Dienstag, 14. August 2012

Schön war's :-)))))

Ein aufregendes und wunderschönes Wochenende liegt hinter mir. Unseren Urlaub mussten wir ja stornieren, haben uns aber ein paar Tage in NRW gegönnt. Ich wollte schon sooo lange mal die Mädels persönlich kennenlernen, mit denen ich tagtäglich zu tun habe, denen ich alles erzählen, anvertrauen und mich auch mal ausheulen kann. Also sind wir nach Unna gefahren :-)))

Am Freitag früh gings los und nach 5 Stunden Fahrt sind wir gegen 14 Uhr dort angekommen. Den Freitag verbrachten wir ausschließlich in Unna ... wir, das sind meine Tochter, mein Mann und ich .... am Samstag waren wir vormittags in Dortmund, dort entstand dieses Foto :

Ab 14 Uhr war dann das Strick-Cafe in Unna geöffnet, ich hatte mich schon so darauf gefreut :-) Nun folgt eine Bilderflut *g*
Man hatte mich ja schon Tage vorher angefixt ... alle stricken den Nuvem .... hmmm .... dann will ich auch *lach* Ich hatte bei Ulli (rechts) schon Wolle dafür bestellt und Claudia (links) hatte einige Mühe mit mir ... das ist ja kompliziert mit 2 Nadeln und so nem komischen Anschlag, dann bei dem ganzen Geschnatter dort *lach*

Aber wir hatten Spaß ....

Hier nochmal Claudia mit meiner Anschlagreihe ... ich hatte insgesamt wohl 6x die Maschen gezählt, kam immer auf ne andere Zahl, ständig brabbelte auch jemand in mein Ohr .... letztendlich zählte Ulli dann nochmal und Claudia begutachtete ;-)

Ja und dann musste ich ran ...

Gisela und ich hatten viel Spaß :-)))

Ich habe keine Ahnung, worüber wir sooo gefeiert haben, aber schön war's, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht.

Auch Uta strickte den Nuvem mit Hilfe von Claudia an .... diese strickte nicht eine Masche auf dem Treffen, war nur mit uns "Schülern" beschäftigt ;-)))

Ohne Brille geht mal gar nix ;-)

Zwischendurch zeigte ich dann mal meinen angestrickten Lanesplitter ...

Hach ja .... es war wirklich so schön und wenn wir nicht immer eine Fahrt von 5 Stunden hätten, wäre ich wohl jeden Monat dort :-) Danke Mädels, ich bin noch immer ganz berauscht, hab lange nicht mehr so gelacht und die paar Stunden mit Euch waren einfach nur toll. Ich brauchte das auch mal, irgendwie ist bei mir das ganze Jahr schon "der Wurm drin" ... ich musste einfach mal raus und unter Menschen, die mir sehr am Herzen liegen.


Einen weiteren tollen Menschen traf ich am nächsten Tag .... auch wieder jemand, mit dem ich ständig Kontakt habe .... Andrea  :-)


Dieses Treffen kam kurzfristig zustande, Andrea fragte und schlug einen Treffpunkt vor .... natürlich wollte ich sie sehen :-)))) Gerade in der letzten Zeit schreiben wir sehr viel miteinander und sie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite.  Außerdem ist Andrea ein Schlag Mensch, mit dem ich sehr gut kann :-)))


Auf diesem Foto waren die Gläser noch voll, einige Minuten später ergoss sich ein halbes Glas Latte Macchiato über mich, meine Hose war klatschnass und klebte .... ich hatte zu wild im Spinnmaterial gewühlt *lach* Eigentlich wollte ich mich noch umziehen, aber die Sonne trocknete alles sehr schnell, so fuhren wir ohne Garderobenwechsel nach Berlin ... die Jeans klebte an mir und ich roch am ganzen Körper nach Kaffee :-((

Tja, was soll ich sagen?! Ich denke, die Bilder sprechen für sich .... es war ein gelungenes, tolles Wochenende für mich und alle Mädels sind real genau so, wie ich sie virtuell schon eine Weile kenne :-) Ich habe auch noch viele Geschenke bekommen ..... die zeige ich beim nächsten Mal :-)






15 Kommentare

  1. Schoene bilder tina! und ich freu mich fuer dich / euch, dass ihr so ein schoenes WE hattet und so viele schoene Momente erlebt habt! <3

    AntwortenLöschen
  2. oohhh wie schöööön. Man sieht auf den Fotos dass Ihr ganz viel Spaß hattet. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Herrlich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, Tina,tolle Fotos!
    Solche Vergnügen braucht man einfach ab und zu.

    Glücklicherweise habe ich solche Kicher...äh Strickrunden regelmässig und möchte sie nicht mehr missen.

    Bin übrigens Anfang bis Mitte Oktober in meiner alten Lieblingswahlheimat und meld mich dann zum Kicherstricken ;)

    Liebe Grüße

    Alva

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, 2 Std. in der Sonne sitzen und quasseln hat einfach nur Spaß gemacht :o)))
    Latte Macchiato hat doch einen tollen Geruch ;o) Nach 5 Std. Autofahrt wahrscheinlich nicht mehr :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tina,

    es ist wirklich schon ein Genuß, wenn man sich die tollen Bilder ansieht, man lächelt einfach mit und kann sich gut vorstellen, wie schön es für dich dort war. Herrlich.. Danke für den Bericht, du kleine Kaffeetante :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Tina... ja der Nuvemanschlag, das werd ich so schnell auch nicht vergessen... aber es war sooo schön und lustig....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina
    Da habt ihr aber einen lustigen Tag erlebt, so ein Stricktreff sollte doch öfters vorkommen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Na da habt Ihr ja ein tolles Wochenende verbracht :o)))
    Der Nuvem steht bei mir auch schon lange auf dem plan,ist alles da,nur an den Anschlag habe ich mich auch noch nicht getraut o.O
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. hallo tina...
    die bilder sprechen wirklich für sich...und das ihr alle spass hattet kann man gut erkennen ... vor allem kommt man bei so einem treffen auf andere gedanken und kann abschalten..
    nur leider hat der alltag einen schnell wieder eingeholt...leider
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    so ein bißchen Tapetenwechsel,kann gut tun.Toll,das Du so ein schönes Treffen hattest.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    das ihr Spass hattet sieht man an den Bildern,schöne Idee mal Rauszufahren um Bloggerinnen zu Treffen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos aus denen jede Menge Spaß und Freude spricht :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Da wär ich auch gern dabei gewesen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht in der Tat nach viel Spaß aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Da hattest Du ein tolles Wochenende. Und das sieht man auch auf den Bildern. Lachen ist gesund und hebt die Stimmung, das ist in solchen Situationen "gold" wert.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen