Samstag, 20. Oktober 2012

Wieder ein Treffen bei der WollLust

Bei strahlendem Sonnenschein und einer Temperatur von 21 Grad habe ich eben mal kurzfristig die Gartenarbeit unterbrochen. Eine kleine Verletzung habe ich mir heute schon zugezogen, da ich wie eine Verrückte durch den Garten renne und alles abschneide, was sich mir in den Weg stellt *lach* Stauden, Dahlien und Sonnenblumen sind die Opfer und die Quittung für mich ein offener Daumen ;-)

Am Donnerstag war die liebe Gabi in unserer Stadt und so langsam wird es Tradition, dass sich alle Berlin-Besucher bei Birgit Freyer im Laden treffen. Gabi ist ja schon seit einem Jahr meine Schneiderin und setzt alle Ideen und Macken in wunderschöne Dinge um :-) Ich hatte schon mehrfach bedauert, dass sie in Berlin war, man sich aber nicht getroffen hatte .... genauso erging es wohl Marion. Die beiden verabredeten sich und gaben mir Bescheid ... und so fand ein kleines, feines Blogger-Treffen statt :-)


Als ich den Laden betrat, hatte Gabi den dicken Anleitungsordner vor der Nase und stöberte .... auf dem Ladentisch lag schon Wolle, die sie sich ausgesucht hatte .... lila .... total schön :-)
Leider hatte ich nur eine Stunde Zeit, ich bedaure es noch immer und hoffe sehr, dass Gabi beim nächsten Berlin-Besuch nochmal Zeit für ein Treffen hat.
Falls Ihr Interesse habt, könnt ihr bei den beiden auf den Blogs noch weitere Fotos sehen.

Diese Tasche brachte mir Gabi mit .... sie hat noch eine Menge an Stoff von mir und wir planten schon das nächste Projekt ;-)


Ich finde es immer wieder spannend und bin richtig erfreut, Leute persönlich kennenzulernen, mit denen man über die Blogs netten Kontakt hat. So habe ich ja schon einige von Euch persönlich kennenlernen dürfen und bin gespannt, wann das nächste Treffen bei der WollLust stattfindet und mit wem *lach*

Hmmm .... wie Ihr mich kennt, bin ich natürlich nicht aus dem Laden, ohne etwas mitzunehmen .... diesmal war es jedoch ein harmloser Einkauf ... ein bissel Spinnfutter ....


... sowie Wolle für ein Weihnachtsgeheimprojekt ... kann ich also noch nicht zeigen ;-)


Ihr Lieben, genießt das tolle Wetter, wenn Ihr Gelegenheit dazu habt ... bald kommen die dunklen, nasskalten Tage und wir sehnen uns wieder nach Sonne ....

Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch !!!

12 Kommentare

  1. Jaja... Birgits Laden scheint ein richtiger Bloggertreff zu werden! Schaun mer mal was das neue Jahr so bringt und frau wieder neue nette Menschen in der Realität kennenlernt ;).
    Sonnige Grüße aus dem Sauerland (ich hock gleich wieder auf Terasse Sonne genießen)
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ja so ist es halt!
    Ich plane übrigens Ende November einen Tag in Berlin, muss ich noch genauer mit Birgit absprechen.
    Und da hab ich weder Kind noch Kegel dabei, mich drängt dann nur des Abends der ICE.
    Ich rechne natürlich fest mit Dir! Und ausserdem kriegst Du ja noch den 2. Strang in Flieder zum ersten passend.

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. War wirklich schade, dass du nur so kurz da warst. Aber beim nächsten mal klappt es bestimmt länger!
    War ja heute schon wieder da: mit Margrit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Bloggertreffpunkt habt ihr da liebe Tina:))Eine schöne Tasche hat dir die Gabi genäht,der Stoff ist total klasse!Ich habe die ganze Woche im Garten gewerkelt nun bin ich fertig,aber alle Knochen tun mir weh..:(
    Schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dieses Jahr auch einige nette Treffen gehabt. Vielleicht klappt es ja auch mal mit Berlin.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass es nicht nur Treffen in Berlin gibt :o)))

    Ich hab den Tag und die Sonne auch genossen - ohne Verletzungen ;o) Gute Besserung für deinen Daumen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,

    ich hoffe, Deinem Daumen geht es schon wieder besser und wünsche Dir gute Besserung.

    Unser Treffen hat mich auch sehr gefreut und beim nächsten Mal bringe ich ganz sicher mehr Zeit mit.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Nach einer Woche Blogger-Abstinenz habe ich ganz schön viel nachzuholen.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ja, dieser Wolllust- Laden ist doch immer wieder ein schöner Treffpunkt und zum Wolle auffüllen super geeignet.
    Ich finde auch immer wieder was, was ich "dringend" brauche. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Euer Bloggertreffpunkt ist wirklich toll. So etwas müsste es hier auch geben! Hier im dörflichen Bereich gibt es so etwas leider nicht. Aber ein paar nette Freundschaften sind auch hier im südlichen Niedersachsen entstanden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Ganz sicher wird mich mein nächster Berlinaufenthalt wieder zur Wolllust führen *froi*
    Ich werde dann rechtzeitig Bescheid sagen.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung dem Daumen.

    Ein nettes Treffen hast Du da gehabt, und tolle Sachen hast Du mitgebracht. Da möchten wir nächstes Jahr auch mal hin.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen