Donnerstag, 14. Juni 2012

Verschiedene schöne Dinge ....

.... sind in den letzten Wochen bei mir "eingetrudelt", die ich Euch heute zeigen möchte :-))))

Wunderschöne Stränge von mimyknits :


Ich finde die Farben soooooo toll, dass ich gern noch edle Tuchwolle davon haben möchte ;-)))

Letzte Woche war ich in einem neuen Wolle-Laden hier in Berlin .... 7 Knäuel Drops "Delight" mussten einfach mit ..... "gemischt" mit einem Faden Drops "Alpaca" soll das irgendwann mal eine Kreiseljacke werden ;-)


Die liebe Silvia hat für mich eine Kosmetiktasche sowie für mein neues Handy eine Tasche total nach meinen Vorstellungen genäht und mich damit glücklich gemacht :-)))


Mein Mann brachte mir letzte Woche dieses süße Schaf von seiner Dienstreise mit ....


.... und "Hinnerk" habe ich selber in einem Laden entdeckt und sofort in mein Herz geschlossen ;-)


Heute habe ich ein tolles Häkelbuch bekommen .... das zeige ich beim nächsten Mal ... ich bin richtig begeistert :-))))

Lieben Dank an die 3 Gewinnerinnen meines Blogs (Alexandra, Sissi und Daniela) für die schnelle Mitteilung der Anschriften sowie der Rückmeldung, dass die Päckchen gut angekommen sind :-))))

Ich begrüße hiermit meine neuen Leserinnen ..... schön, dass Ihr da seid !!! In den nächsten Tagen schaue ich mich auf Euren Blogs um :-))))

Einen schönen Nachmittag für Euch und viele liebe Grüße, Tina

17 Kommentare

  1. Wow.liebe Tina,
    richtige Schönheiten sind da bei dir eingezogen,wunderschöne Farben sind das alles und das Täschchen-Set von Silvia sieht spitze aus.
    Die Schäfchen sind auch wieder so süss,da hat sich deine Herde wieder vergrössert,gell:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen zeigst Du uns wieder Tina !!! Die Wolle ist ja hammermässig - die grüne wär auch was für mich :))) ..... und Deine Schafherde wächst ja rasend !

    langeweile kommt bei Dir auch nicht auf ... lach

    Ich wünsch Dir ne ganz tolle Woche und schick nen lieben Gruß nach Berlin hoch :)

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. Die lemonengrünen Stränge sind klasse! ...aber auch die Drops Delight könnte ich klauen :o))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle ist ja ein Träumchen da bekomme ich wieder Lust nachzukaufen :-) . Die Schäfchen sind wieder herzallerliebst ich wünsche dir viel Freude daran.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Schön, so schön!
    Du bist und bleibst eine liebenswürdige Elster.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Tina soooo schöne Wolle,
    da hat frau doch gerade Lust darauf los zu stricken;-))
    Die Täschli sind auch ganz toll, wirklich für dich zugeschnitten!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Zugänge, bestimmt sieht man bald Bildchen, was daraus geworden ist.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Warste bei Birgit? Hach ich hoffe so, dass wirs vielleicht nächstes Jahr wieder nach Berlin schaffen, aber hey, eigentlich müsste ich alleine kommen, sonst kann ich ja eh wieder net dahin wo ich hinwill...lol...

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Farben!!!Bin mal gespannt, was du daraus zauberst....

    AntwortenLöschen
  10. ohhh die kosmetik und handytasche sind ja allerliebst!
    herzliche Gruesse!

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Wolle! Wenn ich mir nicht auferlegt hätte erst meine Vorräte zu verstricken würd ich direkt wieder schwach werden.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben der Wolle sind wunderschön. Da bekomme ich richtig Lust mal wieder zu stricken.

    LG Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Beute!!
    auf die Kreiseljacke bin ich gespannt.
    Husch, husch an die Nadeln, fertig los ;-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  14. Oh wieder so viele schöne Wolle-Bilder und und und! Bin auch schon auf Anstrickbilder gespannt!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina,
    oh, was für schöne Wolle ist da bei dir eingetrudelt *schwärm*. Da bin ich schon sehr gespannt, wenn du die Kreiseljacke anfängst.
    Die genähten Täschchen sind ja auch allerliebst!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen sind da bei Dir eingezogen. Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, die Schäfchen hätten auch bei mir einziehen dürfen und dazu dann die grüngelben Stränge :-D Tolle Sachen hast Du da 'eingesammelt' ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen