Mittwoch, 4. Juli 2012

Es hat geklappt !!!!

Ihr Lieben,

heute nur ne kurze Info .... nix Wolle, nix stricken ..... ich danke von Herzen all denen, die meiner Tochter gestern die Daumen gedrückt haben. Sie hatte ihr erstes richtiges Vorstellungsgespräch und eben kam der Anruf .... sie hat total überzeugt und wird eingestellt !!!!

Ich platze gleich vor Stolz und mein kleines Mutterherz hüpft vor Freude !!!!

Danke, danke, danke für's Daumen drücken :-))))


16 Kommentare

  1. Oh Tina ich kann mich so gut in dich hinein versetzen... Ich wünsche deiner Tochter nur das Beste auf der neuen Arbeit...
    Ich bin heute auch fast geplatz vor lauter Stolz... Töchterchen hat die Mofaprüfung beim zweiten Anlauf geschafft...

    ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Danke an alle fürs Daumen drücken! Ich freu mich so :)

    Herzlichen Glückwunsch, Nicole + Tochter!! Sowas steht mir auch noch bevor, aber mitm PKW :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. dann werde ich dann ganz sicher wieder die Daumen drücken...

      Ganz liebe Grüsse Niki

      Löschen
  3. Oh toll! Da gratulier ich von ganzem Herzen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - freut mich sehr für EUCH 2
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GÜCKWUNSCH !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Super..herzlichen Glückwunsch an Jay Jay und alles Gute!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere auch! :o))) Klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" und alles Gute für das Berufsleben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,

    das sind ja richtig gute Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und einen guten Start für Dein Tochterkind.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Nein, platzen sollst du nicht, aber stolz sein darfst du gerne.
    Ich gratuliere nochmals von ♥en und wünsche deiner Tochter alles Gute auf dem neuen Lebensabschnitt.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  11. liebe tina,
    das ist nun wirklich ein grund zur freude.
    deiner tochter ist sicher auch ein riesen stein vom herzen gefallen, nehm ich mal an.
    und mama...... "schwillt die brust" und das zu recht, lächel.

    glückwunsch und deiner tochter ganz viel erfolg und spaß.
    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, da kannst Du wirklich stolz sein, ich wünsche Dir und Deiner Tochter weiterhin alles Liebe und Gute, Bea

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ne gute Nachricht...Herzlichen Glückwunsch deiner Tochter.

    Ganz lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  14. Na, siehste...
    Ich freu mich für euch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen