Montag, 29. Oktober 2012

Tunika KAL

Ihr Lieben,

ich habe mich megamäßig über Eure zahlreichen positiven Kommentare zur Tunika gefreut :-))))) Auch bei Facebook gab es ein Feedback, das mich fast umgehauen hat .... viele fragten nach der Anleitung ... wollen sich auch diese Tunika stricken.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen einen KAL ins Leben zu rufen. 

Von Andrea genehmigt, die uns ausschließlich für den KAL die Anleitung zum Vorzugspreis von 3 Euro überlässt, dies allerdings nur bis zum 31.10.2012!

Zur Erinnerung .... es handelt sich um diese Tunika, die Ihr natürlich in Eurer Wunschwolle stricken könnt. Die Wolle sollte jedoch Sockenwollstärke haben und es sollten je nach Größe 800 bis 1.000 m vorhanden sein.


Wir stricken zusammen in einer Facebook-Gruppe und falls jemand von Euch Interesse an der Teilnahme hat, meldet Euch bitte per Mail bei mir :-)))

Einen schönen Nachmittag für Euch !!!

14 Kommentare

  1. Schade, ich würde so gerne, aber ich muss noch einige Socken fertig bekommen, mache ab dem 11.11. bei einem anderen KAL mit und ab dem 1.12. mein Adventskalenderwunderknäul, sehr ärgerlich... :(

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mich schon interessieren. Wie schnell müssen wir denn stricken? Habe auch noch einiges vor.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      niemand muss schnell stricken, ich bin für mein Schneckentempo bekannt ;-) Wir lassen den Beginn und das Ende des KAL's offen .... die Weihnachtsvorbereitungen laufen schon bei einigen und unter Zeitdruck zu stricken, finde ich gar nicht schön. So kann jeder beginnen, wenn er die Anleitung sowie die passende Wolle hat und Fragen werden jederzeit beantwortet und auch Fotos gezeigt.

      Löschen
  3. Eine tolle Idee liebe Tina und hätte ich noche selber keine,würde ich sofort mitmachen,aber da werden sich bestimmt eine Menge Interessierte melden.Viel Spass!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    ich möchte sehr gerne mitmachen, kann aber nicht sagen, wie schnell ich fertig sein werde, weil momentan so viel los ist. Die Anleitung hab ich mir schon runtergeladen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      leider hast du keine Emailadresse hinterlegt, ich kann mich nur hier jetzt mit dir in Verbindung setzen.
      Wie schnell oder wie langsam jeder strickt ist ganz egal .... Spaß soll es machen, weiter nichts.
      Bitte melde dich per Mail bei mir.

      Löschen
  5. Das ist ne super Idee.
    Ach und deine Tunika ist echt der Hammer,sie steht dir super und der Farbverlauf ist so wunderschön......SUPER!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    mir gefällt die Idee, habe die Anleitung schon runter geladen, überlege jetzt nur noch mit der Wolle. Auch muss noch einiges an Wips beseitigt werden, aber zwischendurch könnte ich schon mit der Tunika anfangen, wenn denn mein Querbeet fertig ist.
    Liebe Grüße
    Moni
    PS. bin auch auf Facebook angemeldet, in welcher Gruppe strickst du den Kal?

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, dass du da Zeit investierst! :o)))
    Eigentlich würde ich auch gerne... Aber erst mal muss meine Jacke fertig...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch viel Spaß beim KAL. Vielleicht bekomme ich ja in den Blogs auch ein paar Verquers zu sehen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    hatte schon überlegt ob ich mitmache, aber es ist kurz vor Weihnachten und dann Problem Facebook- Gruppe :O(((.
    Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal und wünsche euch viel Spaß
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    das ist eine ganz wunderbare Idee, aaber realistisch betrachtet, fehlt mir die Zeit. Hab noch soviel angefangene Projekte und bei der Arbeit ist November bis Weihnachten meist die Zeit mit der meisten Arbeit und Überstunden... Ich hoffe, dass doch einige mitmachen, die Tunika sieht jedenfalls phantastisch aus und steht dir super gut.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee, und Du hast ja schon zahlreiche Strickerinnen die teilnehmen. Ich wünsche Euch viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen