Dienstag, 18. September 2012

Gewonnen :-)))))

Ihr Lieben,

ich habe schon wieder Grund zur Freude .... durch einen Zufall habe ich bei Ela auf dem Blog gewonnen :-))
Die Gewinnerin des Hauptpreises ihres 100 Leser-Blog-Candy's meldete sich auch nach Wochen nicht und so hat Ela nochmals ausgelost .... es traf mich .... ich habe gewonnen :-))))
 
Kurz vorm letzten Wochenende trudelte das Päckchen hier ein und ich möchte Euch unbedingt den Inhalt zeigen :-)
 
Dieses tolle gehäkelte Kissen mit der süßen Karte ...
 
 
... ein Schäfchen zur Vergrößerung meiner Herde und lecker Schoki ....


... sowie dieses wunderschöne Heft ... genau richtig für mich :-))))


Liebe Ela, hab vielen Dank für die tollen Geschenke, ich freue mich gaaaanz doll :-))))

Euch einen schönen Abend und liebe Grüße von mir,
Tina

13 Kommentare

  1. hey - das ist ja super Tina - jetzt hast Du einen Gewinn-Lauf !!!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude wünscht Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du bist ja ein richtiger Glückspilz!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. WOW super, herzlichen Glückwunsch!!
    GLG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt nur, weil du dir ein Verbot auferlegt hast! :o) Jetzt kommt alles so ins Haus geflattert :o)))

    Gratuliere!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tina, ich würde sagen, Du bist auf der Gewinnerseite ;-)))

    Freut mich sehr für Dich!!!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  6. Glückspilz bist du ;) schönes Kissen, da hast du wieder
    etwas zum Kuscheln ;)

    liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön, herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. Super Tina, ich freu mich mit dir.. einen ganz tollen Preis hast du da gewonnen, sehr liebevoll zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein riiiiesen Gewinn!
    Toll. Hat das Schäfi denn auch schon nen Namen?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina, wäre toll wenn du der Silvia Bescheid geben könntest.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. hallo tina ... du glückskind
    herzlichen glückwunsch ... ein kissen für den rücken
    neue anleitungen und nervennahrung wenn es mal nicht klappt...was will mensch mehr

    wünsche dir noch eine schöne woche

    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein ganz toller Gewinn, da hätte ich mich auch sehr gefreut. Diese Dinge sind mit geld nicht zu bezahlen. Sag mal, wie groß ist denn nun die Schafherde?

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen