Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ganz auf die Schnelle ....

... möchte ich Euch ein paar Dinge zeigen.

Die Zeit rast und in dieser Woche habe ich sooo viele Termine und so viel zu tun, aber Besserung ist in Sicht .... nächste Woche ;-)

Zuerst einmal die Adventsstola "BelleAffaire" von Birgit Freyer. Ich bin ein paar Tage im Rückstand, hatte einen Fehler, und das Zurückstricken machte mich fast wahnsinnig. Jetzt stimmt wieder alles und heute abend geht es weiter mit Reihe 51.

 
Letzte Woche hatte ich richtig Glück in unserer Tauschgruppe auf Facebook .... dieses wunderschöne Garn ist jetzt meins und es ist, wie Ihr ja wisst, gaaaanz genau meine Farbe :-))))


Hatte ich mir Schnee gewünscht? Jaaaaa .... ich hatte !!! Mein Wunsch wurde auch erfüllt, jeden Tag schneit es, am Wochenende hörte es gar nicht auf .... auf meinem Balkon liegt auch einiges an Schnee und ich bin heilfroh, dass in unserer Gartenkolonie kein Winterdienst gemacht werden muss. 


Am Samstag bekam ich dann abends noch eine Überraschung, meine Tochter brachte mir ein Schaf bzw. Lamm vom Weihnachtsmarkt mit :-)


So, dann wünsche ich Euch einen schönen Mittwochnachmittag !!!!

9 Kommentare

  1. Ach, Du hattest Dir den Schnee gewünscht?
    Hier versinkt alles im Chaos, seit drei Tagen schon keine Post...
    oder doch, vielleicht habe ich sie wegen des Schneegestöbers nicht gesehen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. och ist dein Lämmchen aber niedlich, von welcher Marke ist denn das? Will auch eins.
    LG Christiane ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man merkt, bei dir ist viel los im Moment!
    Da wünsche ich dir ein paar ruhige Stunden zum stricken oder so…
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    die Stola wird sehr edel mit dem feinen Garn und Muster und das Lämmchen ist sowas von süss:)Die Wolle sieht klasse aus.
    Ich hätte dir auch noch ein paar Ladungen Schnee abzugeben:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina, dein Schal wird wunderschön und die getauschte Wolle wäre auch genau mein Fall;-)
    Das Schaf ist ganz köstlich, da hat deine Tochter einen guten Kauf gemacht!!
    Hoffentlich hält der Schnee bis Wochenende, das wäre schön!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Den Schnee hast du dir zu früh gewünscht, obwohl, schön sieht es aus und es ist irgendwie ruhiger da draussen.

    Die Stola sieht schon klasse aus. Ich kann über Fehler meist auch nicht drüber hinwegsehen und ärgere mich über mich selber.
    Jetzt bist du auf der Hut und alles läuft hoffentlich wie am Schnürchen. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Das angestrickte reizt mich ja immer zu schauen, und die Wolle die Du getauscht hast ist klasse wird bestimmt was tolles drauß. Das Schaf ist ja goldig.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht die Stola aus und genau meine Farbe !
    Viel Spass beim weiterstricken.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Schal! Die neue Wolle ist auch ganz toll. Liebe Grüsse und einen schönen 3. Advent, colette

    AntwortenLöschen