Samstag, 29. September 2012

Vitamin D Fortschritt

Ihr Lieben,

noch 8 Reihen und dann kann ich mit den Ärmeln beginnen :-) 
Heute vormittag hat Anett auf ihrem Blog bereits Tipps und Erklärungen zum 2.Teil des KAL's gegeben, vielen Dank hierfür ... ich fühle mich dadurch um einiges sicherer :-)
So siehts bei mir bis jetzt aus :


Beim Stricken denke ich oft darüber nach, was ich zum jeweiligen Teil so anziehen könnte, gehts Euch auch so? Einige Oberteile sind mir bereits eingefallen und etliche Ketten, die ich gehäkelt habe ... die hierzu farblich passenden habe ich eben mal fotografiert .... Achtung Bilderflut ;-)







Das war's jetzt aber ;-)

Ein schönes Wochenende für Euch !!!

13 Kommentare

  1. Das sieht bereits toll aus! Lg colette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon super aus. Und die Ketten passen auch alle sehr gut dazu.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    und liebe Grüßle,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ulrike Gackstetter29. September 2012 um 17:16

    Tina, das sieht super aus, neidisch guck ich zu, weil ich keine Zeit dafür habe, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. wow der Anfang sieht schon mal sehr gut aus... und deine Ketten sind der Oberhammer... wunderschön :-) LG Mückchen...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina, wirklich wunderschönes "Teil", wirklich toll und die Kette dazu sehr, sehr schick.
    ♥lichst Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich mache mir nie Gedanken, was ich zu meinen Strickstücken tragen könnte ;o)
    Aber dein Jäckchen wird toll! ...und deine Ketten passen sehr gut dazu! :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    das sieht schon wahnsinnig gut aus und du hast da ja schon eine tolle Auswahl an Ketten, die dazu passen, Hut ab!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Past doch alles sehr gut, viel Spaß weiterhin. Toll ist der Anfang geworden.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,
    die Jacke sticke ich in einer ähnlichen Farbe,sehr schön.
    Aber deine Ketten, die sind ja Megatoll!!
    Wunderschön!

    Liebe Grüßle
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,

    ich lese schon länger bei dir mit und habe mich gerade auch als Leser bei dir eingetragen :-)
    Das wird eine schöne Jacke!
    Bei meiner bin gestern mit den Ärmeln angefangen und ja, ich stelle mir auch während des strickens oft vor, was dazu passen könnte. ;-)
    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ein schmuckes Teil Deine Jacke und dann noch die traumhaft schönen Ketten dazu, einfach perfekt!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,

    oh, die Jacke sieht ja schon traumhaft schön aus. Die Farbe, die macht einfach was her. Eine Kette schöner als die andere, gibt deinem Vitmain D den richtigen Pfiff. Die passen alle wahnsinnig gut.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow Tina, dein Vitamin D wird toll, so schöne Farbe und die Ketten, Hammer!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen