Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern !

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein gemütliches und schönes Osterfest !

Hier scheint momentan noch die Sonne, aber dicke Wolken ziehen langsam auf. Gestern hatten wir alles, was so ein Wetter hergeben kann ... Sonne, Wolken, Regen, Graupel, Hagel und Schnee ... es blieb also kein Wunsch offen :-) Ich kann mich momentan an kein Osterfest erinnern, das ich nicht in unserem Garten verbracht habe ...  naja, machen wir es uns halt Zuhause gemütlich.

Dieser Mini-Oster-Strauß steht in meinem Strickzimmer :


Vor ein paar Tagen schon kamen hier 2 Päckchen an .... die hatte wohl der Osterhase bei meinen beiden Freundinnen für mich abgegeben .... 

Von Ellen bekam ich dieses tolle Buch :


Es ist wirklich toll ! Normalerweise sind in den Handarbeitsbüchern meistens Anleitungen, die mir gar nicht zusagen ... in diesem Buch gefallen mir auf Anhieb 2 Tücher sowie ein wunderschön gestrickter Tischläufer. Ich muss mich noch genauer damit befassen, einige Zettel stecken aber schon im Buch ;-) Abgemacht war auch, dass wir uns keine Schoki schenken .... ab übermorgen mache ich wieder strengste Diät. Ein kleines Stück Schokolade war trotzdem dabei und dieser süße Hase ..... die Schoki habe ich noch nicht angerührt !!!

Von Sandra kam dieses süße Osternest :


Ich traute mich gar nicht, alles auszupacken .... es war so schön anzusehen .... vorhin hab ich's dann aber doch getan und das ist der Inhalt:


Eine tolle Osterkarte, lila Deko (kommt in mein Strickzimmer), ein bissel Schoki (auch noch nicht gegessen), Servietten mit Schäfchen, 2 Schafe (ich hab sie noch nicht *freu*), sowie ein Schoppel "Zauberball" in der Farbe "Brombeere". Ich freu mich total :-)))))

Auch von meiner Familie bekam ich etwas geschenkt, um eine Bilderflut zu vermeiden, zeige ich Euch das morgen :-)
Ich hab sowieso viel zum Zeigen momentan .... neue Schafe, neue Wolle (von Sheepy und Ulli), auch die Wolle für die geplante Granny-Decke ist angekommen .... alles so nach und nach .... auch das Tuch für meine Tochter wird jetzt fertig :-)

Was ich unbedingt noch loswerden möchte .... ich war mal wieder beeindruckt von Euch .... von den vielen Glückwunsch-Kommentaren für Barbara, die den Strang Wolle gewonnen hatte. Ich möchte Euch danken für die Fairness, Barbara hat sich bestimmt auch gefreut :-)

Nun aber .... einen gemütlichen Ostersonntag für Euch !!!!








5 Kommentare

  1. Schöne Sachen zeigst Du wieder hier Tina :))

    Das Buch ist bei mir auch schon auf der Wunschliste - ich bin schon gespannt, was Du daraus zaubern wirst ...

    Ich wünsch Dir auch noch schöne Ostertage und schick Dir einen ganz lieben Gruß aus der sonnigen!!! Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    wunderschöne Sachen hast du da wieder zu zeigen und Bücher kann man ja nie genug haben gell,:)Bin auf die weiteren Bilder gespannt:)
    Wünsche dir noch schöne Ostertage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Du musst die Schoki doch noch essen - jetzt wo du noch darfst ;) Ich drück dir auf jedenfall die Daumen fürs Durchhalten - ich weiß, wovon ich rede ;)

    Tolle Geschenke hast du bekommen - gut für uns, dann kriegen wir sicher wieder tolle Sache zu sehen *gg*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    schöne Osterpäckchen durftest Du da auspacken. Das Lacebuch habe ich mir vor zwei Wochen von einem Gutschein auch gekauft, weil mir zwei, drei Anleitungen auf Anhieb gefielen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina
    Tolle Sachen hast du bekommen!!
    Eine schöne Ostern kann ich dir nicht mehr wünschen,
    dafür eine super schöne Woche;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen