Sonntag, 16. September 2012

Ich bin bereit .....

... für den KAL "Vitamin D" auf Annett's Blog "Fadenstille".

Die Meisen sind ja schon vor einigen Tagen eingeflogen .... 3 an der Zahl, da ich in Gr. L stricken werde. Die Anleitung, schon lange auf meinem PC, ist jetzt ausgedruckt ...


... eine Meise bereits gewickelt ...


.... sowie eine Mapro in NS 4 gestrickt, die perfekt 10 x 10 cm ergibt .... das gabs bei mir noch nie *staun*. Das Maschenbild gefällt mir auch sehr gut .... was will man mehr? ;-)


Somit bin ich startklar :-) Werde jedoch die nächsten Tage noch alles daran setzen, meine Tunika "Verquer" zu beenden .... mehr als die Hälfte des Rückenteils hab ich nun fertig und möchte sie nicht als UFO in den Korb legen, sondern anziehen :-)

Vorgestern ist mir erstmal so richtig aufgefallen, dass in meiner Wohnung alles blüht .... im Wohn- sowie im Strickzimmer zeigen sich die Orchideen in schönster Blüte und selbst meine uralten Orchideen blühen momentan oder es wächst der Stengel zur Blüte. Die für mich schönsten habe ich mal fotografiert ....







So .... der Garten ruft schon lange nach mir, das Wetter ist schön, also raus ;-)
Einen gemütlichen und sonnigen Nachmittag für Euch !!!

6 Kommentare

  1. Du scheinst ja schon ganz wibbelich zu sein.
    Viel Spaß,achja.....tolle Farbe.
    Ein schönes Blütenmeer im Haus.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart,Sabine:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    eine wunderschöne Farbe hast du für das Jäckchen ausgesucht und deine Orchideen sind die reinste Pracht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super Wolle hast du da, ich habe eben meine auch bestellt. Viel Spass beim Vitamin D. Ich freue mich auch schon darauf. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe hast du dir für die Jacke ausgesucht, die Jacke wird richtig schön werden.
    Wunderschöne Orchideenbilder!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Orchideen!!!
    Meine fangen gerade an den Blütenstengel zu bilden. Da freue ich mich immer sehr.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    deine Vitamin-D-Farbe gefällt mir sehr gut. Ich werde auch bei diesem Kal mitmachen. Darauf freue ich mich schon:-).
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen