Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten !!!!

Ihr Lieben,

der Dezember und die damit verbundene gemütliche Adventszeit flogen nur so an mir vorbei und nun isses schon soweit .... es ist Weihnachten! Das alles ging mir in diesem Jahr viel zu schnell und so muss ich, gleich im Anschluss an diesen Post, noch ein Weihnachtsgeschenk abnadeln. Auch das für meine Tochter geplante und angestrickte konnte ich leider nicht fertigstellen. Der Tag hat ja leider nur 24 Stunden und zu meiner Strickzeit am Abend, sitzt sie meistens direkt neben mir. Das mache ich dann jetzt ganz gemütlich über die Feiertage und muss nicht mehr für ein paar heimliche Minuten die Nadeln klappern lassen ;-)

Bei mir gab es schon Geschenke .... in der letzten Woche trafen so viele schöne Dinge hier ein, nicht eins davon hat meinen Geschmack nicht getroffen, sie sind alle perfekt !!
Meine 3 ganz engen Facebook-Freundinnen machten mir eine RIESEN-Freude.

Am Mittwoch kam ein Paket meiner "Muddi" Claudia .... der Inhalt haute mich total um, das ist Weihnachten für die nächsten Jahre ... soooo viel !!


Alles einzeln und total liebevoll verpackt, jedes mit einer Karte, war das eine Freude !!! Beim Auspacken war Claudia per Chat dabei .... ich konnte gar nichts schreiben .... ein Kloß saß mir im Hals und irgendwann kullerten dann auch die Tränen ... wer hätte das gedacht?! Ist doch immer dasselbe mit mir!

Meine Nutella-Sucht ist ja mittlerweile ziemlich bekannt, so dachte Claudia daran, dass ich gut und ohne Entzugserscheinungen über die Feiertage komme ;-)


Seht Euch nur diese megacoolen Ohrringe an .... HAMMER oder? Gibts etwas Passenderes für mich?! *lach*


Lila Wolle-Knäuelchen schmücken dann jetzt meine Öhrchen ;-))))


Es kam noch mehr .... das Auspacken dauerte wirklich seine Zeit .... schaut Euch dieses knuddelige Schaf an .... so süüüüß :-)


Claudi meinte, ich könnte im neuen Jahr mal eine Portion Glück vertragen .... deshalb dieses Glücksbringer-Schaf ...


Uuuund ... damit ich bei allem Stress keine Termine verpasse, schenkte sie mir noch diesen Schaf-Kalender:


Irre alles, oder? Weihnachten UND Geburtstag für die nächsten Jahre ! Alles soooo passend für mich und jedes einzelne Geschenk liebevoll verpackt und jedes auch mit einer Karte versehen. Ich wiederhole mich ... ich merks grad ... das passiert schon mal, wenn die Pferde mit mir durchgehen *lach*

Am nächsten Tag ging es dann weiter .... ein Päckchen von meiner lieben Daniela .... die Wolle ist ein Träumchen, wunderschönes Flieder und die Qualität schmuseweich (75% Merino, 25% Seide). Eine tolle Loop-Anleitung war ebenfalls dabei sowie dieser süße Schneemann ..... den Weihnachtsmann hätte ich die Tage schon fast geköpft *lach* aber ... noch ist er am Leben ;-)


Ob Ihr's glaubt oder nicht .... einen weiteren Tag später kam noch ein Weihnachtspäckchen .... aus Unna .... von meiner lieben Ulli :-)
Ein wunderschöner Schutzengel, den kann ich gut brauchen, eine Karte ....


.... sowie diese Wahnsinnswolle !!! Das sind ja genau meine Farben, woher weiss Ulli das? *laaaaaaaach*
Beide Stränge sind natürlich handgefärbt von ihr, der linke ist die Traumseide von Zitron, wollte ich schon lange haben. Die Farben von Zitron allerdings sind gar nicht meine, höchstens das ganz helle Grün, Ulli bestellte also "Rohwolle" und zauberte mir einen megaschönen lila Seidenstrang :-)


Das Kaffeepäuschen sollte ich mir wirklich mal gönnen ..... sie aber auch. "Des machste fei im nächsten Jahr, gell Ulli?!"


Schon vor 2 Wochen bekam ich ein Weihnachtsgeschenk von meiner "Spinn-Mutter" Birgit Freyer. Sie nahm mir ja die Angst vor dem Rad und erklärte mir alles stundenlang und seelenruhig .... das Geschenk ist also sehr passend, wobei ich wohl erst in ein paar Jahren evtl. in der Lage bin, ArtYarn zu spinnen ;-)


Wie ich schon erwähnte .... alle Geschenke perfekt für mich !!!! Ich möchte mich auch hier nochmal gaaaanz dolle dafür bedanken, Ihr habt mir alle jeden Tag eine neue Riesenfreude gemacht !!!
Ich möchte mich aber auch an dieser Stelle  für die Mails und Weihnachtskarten von Euch bedanken.... ich freu mich so, es ist so schön, wenn in irgendeiner Weise an mich gedacht wird :-)))))

Nun wünsche ich Euch ein wundervolles und gemütliches Weihnachtsfest sowie kreative Feiertage, falls Ihr nicht unterwegs seid und Zeit habt.
 Macht es Euch schön .... Fröhliche Weihnachten wünscht Euch Eure Tina.


31 Kommentare

  1. Liebe Tina,

    ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest. Versuch etwas zur Ruhe zu kommen und genieße die freien Tage.

    Deine Geschenke sind alle wundervoll und mit viel Liebe geschenkt. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: die Idee mit Nutellagläsern kam mir auch schon ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so tolle Geschenke bekommen - Wahnsinn!!
    Sag mal wie machst du das mit der Nutella Sucht?
    Bei mir springt Nutella immer sofort ohne Umwege auf die Hüften. Gib mal einen Tip wie das nicht passiert.BITTE!

    Dir wünsche ich schöne und ruhige Weihnachten
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    echt der Hammer, was da für tolle Geschenke bei dir eingetroffen sind. Total schön, ich freue mich für dich. Genial finde ich die Wollknäuelohrringe. :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, einfach toll all deine Geschenke!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Tina,
    deine Freundinnen kennen dich genau und wissen, wie sie dir eine Freude machen können. *grins
    Ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachtsfeiertage und Zeit für gemütliche Strickstunden. :)

    Frohe Weihnachtsgrüße sendet dir
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina... deinen Blog zu lesen, ist als würde man selbst die Geschenke auspacken... so süß... ich wünsche dir von Herzen eine besinnliche Weihnachten mit viel viel Ruhe, gutem Essen und reichlich Geschenken... Für das neue Jahr 2013 mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, du weniger Streß und Sorgen haben und mehr Zeit finden die du für dich nutzen und genießen kannst. Bleit wie du bist, denn genauso bist du richtig... eine Berliner Göre mit dem Herzen am rechten Fleck... Alles Liebe wünscht dir "Muddi" Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,

    das ist ja Wahnsinn wie du beschenkt wurdest!
    Da warst du aber gaaanz lieb!
    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße nach Berlin
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Und ich wünsche dir viel Freude an den ganzen Geschenken die du bekommen hast.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,

    einfach nur "schön" sind all Deine Geschenke. Man merkt schnell, daß alle mit Bedacht ausgesucht worden sind. Wie ich schon mal erwähnte: Du bist ein herzlicher Mensch und das wissen halt einige sehr wohl zu schätzen. Wie Claudia Mücke schon geschrieben hat. Wenn man Deinen Blog bezüglich Geschenke liest dann freut man sich gleich mit Dir, weil man es Dir halt von Herzen gönnt. Die Ohrringe sind megaklasse. Frag doch mal bitte Deine Freundin wo es die gibt (bin doch auch ein Lila- und Wollfan ;-) ).
    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ulrike Gackstetter24. Dezember 2012 um 11:28

    Liebe Tina,
    es macht immer wieder spass, zu lesen, wieviel Freude du an Deinen Geschenken hast.....

    Auch für dich und deine lieben , ein frohes Weihnachtsfest....

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    schön, wenn man so viele liebe Freunde hat.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    wundervoll, wie deine Freunde dich beschenkt haben und du freust dich über jedes kleine Detail so sehr, beim Lesen ist mir so, als wäre ich dabei gewesen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Fest, alles Liebe und Gute für das Neue Jahr und freu mich schon auf ein neues Bloggerjahr und hier immer mitzulesen.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im 2013. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina,
    es ist doch toll wenn man Freudentränen zeigen kann und bei so vielen und schönen Geschenken würde das sogar mir passieren:)
    Wünsche dir und deiner Familie frohe Festage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Auch Dir schöne Weihnachtsfesttage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina,

    ich wünsche Dir auch wunderbare und gesegnete Weihnachtstage ...

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina, Du hast viele wunderschöne Geschenke bekommen und ich mag es Dir von Herzen gönnen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Weihnachtszeit und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  19. Hui, so viele Geschenke - das ist ja wie Weihnachten :-)

    Ich wünsche dir schöne Feiertage und eine entspannte Zeit

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tina,

    so viele tolle Geschenke, prima. Ich kann deine Freude darüber nur zu gut verstehen. :-)

    Ich wünschr dir auch noch sehr schöne Weihnachten mit viel gemütlicher Strickzeit.Ich sitze auch noch am letzten Weihnachtsgeschenk, das bis morgen mittag fertig sein muß. Aber ich weiß echt nicht, ob ich das noch schaffe. Lass es dir noch ein bisschen gut gehen :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. hallo tina ...
    du bist ja reich beschenkt worden ... da geht einem wirklich das herz auf...
    wünsche dir noch schöne festtage
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tina,

    Auch Dir frohe Weihnachten und ruhige,besinnliche Feiertage!

    Deine Gechenke sind alle wirklich ganz toll!!!

    LG
    Mone

    AntwortenLöschen
  23. Weihnachten ist die Zeit des Schenkens
    und des aneinander Denkens!
    Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz,
    doch ein Gruß mit Herz.
    Frohe Weihnachten
    wünschen Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tina,

    megaschöne Geschenke hast Du bekommen!!

    wünsche Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage
    und alles Gute,viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2013!!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins " Neue Jahr "
    Tolle Geschenke hast Du bekommen! Ich freue mich mit Dir!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tina!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tina,ich wünsche dir auch schöne Festtage.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  28. liebe tina,

    entspannte und fröhliche weihnachtstage

    wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  29. Schön - ein Kromski kommt immer gut!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen