Sonntag, 7. Oktober 2012

Der 1.Ärmel wäre geschafft :-))))

Leider hinke ich beim Vitamin D - KAL von Anett jetzt ziemlich hinterher .... die Erkältung, insbesondere der heftige Husten, hat mich fest im Griff.

So gab Anett gestern schon tolle Tipps und Erklärungen zum 3.Teil, ich bin gestern Abend jedoch gerade mal mit dem 1.Ärmel des 2.Teils fertig geworden .....

Ich stricke die Ärmel übrigens gleich in Runden .... auf einem 40er Seil mit kurzen Nadelspitzen geht das sehr gut. Nachher fange ich dann mit dem 2.Ärmel an.

Ich will Euch unbedingt noch etwas zeigen .... meine liebe, liebe Freundin Kerstin hat mir einen großen Wunsch erfüllt .... sie hat mir ein Schaf gehäkelt .... darf ich vorstellen .... das ist Hans-Hermann ;-)


Ich freu mich immer noch so :-) 

Was bei mir die Schafe, sind bei meiner Tochter die Schildkröten ..... so häkelte Kerstin, obwohl sie richtig doll im Stress ist, noch eine Kröte für meine Tochter zum Geburtstag, natürlich in deren Lieblingsfarben  .... die Freude war riesengroß :-) DANKE nochmal, liebe Kerstin <3


Euch allen einen schönen Restsonntag !!

11 Kommentare

  1. hallo Tina
    sieht doch schon super aus deine Jacke, den anderen Ärmel schaffst du jetzt auch noch und wenn die erstmal fertig sind ist alles andere ein Kinderspiel :)
    Das Schaf und die Schildi sind toll geworden
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina!

    Dir erstmal gute Besserung. Husten und Erkältung sind echt fies, aber dafür ist wohl gerade das richtige Wetter.
    Was man von deiner Jacke sieht ist doch schon super. ^^ Gefällt mir sehr gut und ich bin auf deine weiteren Fortschritte gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Tina, ich wünsch auch Gute Besserung!
    Das Schaf ist ja der Brüller! Klasse!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    auch ich wünsche dir gute Besserung!
    Die Jacke wird super toll,die Farbe gefällt mir total gut und das Häkelschaf ist sehr süss,wie auch die Schildkröte:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Farbe hast du dir für deinen VitaminD ausgesucht!
    Die Häkeltiere sind so super - ich wünsch mir auch so eine Freundin! ;-)
    Dir auch gute Besserung, der Husten ist auch bei mir das Unangenehmste!

    LG aus Wien
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Bei so schönen Geschenken, klappt das mit dem Gesund werden ja fast von alleine ;o) ...und Vitamine helfen auch :o) Die Jacke wird super!

    Liebe Besserungsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina
    Deine Vitamin D Jacke wird super!
    Hin und weg bin ich von Hans-Hermann und der Schildkröte, wie heisst sie doch gleich??
    Das sind Geschenke wo Frauen ein Leben lang begeistern;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tina, meine Süße,

    als erstes wünsche ich dir mal gute Besserung, so ein hartnäckiger Husten macht doch irre. Du tust mir richtig leid.Ich schicke dir mal einen dicken Gesundmacherknuddler.
    Deine Jacke sieht schon richtig schick aus, gefällt mir sehr sehr gut.
    hihi.. ich bin so froh, dass Euch Eure neuen Mitbewohner gefallen .. lach..
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Dir erstmal gute Besserung! Die Jacke wird super, ich ich denke die bekommst Du auch noch fertig. Tolle Geschenke habt Ihr da bekommen.

    Viele Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke wird bestimmt super! Die Farbe gefällt mir sehr gut!
    Tolle Geschenke!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Erst mal wünsche ich dir gute Besserung und wenn es dir gesundheitlich wieder besser geht, dann holst du mit Sicherheit wieder locker auf beim Vitamin D

    Lg Lissy

    AntwortenLöschen