Fall auch noch nadeln ... aber jetzt bin ich mal auf Deine gespannt! Wenn ich Ende Mai nach Berlin komme, kann ich mir Deine Fortschritte ja mal in echt angucken :))

    Unseren Sohn wollen wir natürlich auch treffen, schaun wir mal, wieviel Zeit er für uns abzwackt :)) - der ist ja immer so beschäftigt ...

    Falls noch jemand einen Tipp für uns hat - wir haben noch keine Unterkunft und suchen ein Appartement in der Zeit vom 18. bis 25 Mai - in Hotels fühlen wir uns nicht so wirklich wohl und unser Sebastian "haust" in einem möblierten Zimmer, wo leider kein Platz für uns ist :(

    Hast Du ne Gartenlaube Tina? ... nur falls alle Stricke reißen :)) lach

    Also bis bald und strick schön - ich freu mich schon ganz dolle !!

    Einen ganz lieben Gruß lass ich schon mal hier

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  9. Bin wieder ganz gespannt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuuuper, mein Lieblingstuch ... und mit dem tollen Garn wird es eine Schönheit :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen