Mittwoch, 2. Mai 2012

200 Leser --> die Gewinnerin !!!!

Ihr Lieben,
vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zum Gewinnspiel.

Nun ist es soweit, die Fruitmachine wurde mit Euren Namen bestückt und das ist die Gewinnerin :



Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine !!! Bitte teile mir deine Anschrift mit, damit du so schnell wie möglich Post von mir bekommst und zwar diese :



Alle anderen bitte nicht traurig sein .... in ca. 2 Wochen startet das Blog-Geburtstag-Gewinnspiel (irgendwie ist das hier nur noch ein Gewinnspiel-Blog) und dann gibts neue Chancen :-)

Einen schönen Mittwochnachmittag für Euch !!!

11 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch euch beiden, zu 209 Leserinnen und zu dem tollen Gewinnkörbchen :)
    Habt einen schönen Tag
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Tina zu deinen bereits 209 Lesern und liebe Sabine, ich freue mich riesig für dich!!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie schade!
    Gewinnspielblog - cool, ich probiere es wieder. :)
    Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an Sabine - ich bin sicher, dass wir bald was Tolles zu sehen bekommen, was sie daraus gezaubert hat :))

    Einen lieben Gruß schickt ich mal in die Runde


    die Mari(ann)

    AntwortenLöschen
  6. Jipieeeeeeeeeeeee da freu ich mich sehr für die liebe Sabine!!
    Ganz viel Spaß mit dem Gewinn!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Huhu..auch ich freue mich für Sabine,herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen GLückwunsch an Sabine zu dem tollen Gewinn ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Vielen Dank liebe Tina und auch den Gratulanten. Deinen Post hat mir Blogger mal wieder nicht angezeigt. Zum Glück hat mir die liebe Nima auch noch mal per Mail gratuliert. Da gewinne ich schon mal so tolle Sachen und hätte es beinahe verpasst :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an Sabine!
    Und dir, liebe Tine, vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende und schicke heute mal liebe Grüße um´s Eck :-)

    Netty

    AntwortenLöschen
  11. Glückwünsch an Sabine! Ich wußte es ja, weil ich Glück in der Liebe hab....man kann nicht alles haben!
    LIebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen