Mittwoch, 14. November 2012

Von Tauschgeschäften und "Neuzugängen"

Einiges hat in den letzten Wochen den Weg zu mir gefunden, was ich Euch noch nicht gezeigt habe. Das möchte ich heute unbedingt nachholen ;-)

Im Oktober schrieb ich Elke ... ich fragte, ob sie mir ein kleines Sortiment an Material schicken könnte, was ich irgendwann zum Verzwirnen benötige. Sie antwortete sofort und meinte, sie würde mir alle Restkonen schicken ... Paket ginge am gleichen Tag raus. So war es auch und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was hier ankam .... ein halber Umzugskarton voll mit Konen in meinen Wunschfarben und etliche mehr .... schaut Euch das mal an :


Hab ich mich gefreut !!!! Elke liebt Überraschungspäckchen und wünschte sich wieder eins. Diesen Wunsch habe ich ihr natürlich sehr gern erfüllt und wenn Ihr hier schaut, könnt Ihr den Inhalt des Päckchens sehen :-)


Die liebe Niki ist extrem kreativ und eine absolute Perfektionistin. Auf Facebook zeigte sie aus Fimo hergestellte Maschenmarkierer .... Schafe .... aber Hallo .... ich sah sie und habe mich sofort verliebt. Nun bin ich total stolz darauf :-))))


Bei einem Bummel mit meiner Familie neulich entdeckte ich diese Boxen :


Die mussten auch mit .... perfekt für Kleinkram in meinem Strickzimmer :-)


Uuuund .... es kam endlich mal wieder Wolle ins Haus ;-)))) Bei Piratenwolle stöbere ich gern mal .... diese beiden Kammzüge gefielen mir auf Anhieb :


Auch diese Strängelchen wollten unbedingt zu mir ;-)


Ein dickes "Dankeschön" von Tatjana war auch noch im Päckchen .... ich habe mich soooo gefreut :-))))


Am letzten Samstag war ich dann auch noch ein "bissel" bummeln .... das zeige ich Euch ein anderes Mal, würde hier heute den Rahmen sprengen.

 ~~~~~

Es besteht übrigens noch immer die Möglichkeit an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Bis kommenden Sonntag um 12 Uhr könnt Ihr hier kommentieren, um daran teilzunehmen.

Ich hatte unter diesem Post einige Namen genannt. Leider hat sich bis heute davon niemand gemeldet. Jetzt warte ich noch 2 Tage und muss dann leider die entsprechenden Kommentare entfernen, d.h. die Namen sind dann nicht im Lostopf.



Einen sonnigen Nachmittag für Euch !!!



11 Kommentare

  1. *quitsch* ...die Schafe sind ja sowas von süß :o) Klar das du die haben "musstest" ;o)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    du meine Güte,da hat dein Strickzimmer wieder eine Menge Futter bekommen:)Die Konen,kammzüge und Stränge sind alle total klasse und die Maschenmarkierer sind super süss,aber auch die Boxen sind der Hit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Boooooah bei deiner Beute fang ich echt zu sabbern an - die Wolle ist ja toll toll toll ♥ Ich war schon sooohooo lange nicht mehr shoppen :(

    Also wünsch ich dir ganz viel Spaß mit all deiner Beute und hoffentlich findet sich noch jemand, der nähen kann ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Da haste aber einen guten Vorrat zum Verzwirnen. :)
    Ein schönes Tauschgeschäft.
    Piratenwolle kenne ich gar nicht, da geh ich jetzt mal gucken...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Na DAS ist ja mal ein Post... Sooo viel Neues!
    WOW. Und diese Konen... Kicher. Ich hab gestern Nachschub in Form von 1000 Kilo Konen bekommen glucks glucks...(auch reine Wolle in Petrol - pssst)
    Das soll jetzt aber erstmal reichen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Beute schlägt auch mein Herz höher :o) Vor allem bei dem letzten Strang!
    Bei der Farbenvielfalt der Konen wirst du kaum in Verlegenheit kommen... Obwohl, ich habe immer das Gefühl: die richtige Farbe fehlt ;o)
    Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,

    ich versuche es jetzt einmal hier. Hast Du meine Mails nicht bekommen? Ich bin ein wenig verunsichert durch Deinen Kommentar gestern.
    Ich bin wie immer zu allen "Schandtaten" bereit, der Rest ist auch in der Mache.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Na nicht das du noch anbauen musst ;O))). Tolle Ausbeute.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja richtig feine Schätze die Du da hat. Die Boxen finde ich total klasse.
    Ach ... Dein Tauschi ist gestern doch noch auf die Reise gegangen...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Sachen hast Du Dir da gegönnt. Besonders goldig finde ich die Maschenmakierer. Und nun bin ich aber gespannt, was es bald neues zu sehen gibt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. WOW, das war ja eine wunderschöne Post-Überraschung und die super tolle Wolle gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen