Donnerstag, 16. August 2012

Schön war's :-))))) Teil 2

Guten Morgen, Ihr Lieben :-)

Ich bin noch immer ganz berauscht von meinem tollen Wochenende, die Fotos vom Stricktreffen habt Ihr ja gesehen .... heute möchte ich Euch zeigen, was ich alles mitgenommen bzw. geschenkt bekam.

Von der lieben Ulli gab es Geburtstagsgeschenke und das reichlich :


Eine ganz tolle Meise, den Stiefmütterchen-Strang und 2 Schafe sowie diese megacoolen Stricknadeln für unseren Nuvem ... kann ich echt empfehlen. Hier nur die leeren Packungen, die Nadeln sind ja gleich noch in Unna bestrickt worden :-)


Uta drückte mir reichlich Hüftgold in die Hand ..... selbstgemachte Sahneliköre und andere Leckereien ;-)


Claudia vergrößerte meine Schaf-Herde ;-)))


Außerdem nahm ich natürlich gleich mal meine vorbestellte Wolle persönlich in Empfang ....


Diese Stränge hier sind für die Nuvems ... immer 2x 150 g Lace .... einer fehlt, der ist schon auf den besagten Nadeln ;-)


Das hier ist Kai-Uwe .... gesehen, verliebt, mitgenommen ;-))


Am Sonntag traf ich mich ja dann noch auf ein paar Stündchen mit Andrea .... auch von ihr bekam ich soooo tolle Stränge geschenkt ... alles selbst gesponnen .... ich würde am liebsten sofort anstricken :-)))


Ja und kurz vor unserer Fahrt kamen noch gestrickte Socken bei mir an ... Conny schrieb in der FB-Blogger-Gruppe, dass ihr 100.Leser ein paar Socken in Wunschgröße von ihr bekäme .... da hab ich mich doch sofort als Leser angemeldet *laaaaaaaaach* Mittlerweile ist ein netter Kontakt daraus geworden. Danke Conny für die tollen Socken .... sie passen wie angegossen :-)


Gestrickt habe ich natürlich auch in den letzten Tagen ... ein UFO weniger, dafür 2 neue Projekte *lach*
Fotos davon beim nächsten Mal.

Einen sonnigen Tag für Euch.

12 Kommentare

  1. moin, liebe Tina

    da bist du ja reich beschenkt worden, alles super schöne Stränge :) die Chiaoogo Nadeln habe ich auch, die sind echt klasse
    viel Erfolg beim Nuvem, meinen habe ich gestern angestrickt
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. War doch klar, dass du nicht ohne fette Beute wieder nach Hause fährst :o)))
    Gut, dass nicht Montag war... Zitron ist nur 3 km um die Ecke *lach*
    Das Grüne ist übrigens ein Industriefaden - nicht von mir gesponnen. An der LL arbeite ich noch ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klar, einmal Hamster ... immer Hamster *lach* Das wäre wohl tödlich für mich, obwohl ich da auch mal hin möchte. Ah siehste .... bissel merkwürdig kam mir das auch vor, aber tolles Material und megacoole Farbe :-)))

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Stiefmütterchenwolle finde ich traumhaft schön und auch alle die anderen Geschenke sind fantastisch.
    Aber wie immer bin ich hell begeistert von den süssen Schäfchen?
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt wirklich nach einem tollen Strickwochenende. Und all deine Gaben sind wunderschön. Ich wünsche dir viel Freude beim Verstricken der tollen Wölleken und bin auf den Stiefmütterchen gespannt, wie der wohl verstrickt ausschaut.

    Liebe Grüße zu dir von Netty, aus dem verregneten Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja mal eine Ausbeute. ich freu mich für dich, dass du so ein schönes Wochenende hattest. Das ist ja eine superlange Fahrtstrecke gewesen! Nun bin ich auf deine Strickbilder gespannt:)
    Liebe strickige Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    Schäfchen,Wolle,Schoki........Du hast ein wirklich großes Herz.
    Viel Spaß an allen Dingen,die Freude bringen!:-)))
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    wunderschöne Sachen hast du da geschent bekommen und die Wollstränge sind alle super klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Kai Uwe ist der Burner!
    Schöne Tage hast Du gehabt. Das könnte immer so weiter gehen, nicht wahr???
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Man merkt schon beim Lesen und auf den Bildern, wie aufgedreht du noch immer bist. Schöne Stränge.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tina,
    klasse Geschenke hast du bekommen,die Wollstränge sind der Hammer ,da ist einer schöner als der andere.
    Ja und dein Kai-Uwe ist ja so niedlich,in den muß man sich einfach verlieben!!!

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast Du da bekommen, die grünen Stränge gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen