Dienstag, 25. September 2012

Vitamin D angestrickt

Ich möchte Euch heute mal die ersten Anstrickbilder des "Vitamin D" zeigen. Ich habe zwar erst 33 Reihen gestrickt, aber es gefällt mir sooo gut und macht sooo viel Spaß :-))))


Ich stricke mit Wollmeise "Ballerina" .... ein ziemlich dunkles lila mit etwas blau .... könnt Ihr das gut erkennen hier?


Gleich werde ich noch schnell eine Rückreihe stricken und dann muss ich endlich die Tunika zusammennähen .... eigentlich sollte man es ja umgekehrt machen ... erst die Arbeit, dann das Vergnügen ... ;-)))

Lieben Dank an dieser Stelle an Annett für die ausführlichen Erklärungen und nützlichen Tipps auf ihrem Blog :-) In Reihe 22 hing ich übrigens auch fest .... aber nur, weil ich schon wieder weiter gelesen und mich das verwirrt hatte. Man sollte wirklich Schritt für Schritt stricken und nicht schon gedanklich an Stellen sein, an denen man erst in ein paar Tagen ist *lach* Wie gut aber, dass ich eine liebe FB-Freundin habe, die mir gestern auf die Sprünge half  :-)

Einen schönen Nachmittag für Euch :-))))


13 Kommentare

  1. Meine Liebe, dein angestricktes Vitamin sieht doch schon toll aus, eine schöne Farbe verstrickst du, das wird ne ganz tolle Jacke ♥

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon prima aus! Tolle Wolle hast Du ausgesucht. Ich würd auch gern mitstricken. Aber ich komme momentan zu gar nichts.
    Viel Spaß beim Weiterstricken
    wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir! :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon toll aus und ich finde auch, dass das jetzt Spaß macht. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Anstricksel sieht schon sehr vielversprechend aus! Dann mal weiter so.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    Dein Vitamin D wird ja auch toll. Du bist ja so ein violettnFan wie ich mitbekommen habe. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Beim Stöbern durch die Blogs der Teilnehmer sind so wunderbar unterschiedliche Farben und Garne zu bewundern. Einfach toll.

    Auch ich will weiter nadeln und wünsche dir weiter viel Spaß.

    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut!
    Viel Spaß beim weiterstricken!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  8. sieht klasse aus, auch die farbe ist der hammer.
    lg ina

    AntwortenLöschen
  9. Genau, stur nach Anleitung stricken....aber leicht fällt das nicht...
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus, viel Spaß weiterhin!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Sieht einfach fantastisch aus!
      Ein schönes Weekend wünscht Bea

      Löschen