Sonntag, 16. Dezember 2012

Wundervolle Weihnachtspost

Ihr Lieben,

ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk ist vor einigen Tagen, nach einer langen Reise von der Schweiz bis in die Hauptstadt Deutschlands, für mich sehr überraschend hier angekommen.

 Ich freue mich noch immer unbeschreiblich darüber, dieses Geschenk hat mich richtig berührt .... darf ich vorstellen?! Das ist Sofie, meine neue Mitbewohnerin :-)


Das ist eine Lady, oder? Bis ins kleinste Detail ist sie perfekt gestylt .... so sieht sie von hinten aus ;-)


Jetzt verrate ich Euch, wer mir dieses wunderschöne Geschenk machte .... es war Rita, die Linth-Lady, kennt Ihr sie? Ich habe ihren Blog in diesem Jahr für mich entdeckt und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Alles, was sie in die Hand nimmt, wird perfekt ... ob gestrickt, genäht oder getöpfert .... bildschön sind die fertige Werke, ihre Kreativität in allen Bereichen bewundere ich sehr !!! Beim Lesen ihrer Postings tauche ich sofort in eine andere Welt, ich kann mich nicht sattsehen an den wunderschönen Fotos! Ihr merkt es, ich komme wieder ins Schwärmen .... schaut Euch mal bei Rita um, ob es Euch genauso ergeht.
Ich sah ihre Sofie und konnte an nichts anderes mehr denken ;-) Rita schrieb mir dann eine Mail, bat um meine Anschrift, ich ahnte doch nicht im geringsten, dass ich ein Geschenk bekam .... ganz ehrlich bin ich immer noch total platt darüber. Sofie kam nämlich auch nicht ganz allein, eine liebevolle Weihnachtskarte sowie süße Schokoladenmäuse hatte sie im Gepäck.
"Liebe Rita, ich danke dir so sehr !!!!"



Das sind so diese Dinge, die mir ans Herz gehen ... ich schrieb es ja schon mehrmals. In diesem Jahr musste ich einiges einstecken, zum Schluss jetzt noch ein Untersuchungsergebnis, dass mich erstmal umhaute .... es kam aber immer wieder ein "Wink" .... von Freunden oder von den Bloggern .... eine Nachricht, ein Gewinn oder wie jetzt ein Geschenk .... Dinge, die mich sehr berührten und mich immer wieder sehr schnell aufrichteten. Dafür möchte ich mich gaaaanz doll bedanken.

Auf Rita's Blog hatte ich mich nochmal genau umgesehen .... ich hoffe, ich bringe morgen ein Päckchen mit einer Weihnachtsüberraschung auf den Postweg, welches auch gefällt ;-)))
 Ich bekomme übrigens ein neues Regal für mein Strickzimmer ..... weiss und im Landhausstil .... wie die anderen Möbel. Sofie bekommt einen Ehrenplatz auf dem Regal.

Auch in den letzten Tagen zog gleich eine ganze Herde Winterschafe hier ein ....


Ich habs ja schon mehrmals gesagt, ich werde magisch angezogen davon .... spüre sie alle auf *lach* Wir wollten nur den wöchentlichen Einkauf erledigen, mussten auf dem Weg zur Apotheke noch am "Textil-Diskont" vorbei ... ich sah nicht wirklich ins Schaufenster und blieb trotzdem wie angewurzelt stehen .... hatte etwas aus den Augenwinkeln erspäht .... ein ganzes Regal voller Winterschafe :-)

Sie verstehen sich alle gut und fühlen sich wohl bei mir .... Sofie fühlte sich anfangs ein wenig ausserirdisch, wurde aber von allen gut aufgenommen ...

Ich glaub, ich erwähnte es schon einmal ..... wirklich erwachsen bin ich nie geworden ;-))))

Einen wunderschönen und gemütlichen 3.Advent wünsche ich Euch.

17 Kommentare

  1. hach, das is alles so süß :) Ein Schafi is sogar bei mir eingezogen und muss mit meinen Kröten und Kittys Vorlieb nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    das "Schweizerschaf" ist wirklich eine Grazie:)aber auch die andere Herde ist süss.
    Wünsche dir einen schönen 3.Adventsonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. och jö, was für ein süßes Schäfchen ♥ ich freu mich für dich, meine liebe Tina, deine Winterschar ist ja auch echt niedlich und ich glaube gerne dass sie sich bei dir alle wohl fühlen.
    Einen schönen Adventssonntag wünsche ich dir

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. oh, Tina, ich freu mich für Dich , Sofie ist echt perfekt....

    die Schäfchen sind wohl echt wie magisch bei Dir, ich halte die ganze Zeit ausschau..... aber ich finde nichts an Schäfchen...
    einen schönen 3. Advent für Dich und Deine lieben....
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    die kleine Sofie ist wirklich herzallerliebst.
    Natürlich kenne ich die Linth-Lady. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Deine neue Herde mit der kleinen Sophie ist ja wirklich zuckersüß! Eine hübsche Restadventszeit wünsch ich euch zusammen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. was hast du für ein Glück. Ich habe die Schäfchen bei Rita auch gesehen und bewunder. Halte Sophie in Ehren!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    ein wundervolles Geschenk! Mir scheint, ich sollte auch mal öfter virtuell die Schweiz besuchen , die Seite gefällt mir! Dieses Jahr scheint ein "schlechte Nachricht" Jahr zu sein; gerade in den letzten Wochen häufen sich die Nachrichten, die man lieber nicht hören möchte... ich drück Dich auf die Ferne und wünsche Dir alles, alles Gute! Für mich persönlich war es ein Highlight, mit Dir in B zusammen zu hocken - kurzweilige Stunden! Und ich hab da ja noch was für Dich hier liegen... meine Packerl machen sich alle leider erst Dienstag auf den Weg. Einen schönen Restadventsonntag!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    was für eine schöne Überraschung! Die kleine Sophie ist ja ganz allerliebst.
    Ich hoffe und wünsche mir für dich, dass es nun erstmal vorbei ist mit schlechten Nachrichten. Fühl dich mal aus der Ferne ganz dolle gedrückt.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,

    hach ...die Sophie ist soooo süß,sie wird sich bestimmt gut in deiner Herde einleben :o)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Gut, dass ich keine Schafe sammel, sonst wär ich fast neidisch auf die süßen Schafe. Andererseits hätte ich dann auch kein Platz mehr für meine Wolle. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina
    Toll, Sofie ist ganz süss und passt doch ganz genau in deine Mannschaft, jetzt hast aber eine lustige Truppe beisammen;-))
    Ich wünsche dir eine wunderschöne 3. Adventswoche!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  13. Moin Tina :o)
    Deine Herde sieht nett aus und lila Lady hat mir auf Fb ja schon so gut gefallen.
    Ich wünsche dir ein wunderschöne letzte Vorweihnachtswoche
    ♥lichst Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,

    deine Sofie ist ja eine ganz Süße und scheint schon in die Herde aufgenommen worden zu sein.:-)
    Hab viel Freude mit ihr und laß dich nicht unterkreigen.

    Sei lieb gedrückt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ist schon irre wie schnell die Herde wächst. Die Schafe habe ich auch gesehen, und sofort an Dich gedacht. Gut das ich die nicht mitgenommen habe.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina,
    ich wünsche dir frohe, gesegnete Weihnachtstage!
    Meine Verquer ist übrigens fertig und schon getragen und für gut befunden! Irgendwie bin ich doch mehr Blogger, deshalb hier die Nachricht ☺. Habe sie grade gepostet.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen