Sonntag, 2. Juni 2013

2. Blog-Geburtstag

Ihr Lieben,

gestern vor 2 Jahren, also am 1.Juni 2011, postete ich zum 1.Mal auf diesem Blog. Ich zeigte Euch mein fertiges Fledermaus-Tuch vom KAL bei Jana (Carlinomon). 

Es ist mir, als wäre das noch nicht 2 Jahre her ... die Zeit vergeht einfach zu schnell. Naja, lange Rede ... dieser Blog ist nun 2 Jahre alt. Grund genug für mich, mal wieder DANKE zu sagen. Für liebe Kommentare, für Freundschaften, die durch die Bloggerei entstanden, für eine Zeit, in der Ihr mich nicht vergessen habt, in der es mir gar nicht gut ging, und ich Eure Blogs laaaange vernachlässigen musste, und und und ... einfach danke, dass Ihr da seid !!!

Es gibt also etwas zu gewinnen :


Das sind 1.185 g gefachtes Garn mit Glitzer in Blautönen für ein Großprojekt sowie eine Wand-oder Fensterdeko mit Schafen.


Ich durfte ausserdem kürzlich den 400. Leser hier auf dem Blog entdecken, mittlerweile sinds ein paar mehr .... auch ein Grund für mich, danke zu sagen und zwar hiermit :


2 Knäuel Sockenwolle und eine Deko mit Schaf.


Teilnahmebedingungen:

Bitte hinterlasst hier unter diesem Post ab sofort bis einschließlich Sonntag, den 16. Juni 2013, 12 Uhr, einen Kommentar.
Teilnehmen kann jeder angemeldete Leser meines Blogs, ob mit oder ohne eigenen Blog.

Am 16. Juni 2013 gebe ich dann im Laufe des Nachmittags die beiden Gewinner bekannt.

Also dann .... es geht lohooos :-)










62 Kommentare

  1. Oooh wow, da gratuliere ich Dir super herzlich und dolle! Deinen Blog möchte ich keine Minute mehr missen und Dich selber noch viel weniger!

    Immer wenn ich einen Rat brauche, oder etwas am suchen war, hattest Du Zeit für mich, Danke für alles und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich gratuliere dir ganz herzlich und nehme gerne an deiner Verlosung teil.
    Das Bildchen nehme ich selbstverständlich mit.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag...mach weiter so Liebe Tina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag sowie zu so einer stolzen Summe an Lesern. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, denn Dein Blog ist Abwechslungsreich und spannend, mach weiter so.

    Herzlichst

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. da ich nicht stricke, jedoch immer begeistert bin was du so alles tolles kreeirst!, enthalte ich mich der verlosung, aber, ich wünsche dir alles gute zum 2. blogger geburtstag, mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tina, ist es wirklich schon zwei Jahre her? Das Fledermaus-Tuch habe ich damals auch gestrickt. Das sollte ich vielleicht mal wieder in Angriff nehmen :)
    Zu Deinem zweijährigen Blogger-Jubiläum gratuliere ich Dir ganz herzlich. Das macht mehr Spass als man zu Beginn denkt und es entstehen herzliche Freundschaften.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Bloggen und ich freue mich über Deine schönen Kreationen.
    Herzliche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina, Danke für die 2 Jahre tolle Bloggerzeit. Auf dass noch einige folgen werden.
    Springe also sehr gern in dein Lostöpfchen. Dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag. Machts euch gemütlich.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina!
    Bin soeben auf deinen Blog gestossen und bin fasziniert von deinen tollen Sachen. Außerdem habe ich deinen Blog sogleich abonniert, so dass ich keinen Eintrag mehr versäume.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina
    Herzlich Gratulation zu deinem zweiten Bloggeburtstag und der grossen Leserschar. Ich bin gerne bei dir zu Gast und manchmal denke ich auch so an dich ;). Plumps, ich bin drin, im Lostopf....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. hallo tina ...
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zum bloggeburtstag
    ich hoffe du bist noch recht lange mit dabei und kann
    weiter deinen blog verfolgen
    wünsche dir einen schönen sonntag
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  11. "Schon wieder ist ein Jahr vergangen und Tina hält uns ganz gefangen"
    Wie die Zeit vergeht.....und es macht immer noch Spaß bei Dir zu stöbern.
    Liebe Grüße,Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Bloggeburtstag und zu deiner zahlreichen Leserschaft.
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina....
    2 Jahre vergehen wirklich schnell!!
    Was hast Du in der Zeit schon alles erlebt!!!
    Mein Blog ruht zwar im Moment....wegen nicht gespannter Tücher...und wenig Bastelei. Aber ich schau immer gerne...wie viel andere zeigen.
    Dafür danke ich Dir.
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Moin Tina,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburstag, soweit möchte ich auch noch kommen.
    Knutscha
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Dein Blog ist klasse, mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina,
    dann gratuliere ich Dir mal herzlichst zu 2 Jahren Blog und über 400 Lesern hier. Ist aber auch kein Wunder. Du hast immer sehr schöne Beiträge und Du bist ja auch eine ganz, ganz Liebe. Mach weiter so. Ich bleib Dir ewig treu <3 .
    Herzlichste Grüße von Gabi H.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und zum 400. Leser!
    Toll was Du machst und wie Du Deinen Blog gestaltest!
    Ich schaue gern hier vorbei.
    Es hat mich sehr gefreut Dich persönlich, wenn auch nur kurz, kennen zu lernen.
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. hej Tina,
    Glückwunsch für deinen schönen blog und weiterhin viel Spaß bei deiner Kreativität.
    Schönes Garn wirfst du da in deinen Lostopf !
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  19. Dafuer, dass du dein Blog "nur" zwei Jahre alt ist, hast du aber schon sehr viele und wunderschoene Teile gezeigt, und mir auch einige Ideen gegeben.
    Herzlichen Glueckwunsch also und danke fuer das was ich bis jetzt lesen und anschauen konnte.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tina,
    auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag und deinen 400 Lesern gratulieren. Ich schau immer wieder gerne bei dir rein. Mach weiter so!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Wie schnell doch zwei Jahre vergehen können. Immer wieder erstaunlich.
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Ich liebe dieses Bloggerleben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  22. Christiane

    Liebe Tina!
    Glückwunsch! Ist es echt schon zwei Jahre her...
    Verfolge deinen Blog fast täglich und freue mich für
    dich über so viele Leser! Ich finde immer wieder tolle Anregungen
    über dich.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Blog-Geschichte ... kicher....
    und über 400 Lesern!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  25. Da wünsche ich dir einen schönen Bloggeburtstag...schön dass es Dich und deinen Blog gibt.
    Glückwunsch auch zu 400 Lesern...das ist eine stolze Zahl, welche du dir verdient hast.

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tina,
    natürlich mache ich hier mit und freue mich, dass es deinen Blog schon 2 Jahre gibt!
    H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h !
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  27. Hey,

    herzliche Gratulation zum zweiten Bloggeburtstag! Ich versäume meinen immer wieder .... ;)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Da sagst du was... die Zeit rast echt nur so dahin. Ich muss mir langsam mal Gedanken über Weihnachten und Geschenke dazu machen. ;-)))

    Ich hoffe, dass wir noch ganz viele tolle Sachen indeinem Blog lesen dürfen.

    Viele liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  29. Hey, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Tina! Und über 400 Leser, super! Hast du ja auch verdient, ich schaue immer gerne vorbei. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, gibt so schöne Sachen zu gewinnen! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tina, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Zwar lese ich noch nicht soooo lange bei dir mit, aber schon immerhin ein paar Monate. Bis jetzt war es immer sehr unterhaltsam - also mach weiter so. Und schwups hüpf ich in das Lostöpfchen :))
    Lieben Gruss sendet dir Gusta

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweijährigen Bloggeburtstag und zu 400 Lesern!
    Ich lese deinen Blog immer wieder gerne und hoffe, dass du ihn noch gaaanz lange weiterführst!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. wie die Zeit vergeht, immer wie im Flug. Nur gut, dass wir in unseren Blogs auch so einiges selber nachlesen können.

    Es macht einfach Spaß, neues zu entdecken und erstaunen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  33. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag. Man, wenn ich erst mal soweit bin.....
    Dann will ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen.
    Lieber Gruß Inga Sooth.

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen liebe Tina,
    alles alles liebe und gute zu deinem 2. Bloggeburtstag!!! Ich komme so gerne hierher und lese was du alles schönes wieder angefertigt hast und bekomme sehr viele Inspirationen von deinem Blog. Außerdem finde ich deinen niedlichen Schafcurser soo toll. Der zaubert immer ein Lächeln auf mein Gesicht.
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche.
    Renate

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tina,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag. Auch wenn ich ein eher stiller Leser Deines Blogs bin, schau ich doch immer wieder regelmäßig rein.

    Liebe Grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen
  36. ach Tina ja in wenigen tagen wrid mein sohn 20 ig
    könnt ja sein frau wird alt

    nein nien siet ich dihc life gesehn hab kann der moant nur so dahin rennen aber ich wird einfahc di ebleiben di edu kenen glernt hast

    hier und jetzt wünsch ich dir ganz viel Freude bleib so wie du bist und ich wünsch dir imme rviel viel liebe nette Blogger Leserinnen und keien zciken die dich ärgern

    des wetter weis heute wieder mal nich twas es will drumm trink ich einen Kaffee na dann guten weiteren start ind ei Woche und imemr zeit für neue Projekte und immer wieder mal schöen strikc Begegnungen ach ja ein pfund ziet dafür natrürlich auch weenn man die we bei der käsetheke abschneidne könnte würds öfters ein bisschen mehr sein
    grüssle rosi tol mach weiter so

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Tina, Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Schön ist es immer bei Dir zu lesen. Noch besser, das es Dir wieder besser geht und Du keine Beschwerden mehr hast.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag und den zahlreichen Lesern. Ja auch ich schaue immer wieder gern vorbei und bewundere Deine wunderschönen Sachen.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre erfolgreichen Blog!

    Ob wir uns ohne deinen Blog kennengelernt hätten?
    Ist doch eine tolle Kommunikationsmethode.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tina,
    auch ich möchte Dir zu Deinem 2ten Bloggeburtstag gratulieren. Ich lese auch immer gerne bei Dir und bewundere Deine schönen erstellten Sachen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  41. Wow Tina, zwei Jahre und über 400 Leser,
    gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch, mach weiter so, du bist Klasse!!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  42. Oh ja da hüpf ich gerne in Deinen Lostopf. Ich habe mir gerade so ein Großprojekt ausgeguckt und da würde Deine Wolle wohl gut zu passen.
    Und zu Deinem Blog-Geburtstag gratuliere ich DIr natürlich auch von Herzen. Du hast ja sooooo Recht. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. War das schon immer so?
    Allerliebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tina, dann schicke ich Dir mal herzliche Glückwünsche zu Deinem zweiten Blog-Geburtstag.

    Du berichtest immer so schön, das ich gerne bei Dir reinschaue.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  44. liebe tina,

    herzlichen glückwunsch nachträglich zum bloggeburtstag :-)... auf das noch viele eintragsreiche jahre folgen mögen ;-)

    lg hei-zschi

    AntwortenLöschen
  45. OOOO wie doch die Zeit vergeht. Fledermaustuch, das habe ich damals auch mitgestrickt ;O)
    Vielen Dank für deine tollen Post, ich lese und schaue gern bei dir...mach weiter so.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tina, das ist wahrlich ein Grund zum gratulieren. Da merkt man so richtig, wie die Zeit vergeht. Ich muß mal schauen, es könnte im Juli vor ebenso 2 Jahren gewesen sein,
    daß ich mit dem Blog anfing, ohne zu wissen, wie ich es eigentlich anstellen soll. Breites Grinsen. Liebe Tina, mach weiter so, ich schaue immer wieder gern bei dir rein (Dank rbb ). Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  47. liebe tina,
    als 1...auch meinen allerherzlichsten glückwunsch zu den 2 bloggerjahren und
    als 2...zu deinen schon über 400 treuen lesern.
    du bist aber auch eine sehr rege bloggerin, hut ab.
    mir fehlt leider die zeit oft für die handarbeiten, sowie auch fürs bloggen, nun ja, ist nicht zu ändern.
    ich wünsch dir jedenfalls auch weiterhin ganz viel spaß beim bloggen und "handwerkern", egal welches projekt du grad mal wieder in den fingern hast.

    ein grüßle sendet dir flo
    ach ja, na klar, ins töpfle hüpf ich dann auch mal hier ;-)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tina,

    es ist immer wieder schön auf deiner Seite zu lesen....schauen...und so manch schöne Inspiration davon mitzunehmen.Gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag und noch viele weitere Jahre.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  49. liebe tina,

    herzlichen glueckwunsch, zum zweiten geburtstag, und zu den vielen leseren. ein sehr schoener blog, auf dem wir auch schon viel neues entdeckt haben.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  50. wow!! über 400 Leser, liebe Tina und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 2. Bloggeburtstag und springe bei diesen wunderschönen Preisen kopfüber ins Lostöpfchen *lach*

    Ich wünsche uns gemeinsam noch viele, viele schöne Bloggerjahre in den unendlichen Weiten des WWW.

    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  51. Na, dann will ich hier auch noch mal meine Glückwünsche niederschreiben.
    Es ist immer wieder schön, hier bei dir zu lesen und zu staunen. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen, natürlich aber auch beim Stricken :-)
    Mach weiter so!

    ♥-lichst Netty

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Tina!

    Leider komme ich derzeit auch viel zu selten dazu deinen Blog zu kommentieren, aber ich lese immer noch fleißig mit.
    Herzlichen Glückwunsch zur hohen Leserzahl und zum zweiten Bloggeburtstag! Mein Blog feierte am 03. Juni seinen zweiten Geburtstag. ^^

    LG
    Discordia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tina,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und hoffentlich folgen noch ganz viele....Deinen Blog zu besuchen ist immer wieder schön...so vieles was die Augen zum leuchten bringt gibt es hier zu sehen.
    Weiterhin ganz viel Spaß und viele liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tina,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag!

    Sehr gerne schaue ich bei dir vorbei und lasse mich von deinen Kreationen inspirieren.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  55. Ich gratuliere auch ganz herzlich zum 2. Geburtstag, ich werde demnächst erst 1 Jahr alt-------aber stricken kann ich schon :-D))und deshalb würde ich mich über einen Gewinne sehr freuen.
    Ich lese gerne in deinem Blog
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tina, so schnell geht das. Du hast so tolle Sachen in den 2 Jahren gemacht. Weiter so und ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-).
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  57. Ganz liebe Glückwünsche zu deinem großen Blog. Kaum zu glauben, dass es erst zwei Jahre sein sollen - aber man merkt, dass es dir Spaß macht und so soll es auch weiterhin sein :o)
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tina,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Sehr gerne schaue ich immer bei Dir vorbei!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag! Ich komme immer gern bei dir schauen und mach so weiter wie bisher! Ich springe gern in den Lostopf.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tina,
    Gratulation zum 2 Bloggeburtstag ♥♥♥
    Es ist immer nett von Dir zu lesen und Deine "Nadeleien" zu bewundern und es ist eine besonders liebe Idee eine Verlosung aus diesem Anlass zu veranstalten.
    LG berth

    AntwortenLöschen
  61. Oh da gratuliere ich doch auch gleich mit. Immer wieder toll bei Dir auf dem Blog zu schmökern.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    aller herzlichsten Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!
    gern hüpfe ich ins Lostöpfchen.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen