Donnerstag, 12. April 2012

Wieder eine Baustelle weniger :-)

Fertig gestrickt, gebadet und gespannt ist nun das Tuch "Tina's Blues" für mein Kind. Ich hatte es im letzten Jahr für mich gestrickt, natürlich in lila, Janina wünschte es sich in ihrer Lieblingsfarbe, natürlich in pink ;-) Ausgewählt haben wir den Glitzerstrang "Mädchenträume" von der Zauberwiese.


Wie man sieht, ist das Tuch schon beim Empfänger gelandet, d.h. sie musste jetzt als Model herhalten ;-)


Für mich war es entspanntes "Arbeiten" ohne Strickschrift .... die Anleitung gibt es hier oder hier.


Die Farbe des letzten Fotos ist total verfälscht .... sie ist genauso wie auf den oberen beiden Fotos.

Jetzt stricke ich mein maigrünes Jäckchen, allerdings mache ich alles anders als geplant.....die Form, das Muster ... es wird eher eine lockere Weste mit nem angeschnittenen Ärmel. Ich bin gespannt, ob das so wird, wie ich es mir vorstelle....

Seid lieb gegrüßt bis zum nächsten Mal, Tina.


15 Kommentare

  1. Das Model hat voll den dicken Schädel! :D

    AntwortenLöschen
  2. und übrigens: DANKE FÜR DAS SCHÖNE TUCH!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein tolle Tuch. Und die Farbe .... wow!
    Eigentlich steht das auch noch auf meiner to-do Liste.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht prima aus. Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Sissi
    P.S.: Ich sehe keinen dicken Kopf.(oder meint das Model einen "Kater"? den kann ich ja nicht sehen.)

    AntwortenLöschen
  5. So, endlich, beim fünften Versuch schaffe ich es bis zum Kommentarformular!
    Das ist ja ein wunderschönes Tuch, die Farbe gefällt mir auch sehr. Das Model sieht ja auch super gut aus und das Tuch steht ihr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Nein, JayJay, kein dicker Schädel.
    Das sieht an dir richtig klasse aus und passt wie Faust auf's Auge! :)
    Hast du sehr schön gemacht, liebe Tina. Tolle Farbe und die Größe ist auch gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi, die sich auf Dienstag freut

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina!

    Ein sehr schönes Tuch hst du da für deine hübsche Tochter gemacht. Es gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,

    hübsches Model mit einem nicht weniger hübschen Tuch :o)) ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Tuch ist super schön - passt gut zu deiner hübschen Tochter :-) Die Farbe würde auch genau in mein Beuteschema fallen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,
    ein wunderschönes Tuch und Pink steht deiner Tochter wunderbar!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Brav Mama. Ist doch toll, wenn das Kind sich freut und es dann auch so so hübsch ausschaut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Tuch und toll vorgeführt..grins..
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    Deiner hübschen Tochter steht das Tuch sehr gut.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina,

    ein wunderschönes Tuch!!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen