Donnerstag, 6. September 2012

Tauschgeschäfte

Vor Wochen schon hatte ich mit Andrea einen Tausch vereinbart ... ich bestellte in diesem tollen Shop edles Spinnmaterial für uns beide, als "Gegenzug" wollte Andrea meine "nackten" Kammzüge für mich in Farben hüllen ;-)

Bei unserem Kurztreffen im Land-Cafe vor 2 Wochen hatte sie das edle Zeug schon mal zum Streicheln für mich dabei ... jetzt kam das Paket mit den wunderschön gefärbten Teilen hier an.

Umgehauen hats mich, als ich diese Farben sah ..... sind sie nicht wunderschön?


Auch das sind hier genau meine Farben ....


diese hier ähnlich .... auf Merino/Kaschmir


Das hier ist mein Lieblings-Kammzug .... soooo weich ... wenn Ihr den fühlen könntet ....


... sowie Merino-Tussah .... ein Traum :-))))


Außerdem hat mir Andrea noch Material zum Üben geschickt .... viel zu schade zum Üben, aber ich hab ja noch nen anderen Kammzug, der dafür herhalten muss ;-) Vielen Dank, liebe Andrea, ich bin begeistert !!!!


Ich denke, mein Alltag wird jetzt etwas ruhiger, meinem Vater gehts nämlich endlich besser. Lieben Dank an dieser Stelle für Eure guten Wünsche :-)))) Ich bin jetzt nicht mehr ständig auf Achse und werde mich wohl endlich ans Rad setzen können und die armen Kammzüge vergewaltigen ;-)
Wenn dann die Gartenzeit vorbei ist, momentan sind wir grad am Ernten, wird ja immer alles gleichzeitig reif,  hab ich hoffentlich richtig Ruhe und kann nach Lust und Laune stricken, häkeln und spinnen :-)))))


13 Kommentare

  1. Mir hat das viel Spaß gemacht :o))) Ich hätte diese Farbe für mich nie selbst gefärbt ;o) Aber nun habe ich die *Zwillinge* hier...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. einfach Wahnsinn dieses Feuerwerk der Farben !!! Davon würde mir auch einiges super gefallen - ich bin ja schon soooo gespannt auf Deine Spinn-Ergebnisse und mir juckts auch schon in den Fingern ...

    Übrigens sind wir bald in Berlin - Harald sucht gerade wieder nach ner Wohnung - so um den 20. 9. kommen wir für ein paar Tage - ick freu mir wie Bolle :))

    Janz liebe Grüße

    die Mari(anne) & Co.

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für tolles Spinnmaterial, ein toller Tausch, da kann ich dich nur beglückwünschen und ein bischen neidisch bin ich da ja schon ;-)
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Spinnen :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Der 2. wär mein Favorit, aber auch die Anderen sind einfach toll.

    Wir haben/hatten jede Menge Pflaumen und Fleischanteil.:)
    Bald kommen noch die Winteräpfel und dann ist es gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    wow..wunderschönes Spinnfutter,die Farben sind traumhaft,die liebe Andrea versteht was vom färben,einfach klasse.
    Virel Spass beim Üben am Spintnrad und es freut mich das es deinem Vater wieder besser geht und drücke die daumen das es so bleibt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    ich kann der Sonja nur voll und ganz zustimmen, wunder,wunderschön.viel Erfolg beim Spinnen ;-)
    Bin ja jetzt schon gespannt auf das Endresultat.
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie toll ist DAS denn? Wunderschöne Farben und Materialien! Alpaka werde ich auch in den nächsten Tagen mal auf eines meiner Rädchen bringen. Und am übernächsten Wochenende bin ich auch mal wieder in der großen Hauptstadt (Wannsee in Flammen). Euch ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben - viel Freude beim Spinnen, das wird sicherlich wundervolles Garn :)

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man doch nur ganz neidisch werden, sooo tolles Spinnfutter. Viel Spaß
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    die Farben sind wirklich alle wunderschön. Ich könnte gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt.
    Mit deinem Vater habe ich wohl etwas verpasst. Ich wünsche auch gute Besserung.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, schöne Sachen habt Ihr da getauscht. Viel Erfolg am Spinnrad.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Boah, sind das tolle Farben.
    Freue mich das es Deinem Papa wieder besser geht.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Kammzüge! Ich wünsch Deinem Papa auch gute Besserung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen