Dienstag, 21. August 2012

Der 2.Lanesplitter ...

.... ist als "Zwischendurch"-Projekt auf den Nadeln. Ich brauche immer so 1-2 Teile, die ich gedankenlos und ohne Konzentration vor mich hinstricken kann ... so hab ich den Splitter nochmal angeschlagen sowie den Nuvem (von dem ein anderes Mal Fotos, das lohnt noch nicht). Den Splitter möchte ich Euch aber schon mal zeigen ....


So sieht er gaaaanz nah aus .... schaut nicht zu lange drauf, davon wird man rammdösig ;-))))


Ausgewählt habe ich einen gut abgehangenen Strang Sowo von Romy, die "Winterdämmerung".  Hatte ich auch extra für einen Lanesplitter bestellt ... sowie unifarbene Sowo in anthrazit vom Discounter ;-)


Ich finde die Farben einfach nur schön, kann Sowo aber nicht gut am Hals vertragen, es juckt und piekt .... deshalb hatte ich dann nochmal nachbestellt bei Romy ... die Winterdämmerung auf Falkland Merino Hightwist .... daraus möchte ich mir dann ein passendes Tuch stricken ... und weil's nur 365 m/Strang sind, musste ich ja 2 nehmen ;-)


Mit meinem grünen Tuch komme ich übrigens nun nicht weiter, auch mit der Jacke nicht ..... es gibt nämlich jemanden, der mal wieder massiv meine Pläne durchkreuzt hat *laaaaaaaaaach* Ich hab sofort alles beiseite gelegt und was Neues angestrickt .... mehr davon beim nächsten Mal ;-)))))

16 Kommentare

  1. schick schaut dein lanesplitter schon aus und die Falkland Merino sind ja ein Traum *hachz* ;)
    ich hoffe du kommst noch zurecht mit deinen ganzen Projekten...lach

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. dein lanesplitter wird klasse. eine supertolle farbkombi hast du da ausgesucht. ich freue mich schon auf foto's vom fertigen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Das wird wieder ein schicker Rock, liebe Tina! Ich wollte den auch schon längst mal stricken. Aber irgendwie finde ich nicht die passende Wolle etc.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. WOW Tina, dein Lansplitter sieht echt schon meeeeeeeeega schön aus... Hab da mal eine Frage... Wieviel Wolle muss ich für Grösse 36/38 berechnen?

    Liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  5. DIe Farben gefallen mir sehr gut. So einen Splitter will ich auch noch immer stricken, aber i-wie kommt immer sooooo viel dazwischen...
    Auf Deine neuen angestrickten Projekte bin ich schon gespannt...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich finde die Farben einmalig schön und freue mich jetzt schon auf das Endergebnis von dem tollen Splitter?
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Das Teil sieht in natura aber nicht so grelle aus :o)))

    Du machst es wieder spannend!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Farben hast ausgesucht,wird bestimmt super,bin schon gespannt auf das fertige Teil.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben find ich einfach nur klasse !!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    die Farbwahl ist exquisit und nun mal flott :-)))......bin nämlich soooo gespannt auf das Resultat.
    Ganz lieben Gruß sendet Dir,Sabine

    AntwortenLöschen
  11. immer diese Verführungen, die einen davon abhalten seine WIP's zu beenden ;-)
    Der Splitter wird wieder klasse.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  12. Oh,der wird aber schön :)
    Ich bewundere es ja immer,wenn man mehrere Projekte auf den Nadeln haben kann.Ich muss immer eins nach dem anderen stricken,sonst verliere ich den Überblick und es wird gar nichts fertig o.O
    Da bin ich ja mal gespannt,wer Deine Pläne durchkreuzt :o)))
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    eine wunderschöne Farbkombination hast du für den Lanesplitter ausgesucht.Oh ja..diese Verführungen immer hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbkombi, und die neuen Stränge sind toll. Die Versuchungen immer, das kenne ich. Meine beginnt dann auch am Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Hllo Tina,
    Dein Lanspliiter sieht super aus und auch die Stränge sind wunderschön!
    Af Deine Verführung bin ich schon gespannt!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    ich bin begeistert von Deinen schönen blog :-))))))))

    AntwortenLöschen