Donnerstag, 7. Juni 2012

Geburtstag oder was?

Eigentlich habe ich ja immer erst Anfang August Geburtstag .... das war zumindest in den letzten 46 Jahren so *lach* Heute klingelte der Postbote bei mir .... eigentlich hatte ich nix erwartet, ausnahmsweise mal nix bestellt ;-) Er überreichte mir ein Päckchen.... den Absender kannte ich, Daniela .... eine sehr liebe Facebook-Freundin, aber warum ein Päckchen von ihr? Hmmmm ..... ich konnte echt nicht schnell genug öffnen, hab mich dabei regelrecht überschlagen, so neugierig war ich. Als ich den Karton dann endlich offen hatte, war ich sprachlos, kommt bei mir ja eher selten vor und ... es kullerten ein paar Freudentränen .... seht mal, warum ....


Ich fasse es nicht .... immer noch nicht .... sooooo schöne Wolle (Lace) in meiner Lieblingsfarbe und diese wunderschöne Schaftasse .... das Mini-Schaf zum Anstecken .... und eine ganz liebe Karte ....ich bin noch immer total geplättet und sooooo begeistert !!!!
Auf meine Frage nach dem Grund dieser Überraschung .... ich hatte Daniela einen Gefallen getan, wir hatten etwas zusammen bestellt, war günstiger mit den Versandkosten, ich hab es letzte Woche zu ihr geschickt ..... das ist der Grund. Nee .... so nehme ich das nicht hin, es wird also irgendwann mal wieder eine Retourkutsche geben, das ist ja wohl klar !!!

Hier nochmal die schönen Dinge im Einzelnen ....



Aus diesem Strang wird ein feines Tuch, das mich immer an Daniela erinnern wird :-) Überhaupt ist es eher selten, dass jemand so 100%ig meinen Geschmack trifft, sie hat es geschafft :-)
Ich finds eh lustig ... habe schon mehrere Nachrichten bekommen, dass jemand an mich gedacht hat, wenn er Schafe gesehen hatte *lach*

Liebe Daniela, ich danke dir vielmals für diese gelungene und wundervolle Überraschung .... ich freu mich sooooo doll <3


8 Kommentare

  1. Also die Schaftasse ist ja mal megaknuffig! Die gefällt mir aber auch sehr gut.
    Na, dann wünsche ich dir viel Freude beim Kaffeeschlürfen und natürlich auch beim Verstricken der schönen Wolle.

    Liebe Grüße zu dir von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer wieder voll spannend was es noch so an verschieden Dinge zu sehen gibt bei dir mit dem Motto "Schafe". Echt coll und soooo niedlich. Der Kaffee wird wohl nun noch mal so gut schmecken, oder? Viel Spaß beim verarbeiten der Wolle.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    das ist ja wirklich eine tolle Überraschung. Das glaube ich gerne, dass du dich darüber so gefreut hast. Würde mir nicht anders gehen. Die Farbe der Wolle sieht toll aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Überraschung ♥ Das verzaubert einen richtig und ist wunderschön zu lesen, wie du dich freust!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine liebe Überraschung. Die Wolle ist ein Traum und die Tasse und das klitzekleine Schäfchen sind total niedlich. Hier kommt heute kein Postbote - da Feiertag :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Überraschung hattest du,die Wolle ist traumhaft und süsse Tasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina
    Eine tolle Ueberraschung hast du erhalten liebe Tina.
    Da kann ich nur sagen, wie frau in den Wald hinein ruft, tönt es hinaus;-))
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Genial die Tasse und natürlich auch die Wolle.
    Passt wunderbar zu dir.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen