Dienstag, 3. Juli 2012

Querbeet .... Fortschritt

Heute möchte ich Euch mal den Zwischenstand von meinem "Querbeet" zeigen. Leider komme ich momentan nur langsam voran, was einfach an Zeitmangel sowie einer kleinen Verletzung am Finger liegt. Ich bin ja sowieso nicht der Schnellstricker und nun dauert es noch länger ..... aber .... ich bin mittlerweile "schon" in der Mitte des Rückenteils und jetzt endlich kamen die Farben aus dem Knäuel, die ich eigentlich gern fürs Vorderteil gehabt hätte ...


Leider rollen sich die Ränder extremst ein und ich hoffe, dass ich das zum Schluss so hinbekomme wie Andrea .... nämlich mit ner Häkelkante.

Letzte Woche hab ich mir neue Schuhe gekauft, mir gefiel die Farbe so gut. Erst zu Hause bemerkte ich dann, dass sie perfekt zum Shirt passen ... hach ja, ich freu mich :-)))


Meine Tochter ist gerade auf dem Weg zu einem sehr wichtigen Vorstellungsgespräch .... ich sitze hier wie auf Kohlen .... es wäre zu schön, wenn sie Erfolg hätte :-)

Euch einen schönen Dienstagnachmittag !!

17 Kommentare

  1. coole Schuhe. Das Top sieht prima aus, bin auch schon am überlegen, ob ich es auf meine todo liste setze.

    Deiner Tochter alles Gute.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie stürzt mir der Computer laufend ab, ich hoffe du hast nicht mehrere angefangene Kommentare von mir erhalten! Ich versuche es jetzt nochmals; ich finde das Top der Mega Hammer!
    Die Farbe ist so schön, viel schöner als mein Bauerngarten!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. dein Querbeet sieht doch schon super aus und die Schuhe passen perfekt :)
    viel Glück für deine Tochter

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Na guck mal... Am Ende ist immer alles gut! :o))

    Ich hab ja auch gehadert mit den Farben vorne/hinten... Schade ist, dass man das vorher meist nie voraus wissen kann... Spannend ist es trotzdem ;o)

    Das klappt gaaanz bestimmt mit den Rollrändern! Ansonsten - fragen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    also mir gefällt Dein Querbeet total gut. Die tollen Schuhe dazu.... perfekt! Das sieht spitze aus. Die Rollränder wirst Du schon in die Schranken weisen :-))

    Schon Deinen Finger!!!

    Liebe Grüße schicke ich Dir
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich möchte mich einfach nur anschließen ... das Shirt wird richtig chick - Ton in Ton und dass die Schuhe sooooo perfekt dazu passen kann doch kein Zufall sein :)) ... Ich bin sicher, dass Du ganz viel Freude damit haben wirst ... manchmal kommt es eben anders, als man gedacht oder geplant hatte, aber manchmal ist es dann umso schöner !

    Ich drück Dich aus der Ferne und lass einen megasuperlieben Gruß hier

    die Mari(anne)

    PS: GanzdolledieDaumendrückfürDeineTochter

    ♡♡♥♥♥♡♡♡♡♥♥♥♡♡♡♡♥♥♥♡♡♡♡♥♥♥♡♡♡♡♥♥♥♡♡

    AntwortenLöschen
  7. Hi, kann es sein, dass Türkis deine Lieblingsfarbe wird? Ich bin gespannt auf das Fertigbild, denn im Moment wirkt es noch ziemlich asymmetrisch :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    das Shirt wird traumhaft und die Schuhe passen perfekt dazu.
    **Daumen drück** für deine Tochter:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow Tina das sieht toll aus, ganz grosse Klasse
    und die Schuhe, der Hammer!!!
    Ich bin ja auch daran aber es sieht eher noch nach Wundertüte aus;-(
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Dein Shirt wird ganz, ganz toll und die Schuhe passen perfekt dazu. Noch ist es ja nicht so warm. Also mach langsam, damit nix weh tun tut.
    Da hattest du eben das richtige Auge für :)
    Ich hoffe, das Gespräch deiner Tochter verlief positiv?!

    Liebe Grüße zu dir von Netty

    AntwortenLöschen
  11. Hallö Tina also die Farbe ist super schön so zart und ich denke du bekommst es gebacken mit den Rändern bestimmt ,aber die Schuhe sind der Absolute Hammer einfach Topp schick doch dann mal ein Foto wenn du alles zusammen trägst .Liebe grüße Karin deiner Tochter drück ich die Daumen

    AntwortenLöschen
  12. WOW, ich bin einfach super begeistert von dem Shirt, das wird sicher Spitze!
    Dann noch die Schuhe, ich bin hin und weg, das sieht sicher fantastisch aus?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  13. och die schuhe passen sehr gut dazu! gglg

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind toll und passen wirklich super zu dem Shirt leider gibt es die Querbeet nicht in meiner Größe , denn ich find sie einfach nur toll.
    Lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Teile passen perfekt zusammen. Vorne ein paar Perlen darf und dann ist es ein wahres Schmückstck. Kann man die Knäule nicht auch von innen stricken?

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina,
    das Shirt sieht schon klasse aus. Die Schuhe passen wirklich perfekt.
    Ich drück deiner Tochter beide Daumen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. oh man, tina,
    wie cool, sowas aber auch, schuhe total passend dazu.
    tja, glück muss frau ;-) und das hattest du ganz offensichtlich. wie schön.
    das shirtchen ist wundervoll, ein hauch von einem shirt.
    wo haste eigentlich diese tollen "treters" erstanden? ;-)

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen