Donnerstag, 4. April 2013

Angestrickt

Heute möchte ich Euch mal mein neuestes Angestricksel zeigen. 
 

Das wird die Jacke "Seasons of love" und eine liebe FB-Freundin hat mich damit infiziert.
Sie hat mir auch schon sehr geholfen, da ich mal wieder gar nichts verstand ... blöde englische Anleitung ;-)


Ich stricke sie aus Wollmeisen Pure in der Farbe "Amethyst" und mir gefallen diese Lace-Kante sowie die Zunahmereihen an den Schultern besonders gut .... mal etwas anderes als die normalen Zunahmen.


Vorgestern nachmittag wollte ich eigentlich nur zur Post und ein paar Kleinigkeiten erledigen .... allerdings hatte ich noch dieses Schaf im Kopf. Wochenlang hatte ich es mir angesehen, aber der Preis war einfach unverschämt .... ich hoffte darauf, dass es nach Ostern reduziert wurde und ... BINGO !!! Halber Preis ... es durfte einziehen bei mir und ich freu mich total darüber. Ausserdem war ich noch kurz im Wollgeschäft hier bei uns, um 2 Paar Nadelspitzen zu kaufen .... ich konnte dem lila Lacegarn dann nicht widerstehen und meine Tochter war so begeistet von dem in pink. Schöner Gang zur Post, oder? ;-)
 

Für einige von Euch zur Info : Ich habe Probleme mit meinem Emailaccount, weiss auch, dass ich noch unbeantwortete Mails dort habe .... bitte habt Verständnis, ich kann da jetzt momentan nichts machen .... muss einiges neu regeln.

Einen schönen Abend für Euch und liebe Grüße von mir :-)

17 Kommentare

  1. Die Jacke ist gleich vorgebucht und tolles Muster gefunden, dein Anfang ist vielversprechend,klasse RVO mit V- Ausschnitt.
    Das Schaf hast du dir einfach verdient....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine ganz schöne Jacke und dann noch lüla…bei dir ja klar….schmunzel
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Dein Angestricksel ist ja total schön.... und so schön lüla...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina
    Ich freu mich für dich, dass das süsse Schaf doch noch bei dir einziehen durfte! und dein Angestricksel sieht toll aus - ich liebe diesen Laceabschluss auch sehr. Der sieht toll aus!
    Herzlichst grüsst dich Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina!
    Deine angestrickte Jacke ist jetzt schon sooo schön. Das Amethyst bringt sie richtig toll zur Geltung. Wenn sie fertig ist, wirst du sie bestimmt oft tragen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Schaf ist ja echt süß! Bei mir hätte das auch einziehen dürfen.
    Meine neue Jacke wächst auch sehr sehr schnell.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht dein Anstricksel klasse aus! Super Farbe und du hast recht, diese Lacekante sieht super aus! Ich werde auch als nächstes mal eine RVO Weste machen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin jetzt schon hin und weg von deinem Angestricksel. Das wird eine ganz wundervolle Jacke werden. Die Farbe - ein Traum!
    Ich wünsche dir viel Freude beim Stricken!!!

    Liebe Grüße nach Bärlin von Netty

    AntwortenLöschen
  9. Uiii..der Anfang sieht schon mal klasse aus,das wird ein schönes Teil und tolle Neuzugänge.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich nach der "alten Tina" an. :)
    Das freut mich! Nun hast du wieder Lust auf Neues und mehr...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiiii,das hast du was schickes auf den Nadeln.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. das angestrickte sieht schon super schick aus und das Schaf erst, bei uns in der Gegend gibt es so etwas nettes nicht.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ihr habt eine tolle Post....
    Und erst die kleine Jacke, huch, ob ich auch?
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle jacke hast du dir da ausgesucht.die kante ist der hit. die neuen garne gefallen mir sehr gut, und das schaf ist ein nettes tier.

    liebe gruesse und weiterhin gute tage
    ramona

    AntwortenLöschen
  15. das jäckchen wird ganz bestimmt große klasse, da bin ich sicher.
    das schaf.............wie toll, dass es ein oster-symbol ist, so kann man immer mal recht preiswert was "abstauben" glück gehabt, super.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina,
    die Jacke wird ein Traum! Gefällt mir jetzt schon sehr gut. Und Deine Neuzugänge sind auch alle sehr hübsch.
    Noch ein schönes WE
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar, die neuen Garne. Mir steht Raglan nicht oder vielleicht mag ichs auch nicht stricken. Allerdings, diese Raglanlinie sieht sehr gut aus. Und das Garn ... Bei meiner Post gibts nur Aldi um die Ecke Lach. Für das Schaf war es ja auch ein Gewinn, schon eine Herde vorzufinden bei dir. LG Margarethe

    AntwortenLöschen