Montag, 20. Mai 2013

Bilder eines schönen Nachmittags

Wir hatten wieder mal unser Strick-Treffen bei Ikea, mittlerweile zum 4.Mal.
Einige "neue" Gesichter durften wir auch in unserer Runde begrüßen, aber viele, die sonst regelmäßig teilnahmen, konnten diesen Termin aus unterschiedlichen Gründen nicht wahrnehmen.

Marion war zum 1.Mal dabei und möchte jetzt regelmäßig teilnehmen :-))


Mit Silke tüftelte sie an einer Anleitung ;-)


Marion brachte ihre Freundin Madison (rechts) mit, passt auch sehr gut in unsere Runde :-) Links daneben Andrea.


Hier nochmal Andrea in voller Pracht ;-)


Noch 2 Andrea's. Die linke Andrea auch zum 1.Mal bei unserem Treffen, die rechte Andrea "Mitglied" der 1.Stunde :-)


Gabi, auch zum 1.Mal bei uns. Sie ist die Inhaberin des Boucle +Cafe, bei ihr hatten wir unseren Shopping-Dreh für die Reportage. Seitdem sind wir im Kontakt :-)


Scheint so, als hatte sie auch Spaß an diesem Nachmittag.


Links daneben Betty, die zum 2.Mal dabei war :-)


Chrissi und Gwen waren auch dabei, aber zum Zeitpunkt der Fotos schon wieder weg.

Es war ein schöner Nachmittag ... ich freue mich schon aufs nächste Mal :-)


****


Eine ganz liebe Freundin war übers Wochenende bei Frau Wollmeise und hat mir etwas mitgebracht, schaut mal :


Eine Lace-Meise in einem mega-petrol !!! 324 g Lace in "Neptun dark" .... was für eine tolle Farbe und Freude !!!! Die Karte ist auch total süß ....auf diesem Weg nochmal DANKESCHÖN <3


Euch allen einen schönen Feiertagsnachmittag.

8 Kommentare

  1. ich beneide euch um diese treffen ;-)
    Hier ist Regenwetter....
    Wir machen Hausputz ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Schön so eine gesellige Runde zu haben,und bekannte Gesichter zu sehen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Auch ihr bei IKEA? Das scheint wohl europaweit jetzt der Trend zu sein.
    Auch ich, in Sizilien, treffe mich mit Gleichgesinnten einmal im Monat bei IKEA in Catania........ lach. Macht Spass.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schade daß ich so weit weg wohne ;(. Der schöne Nachmittag ist unübersehbar. Und fast alle haben etwas schönes gestricktes an oder um. Hab mir heute ein Modell für meine schöne neue blaue glänzende Wolle herausgedeutet. Sie faßt sich wirklich sehr schön an. Danke für deinen cmt. Die Neptun dark gefällt mir auch sehr gut! Nun denn, gut Strick. GlG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja sehr gemütlich aus bei euch. :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch auf das nächste Mal, dann kann ich hoffentlich länger bleiben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ja es war so schön!
    Und ich schaue neidisch auf deine Wollmeise.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle strickgruppe habt ihr da

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen