Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern !!!

Ihr Lieben,

ich möchte nicht versäumen, Euch ein schönes Osterfest und gemütliche Feiertage zu wünschen !!!

In diesem Jahr habe nicht wirklich viel Oster-Deko in meiner Wohnung, bei diesem Wetter ist mir so gar nicht nach Ostern. Aber einen Osterstrauß habe ich mir dann doch gemacht...


.... und ein paar Kleinigkeiten habe ich auch geschenkt bekommen :-))))


Eine megasüße und ganz besondere Osterkarte ist bei mir angekommen ..... ich freu mich total darüber! Es ist doch schon sooo lange her, dass meine Tochter so etwas gemacht hat und jetzt ... könnte ich eigentlich schon Oma sein.

"Lieber Philip, danke für deine wunderschöne Karte, die hast du super gemalt und ich staune, wie gut du schon schreiben kannst .... ganz, ganz toll !!!"

Viele liebe Ostergrüße natürlich an die ganze Familie ...


.... an Philip, Peter und vor allem an die liebe Ramona .... vielen Dank für diese Freude :-)



Liebe Grüße an Euch alle und einen gemütlichen Abend sowie 2.Feiertag !!!!

6 Kommentare

  1. Liebe Tina,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da war der Osterhase ja sehr fleißig. Und die Schafe bekommen zuwachs. Euch auch noch ein tolles Osterfest, ich hoffe es geht Dir gut.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, auch euch schöne Ostern. Der Philip hat wirklich eine tolle Handschrift. Ich hab auch eine Karte bekommen!
    Heute geht es nun in die große Stadt für ein paar Tage. Bis Freitag bin ich dann da. Vielleicht sieht man sich...?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ostern!
    Ist ja leider schon fast wieder vorbei.
    Ich habe auch eine Karte bekommen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    die Schafe sind ganz süß, aber trotzdem noch einen schöne Ostermontag und bestimmt kommt der Frühling bald.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. hi tina,
    für dich auch einen fröhlichen, entspannten rest-ostermontag

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen