Freitag, 26. April 2013

Ganz auf die Schnelle ....

... muss ich Euch unbedingt meine neueste Errungenschaft zeigen .... ich habe sie endlich .... die langersehnten Fliederbüsche :-)


 Eine Ewigkeit wünsche ich mir diese Färbung schon .... ich glaub, länger als ein Jahr. Jetzt hatte ich auf Anraten von zwei lieben Facebook-Freundinnen einfach mal ein Gesuch auf Ravery in der "Wollmeisen-Gruppe" aufgegeben und hatte wahnsinniges Glück ... 3 Stränge durfte ich haben.


Die beiden oberen Fotos sind in der Sonne entstanden ... das Untere nicht.
Ich denke, ich habe mich schon entschieden, was aus den Strängen wird ... ich habe mich nämlich vor einiger Zeit schon in diese Jacke verliebt und auch bereits die Anleitung gekauft. Allerdings habe ich vorher noch einiges anderes zu erledigen, was sich auf den Nadeln befindet.


Ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmal bedanken für diese riesengroße Freude und sende megaliebe Grüße nach Münster, da hatten diese Meisen ihr bisheriges Nest ;-)

Kommt gut ins Wochenende !!!

12 Kommentare

  1. Oh sehr schön Tina, die würde ich auch sofort nehmen!
    Grüßle und ein sonniges We
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow..was für Schönheiten,das wird eine super Jacke.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gackstetter Ulrike26. April 2013 um 12:46

    wunderschön Tina, freu mich für Dich.....
    und bin schon neugierig was daraus gestrickt wird....

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  4. ...ooohjaaa, eine herrliche Farbe!
    Viel Spaß beim verstricken & schönes WE!
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. hallo Tina wenn es die jacke werden soll schon jetzt wunderbar und erst die farbe super
    gruß edith

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Tina, die Stränge sind ja wunderschööööööön!!!!!!!

    Und die Jacke sieht auch klasse aus. Schade, dass die nicht zu meiner Figur passt. :-( Oder vielleicht auch besser so, ich habe ja noch genug zu stricken und in Planung.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich eine tolle farbe!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,

    da hast du ja einen echten Glückstreffer gelandet. Die Wolle ist traumhaft schön. :-)Viel Freude damit.

    LG und ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. das sind tolle straenge fuer eine klasse projekt.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ein richtiger Glückspilz!
    Die hätte ich wohl auch genommen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Modell ist ja bildschön! Und Wollmeise - ich bin wohl weit und breit die Einzige bei Ravelry, die noch nicht inviziert ist. Aber ich hab so ein schönes Wollgeschäft in der Stadt ... Aber dieses Jackenmodell, verflixt nochmal, sehr verführerisch. Meine vorrätige Baby-Alpaka ist sicherlich zu dick dafür ;)). Bei dir geht dasja alles sehr schnell und ich bin sehr gespannt drauf. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  12. da hast du dir ja ein tolles projekt ausgesucht, die kirrmaier modelle sind alle super. viel freude damit
    gruss
    sabine h.

    AntwortenLöschen